Seite 16 von 78 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 780

Was ist der Unterschied zwischen Nor Gor Sam Kor und Chanot

Erstellt von Socrates010160, 15.08.2013, 09:26 Uhr · 779 Antworten · 40.965 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was macht man 365 Tage x 24 Stunden... ich hatte seitdem ich 16 Jahre alt war jeden Tag Verantwortung... und würde mir nutzlos vorkommen, keine Aufgabe mehr zu haben.... der Gedanke macht mir Angst.
    Trauriges Schicksal als Workaholic in Thailand zu enden.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dass Wikipedia die Antwort kennt, wusste ich... dass Du keine Ahnung hast, ebenso... sonst hättest Du copy & paste nicht benötigt.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Der kann auch erkennen, das die Antwort nicht von Wikipedia stammt.

    In diesem Sinne: nor gor sam kor

  4. #153
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Trauriges Schicksal als Workaholic in Thailand zu enden.
    Was hat denn das mit Workaholic zu tun?

  5. #154
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Was hat denn das mit Workaholic zu tun?

    Den Smilie am Ende des Satzes hat er bestimmt für Dich gesetzt. Trotzdem verstehst Du es nicht. Das ist bedenklich. Sehr bedenklich.

  6. #155
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... mein Vorbild ist das "Rabbit Resort" in Pattaya..

    Welcome to Rabbit Resort Hotel, Pattaya Hotel, Thailand

    das liegt zwar direkt am Meer.. doch auch wenn das Meer nicht vor der Haustüre liegen würde, ist das Ambiente sehr überzeugend...
    Du willst also so etwas wie das Rabbit Resort bauen, nur viel kleiner, ohne Meer, ohne Restaurant und ohne Pool?
    Was bleibt da noch, die Art der Bungalows und die Bäume?

  7. #156
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das hab ich grad in der Abteilung "Tourismus" gefunden:

    www.nittaya.de/touristik-25/suche-private-gut-ausgestattete-wohnungen-oder-eigenregie-gefuehrte-hotel-44139/

    keine Ahnung ob das gefakte ist... aber so in etwa sieht meine Zielgruppe aus...
    Ja, hihi, schon klar........

    niemand liest die Bild, keiner säuft und geht in Gogos, Massage ist immer traditionell und die Leute kommen nach Thailand wegen Kultur und Tempeln, das sind dann die imaginären Qualitätstouristen die auch gerne ein paar Tausend Baht täglich ausgeben um mit Dir in der Pampa abzuhängen. träum weiter..... Oder entspann Dich mal

  8. #157
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Angeln ist ein lange gehegter Wunsch von mir... doch im Bürokratenstaat Deutschland braucht man dafür einen Schein... und dafür hatte ich nie Zeit.
    Ich war mit 23 selbstständig und habe phasenweise 14 Std täglich hart gearbeitet, hab das aber schnell beendet und meinen Grips eingesetzt und über Wertschöpfung nachgedacht, dann Fähiges Personal ausgebildet bzw. eingestellt, dadurch Freiheit gewonnen und z.b. Den Angel.- und Segelschein gemacht.
    wenn Du solche Kleinigkeiten schon nicht hinkriegst, dann läuft doch mit Deinem Zeitmanagment oder Deinem Leben irgendwie einiges schief, als Workaholic bist Du in Thailand definitiv die falsche Besetzung. In Deutschland kannst Du damit Punkten Dein Leben zu verschwenden mit Arbeit, in Thailand wird man Dich als Verrückten abtun,5555

  9. #158
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du willst also so etwas wie das Rabbit Resort bauen, nur viel kleiner, ohne Meer, ohne Restaurant und ohne Pool?
    Was bleibt da noch, die Art der Bungalows und die Bäume?
    keine Ahnung woher Du diese Informationen hast... ohne Meer ist das einzige, das zutrifft... das Restaurant des RR ist sehr eingeschränkt. Sowohl was das Frühstück als auch die übrigen Speisen betrifft... das Angebot des Restaurants zielt auf die Strandbesucher ab... ansonsten mehr ein Imbiss.

  10. #159
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Von deren Website. Willst du damit sagen, die übertreiben maßlos?
    Dining at Rabbit Resort Hotel, Pattaya Hotel, Thailand

    Denn
    The Most Romantic Restaurant in Jomtien

    In the evening our specialty at the Grill House is our Charcoal Beach Grill and extensive Salad Bar.
    klingt irgendwie deutlich besser als, deine Schwiegermutter kocht.

    Und einen Pool wirst du also auch haben?

  11. #160
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ja, hihi, schon klar........

    niemand liest die Bild, keiner säuft und geht in Gogos, Massage ist immer traditionell und die Leute kommen nach Thailand wegen Kultur und Tempeln, das sind dann die imaginären Qualitätstouristen die auch gerne ein paar Tausend Baht täglich ausgeben um mit Dir in der Pampa abzuhängen. träum weiter..... Oder entspann Dich mal
    ich weiß nicht, zu welcher Kategorie zu Dich zählst... es soll aber auch Männer geben, die mit ihren Frauen verreisen und ihre Zeit zusammen genießen... das mag für Dich und andere abartig sein, dennoch ist diese Spezies noch nicht ganz ausgestorben... und wer im Alter dem Winter in D entfliehen möchte, würde bei uns eine Möglichkeit zum Überwintern finden...

    Warum musst Du immer übertreiben..???

    von "ein paar Tausend Baht täglich ausgeben" war nie die Rede... wir reden von ca. 700 Baht/ Tag für einen Bungalow = 350 Baht/ Person...

    wobei ich mich zu gegebener Zeit am vorhandenen Angebot orientieren werde... und das ist heute schon einiges teurer.

Seite 16 von 78 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03