Seite 12 von 78 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 780

Was ist der Unterschied zwischen Nor Gor Sam Kor und Chanot

Erstellt von Socrates010160, 15.08.2013, 09:26 Uhr · 779 Antworten · 40.894 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Träumer...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    10 km Entfernung zum Meer ist schon volle Pampa mit entsprechendem Wert.
    du vergisst aber die romantischen Songteaw-Fahrten ,die er seinen Gästen anbieten wiil.

  4. #113
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Träumer...
    richtig Frankie... genau so ist es... es ist ein Traum... unser Traum...unsere Vision..

  5. #114
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du vergisst aber die romantischen Songteaw-Fahrten ,die er seinen Gästen anbieten wiil.
    nicht nur... sie können auch ein Moped mieten und selbst los düsen... vielleicht kommt auch noch eine Autovermietung dazu. Das wird alles nach und nach werden...

  6. #115
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Sich den Lebensabend mit Gastgewerbe zu gestalten wäre in etwa das Letzte was mir in den Sinn kommen würde. Sich mit Berufsnörglern und Schmarotzern, Rückerstattungsspezialisten herumschlagen. Nein Danke.

  7. #116
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das ist dann nicht meine Zielgruppe...tira... meine geplanten 8 Bungalows werden bei ca. 20.000 Baht/ Monat für Langzeitmieter schon Interessenten finden... mir reicht eine Auslastung von 3 Monaten im Jahr... und wenns weniger ist, ist es auch kein Problem.
    der Preis ist wohl Utopie ,aber wer weiss ,in 15 Jahren passts vielleicht.

  8. #117
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich frage mich ob Hua Hin in 15 Jahren überhaupt noch der richtige Ort sein wird. Die haben doch schon jetzt viel zu viel gebaut in der Umgebung.

  9. #118
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Sich den Lebensabend mit Gastgewerbe zu gestalten wäre in etwa das Letzte was mir in den Sinn kommen würde. Sich mit Berufsnörglern und Schmarotzern, Rückerstattungsspezialisten herumschlagen. Nein Danke.
    Neee kein Problem... bei 8 Bungalows werden 90 % der Bungalows aus unserem Bekanntenkreis gemietet, mit denen wir seit Jahren befreundet sind.. die sind ebenso gerne in Thailand wie wir, wollen aber nur den Winter über bleiben... alles nette Leute.. und ein Stinkstiefel bekommt seine Kohle zurück und wird gebeten zu gehen...


    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob Hua Hin in 15 Jahren überhaupt noch der richtige Ort sein wird. Die haben doch schon jetzt viel zu viel gebaut in der Umgebung.
    es wird halt die Küste entlang gebaut... der Ortskern ist voll... und das was in unmittelbarer Nähe zum Ortskern an Grundstücken angeboten wird, ist unbezahlbar.... so lange es nicht so zugeht, wie in Pattaya ist es für mich der richtige Ort.

  10. #119
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    der Preis ist wohl Utopie ,aber wer weiss ,in 15 Jahren passts vielleicht.
    Bitte erst mal rechnen... 20.000 Baht sind 666 Baht/ Nacht... ein drittklassiges Hotelzimmer kostet heute schon mehr.

  11. #120
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    3 Monate soll irgend ein Freund mit anderen " Freunden" irgendwo in der Pampa in nem kleinen Bungalow rumhängen wo nix passiert, das Essen und die Gesichter immer gleich sind für 20000B ?

    Glaubst Du wirklich an eine solche Idee?

Seite 12 von 78 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03