Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

Was ist der Unterschied zwischen .......

Erstellt von Marco, 13.12.2004, 14:17 Uhr · 141 Antworten · 5.717 Aufrufe

  1. #101
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Rawaii",p="196968
    ...Ich sage dir nur folgendes: meine analyse eines menschen der mir fuer 5 min gegenuebergesessen hat treffen zu 90% zu...
    Vermutlich suchst Du Dir immer die instinktiv aus, die keine andere als die eine Analyse zulassen

    Zitat Zitat von Rawaii
    Nicht umsonst hab ich psychologie mit 1,4 bestanden....
    Heute gibt´s dafür Zeugnisse ? Früher nannte man das ´Gutachten´ ;-D

    Doch mal im Ernst: Es gibt Menschen, die haben die Fähigkeit, andere treffend einschätzen zu können - anhand der Kriterien, wie sie Rawaii schon beschrieben hat. Um Menschenkenntnis zu haben, muss man nicht Psychologie studiert zu haben. Ich kenne ein paar ausgezeichnete Psychologen, die allerdings nicht gerade gute Menschenkenner sind.

    Und Selbstvertrauen hat unser Rawaii ja schon ergiebig bewiesen, manchmal in einem Maße, dass man wirklich Angst bekommt, er kippt irgendwann mal irgendwo hin - und wenn es nach hinten ist.

    Zieh´ einfach Deinen Streifen durch, Rawaii. Und vergiss´ nicht: Hartz IV gilt auch für die verlorenen Söhne der Republik, wenn sie irgendwann mal wieder vor der Tür stehen. Und zum Schlachten finden wir dann auch noch was.

    Und wenn´se nicht artig bleiben tus´, dann veröffentliche ich doch noch ein Bild von Dir ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Heute gibt´s dafür Zeugnisse ? Früher nannte man das ´Gutachten´


  4. #103
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Der Kandidat Rawaii hat 97 Punkte (bei 100 gibt´s ´ne aufblasbare Waschmaschine) :P

    Jau Jung´, es war (sollte) Ironie (sein)

    Wir kennen uns virtuell ja schon lange...
    ...so das jede andere Interpretation nur zum Punktabzug geführt hätte ;-D

  5. #104
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Also ich würde dafür plädieren diesen Thread zu schliessen.

    Der bringt jetzt nur böses Blut hier rein weil sich die Leute in die Ecke gedrängt fühlen und sich dann anders benehmen wie sonst.

    Wir wollen doch das führende Strick- und Häkelforum bleiben, oder?


    PengoX

  6. #105
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    ...ach, so ein bischen gefrotzel verträgt der Raiwaii schon. Iss ja net bös gmeint.

  7. #106
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.807

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von phimax",p="197065
    Psychologie war Vollstudium?
    Oder Teil eines anderen Studiums?
    Denkst Du an ein Studium des Lebens, gekrönt durch den Titel Dr. Pattaya ?
    schätze den Rawai aber mehr als Praxisorientiert ein,
    der das Glück hatte, noch nicht in stürmische See geraten zu sein.

  8. #107
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von PengoX",p="197174
    Also ich würde dafür plädieren diesen Thread zu schliessen.

    Der bringt jetzt nur böses Blut hier rein weil sich die Leute in die Ecke gedrängt fühlen und sich dann anders benehmen wie sonst.

    Wir wollen doch das führende Strick- und Häkelforum bleiben, oder?

    PengoX
    Schliessen warum? Ist doch interessant.... Wir sind erwachsene menschen keine kinder, also ich persoenlich brauche keinen vormund schon gar nicht einen aufseher, du etwa?

    Wer fuehlt sich in die ecke gedraengt und wer benimmt sich anders? Ist doch alles im gruenen bereich meiner ansicht nach...

    Und zum strick und haekelforum: ich vermisse ihn nicht....

  9. #108
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von DisainaM",p="197178
    Zitat Zitat von phimax",p="197065
    Psychologie war Vollstudium?
    Oder Teil eines anderen Studiums?
    Denkst Du an ein Studium des Lebens, gekrönt durch den Titel Dr. Pattaya ?
    schätze den Rawai aber mehr als Praxisorientiert ein,
    der das Glück hatte, noch nicht in stürmische See geraten zu sein.
    Der phimax hat seine antwort bekommen, und ich denke mal es hat seinen wissendurst befriedigt...
    Und Sturm lieber DisainaM habe ich mit meinen 30 jahren mehr gehabt als zig andere hier zusammen, kannst mir glauben, vielleicht veroeffentliche ich hier mal meine lifestory, wuerden sich einige aber wundern...

  10. #109
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Rawaii",p="197222
    ...
    Und Sturm lieber DisainaM habe ich mit meinen 30 jahren mehr gehabt als zig andere hier zusammen, kannst mir glauben, vielleicht veroeffentliche ich hier mal meine lifestory, wuerden sich einige aber wundern...


    mann rawaii,

    hab ich doch recht vermutet, du warst in deinem vorherigen leben ein

    tollkühner berüchtigter portugisischer seefahrer............


  11. #110
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Schade, Rawaii, du weißt bei aller Frotzelei bist du mir, soweit ich dich virtuell kenne, nicht unsympathisch. Aber in diesem Thread hast du dich leider selbst übertroffen.

    Im übrigen hast du doch selbst gesagt, dass die beiden Mädchen aus der Gogo Freelancerinnen waren:
    Und auch wenn bezahlt wurde, kenne ich einige die gehen anschaffen obwohl sie es gar nicht noetig haben, weil sie horny sind -o-ton-

    Hab grad am wochenende in patty wieder 2 von der sorte kennengelernt...
    Beide gut befreundet. Super aussehend 8-9 auf einer 10er skala.
    1te Hat reiche eltern, wohnt in einem super condo in patty, hatte wohl mehr patte in der tasche als ich.
    2te hat falang stiefeltern (sie wurde adoptiert) arbeitet auch just for fun (horny), auch ihr condo hab ich mir angeschaut, und die einrichtung beider und deren kleidung sprach baende.

    Beide 19 jahre alt, ich traf sie in einer a-gogo sie sasen dort als gaeste und danach gingen wir zu dritt ins lucifer (sie standen zum glueck auf hiphop) und danach...
    ergo, sie gehen anschaffen, der Beweggrund spielt ja keine Rolle, damit sind sie Freelancerinnen.
    Ob du nun bezahlt hast oder nicht ist dabei doch egal.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Unterschied
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:48
  2. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  3. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14