Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Was ist der Unterschied zwischen .......

Erstellt von Marco, 13.12.2004, 14:17 Uhr · 141 Antworten · 5.737 Aufrufe

  1. #21
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Danke phimax
    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben :-( , jetzt kommst du mit deiner Sichtweise und es wird Licht .

    Aber wenn's bei den Damen keine Unterschied gibt, sondern bei den Männern, dann würde der Spruch: "meine ist anders!" eigentlich bedeuten: "ich bin anders!". Wäre das nicht gar übertrieben?

    :byebye: Marco

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Marco",p="196116
    ...dann würde der Spruch: "meine ist anders!" eigentlich bedeuten: "ich bin anders!".
    Warum sonst würde ich es in meine Sig schreiben?

  4. #23
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Nein, Marco, der Spruch zeugt nur von mangelndem Selbstbewusstsein.

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Chak, welcher?

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    und ich sage,

    jede ist anderst und jeder ist anderst ist doch nicht sooo schwierig......... ;-D


  7. #26
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von phimax",p="196117
    Zitat Zitat von Marco",p="196116
    ...dann würde der Spruch: "meine ist anders!" eigentlich bedeuten: "ich bin anders!".
    Warum sonst würde ich es in meine Sig schreiben?
    Phimax ,
    Ich sehe das aber eher negativ belastet. Denn meine These geht soweit, dass die Thailänderinnen, egal ob Bankangestellte, Bargirl, Sekretärin, Freelancerin, ..... so ungleich wie behauptet wird, gar nicht sind. Wenn also ein Mann behauptet, "meine ist anders", sieht er vielleicht die Realität nicht, oder er überschätzt sich selbst, oder er schmückt sich mit einer exotischen Blume, damit er anders ist (im angeberischen Sinn).
    Ist keine Ahnmache in deine Richtung, ich glaube zu wissen, wie du das "ich bin anders" interpretierst. Aber bist du das wirklich?

    :byebye: Marco

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Marco",p="196125
    ...meine These geht soweit, dass die Thailänderinnen, egal ob Bankangestellte, Bargirl, Sekretärin, Freelancerin, ..... so ungleich wie behauptet wird, gar nicht sind. Wenn also ein Mann behauptet, "meine ist anders",...
    hallo marco,

    deine these würde ich auch so unterschreiben, meine ist anders sehe ich mehr im gegensatz
    zu den bisherigen europ./d lebensabschnittsgefährtinen und da sind die thai mädels schon mal anders


  9. #28
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Phimax, "meine ist anders".

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Marco",p="196125
    Aber bist du das wirklich?
    Was wären die Kriterien zum Anderssein?

    Vielleicht liegt das Anderssein bei mir darin begründet,
    das ich nicht weiß, was ich will

    Allerdings weiß ich sehr genau, was ich nicht will.
    Das macht imho flexibler...
    ...und hilft mir jedenfalls beim Zusammensein mit Stubsnasen

  11. #30
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Wenn also ein Mann behauptet, "meine ist anders", sieht er vielleicht die Realität nicht, oder er überschätzt sich selbst, oder er schmückt sich mit einer exotischen Blume,
    Meine ist nicht anders eher anderen sehr ähnlich , aber irgendwie besser , die Realität sehe ich sehr genau , das heißt sie ist ein armes Schwein , sie ist kein Bargirl war aber trotzdem eine "Problemfrau" und im Prinzip gibt es auch nur diese zwei "Sorten" so sehe ich das :-)

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Unterschied
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:48
  2. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  3. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14