Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Was ist der Unterschied zwischen .......

Erstellt von Marco, 13.12.2004, 14:17 Uhr · 141 Antworten · 5.743 Aufrufe

  1. #71
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="196969
    Rawaii, gib doch nicht so an.
    Mir wurde eine frage gestellt und ich antworte darauf, anders haette ich es ihm nicht plausibel machen koennen, was ist falsch daran? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Rawaii",p="196968
    Nicht umsonst hab ich psychologie mit 1,4 bestanden....
    Wie warste denn in den anderen Fächern?
    Haben die Noten dort auch immer deine wahre Leistungsfähigkeit widergespiegelt?

    Falls ja, dan HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - an deine Prüfer.

    Gruss
    Thomas

  4. #73
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Warum musst du deine Note sagen? Hat das irgend nen Wert oder irgend eine Aussagekraft??? Meiner Meinung nach nicht.

    Musst du sagen, dass es "bekannte [die] grosse firmen" waren... wo du als angeblicher Sekretär dabei warst?? Ist das denn so wichtig??

    Wäre die von dir angegebene Fähigkeit schlechter, wenn du das alles nicht angegeben hättest?

    Mensch ist Mensch. Findest net?

    Und entweder man nimmt es dir ab oder net.

    Kann dir doch egal sein.

    Danke, Tomad.

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Rawaii",p="196968
    ....Natuerlich extrem unauffaellig...


    freund rawaii, das widerspricht jedoch extrem deiner natur, odder................

    und bei der jini hast du mit understatment eventuell bessere karten......

    gruss

  6. #75
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Tomad",p="196974
    Wie warste denn in den anderen Fächern?
    Haben die Noten dort auch immer deine wahre Leistungsfähigkeit widergespiegelt?
    Falls ja, dan HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - an deine Prüfer.
    Gruss
    Thomas
    Du kannst sie beglueckwuenschen, wenn du moechtest schick ich dir mein zeugnis per pn
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="196975
    Warum musst du deine Note sagen? Hat das irgend nen Wert oder irgend eine Aussagekraft??? Meiner Meinung nach nicht.
    Musst du sagen, dass es "bekannte [die] grosse firmen" waren... wo du als angeblicher Sekretär dabei warst?? Ist das denn so wichtig??
    Wäre die von dir angegebene Fähigkeit schlechter, wenn du das alles nicht angegeben hättest?
    Natuerlich hat die note eine aussagekraft und wert, naemlich wie gut man ist, dafuer sind doch noten da... :???:
    Natuerlich ist es wichtig das es grosse firmen waren, das sagt doch einiges aus, haette ich gesagt es war eine 2 mann firma dann waere die staenkerei noch groesser gewesen als du es jetzt tust
    Und natuerlich waere die faehigkeit nicht schlechter, aber eher angezweifelt worden, wie mans hier gewohnt ist...
    Zitat Zitat von tira",p="196976
    freund rawaii, das widerspricht jedoch extrem deiner natur, odder................
    und bei der jini hast du mit understatment eventuell bessere karten......
    gruss
    Meiner natur wiederspricht das nicht, bin sehr wandlungsfaehig
    Und karten will ich mit jini auch net spielen ;-D

    Und nun genug der rechtfertigung, es steht so geschrieben und so ist/war es auch

  7. #76
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Hallo Rawaii
    Mann ist das eine genugtuung wenn ich recht habe
    Ganz ruhig bleiben , die sind nur alle neidisch auf Dich weil denen hier im kalten Deutschland keine triebkranken 19jährige Girls in Dreier-Reihe hinterher rennen so wie Dir !

    ;-D

  8. #77
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Ich bezweifel jetzt mal das die djini sich gleichgeschlechtlicher liebe hingibt....

    Und ausserdem ist es triebkrank wenn frauen spass am 5ex haben???

  9. #78
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Ich sage dir nur folgendes: meine analyse eines menschen der mir fuer 5 min gegenuebergesessen hat treffen zu 90% zu.
    @rawai

    du wirst bald 30 oder bist es schon, weiss ich jetzt nicht...

    du solltest mal die nächste stufe einleiten - nur schwätzer labbern so... clevere halten ihre zunge mehr im zaum, die brauchen keine "beifallsklatscher" mehr...

    waldi

  10. #79
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Um beifall hab ich nicht gebeten....

    Wie alt bist du denn waldi?
    Leite mal die naechste stufe ein...
    Nur neidische labern so....



    Bist mir allerdings im alter und somit in den stufen um einiges voraus, das wars dann aber schon... ;-D

  11. #80
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    @ Rawaii

    Hochmut kommt vor dem Fall
    SUPERBIA
    AVARITIA
    INVIDIA
    IRA
    ACEDIA
    GULA
    L U X U R I A

    Denk mal drueber nach

    Gruss

    Lothar

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Unterschied
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:48
  2. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  3. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14