Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Was ist der Unterschied zwischen .......

Erstellt von Marco, 13.12.2004, 14:17 Uhr · 141 Antworten · 5.728 Aufrufe

  1. #91
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    ich wuesste schon wat abba meine Pun ra ya , seh ich erst im April wieder

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Die von Big_cloud vorgeschlagene ist die eine, Arbeit wäre eine andere Alternative.

  4. #93
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    dat beste is sich während der Arbeit mit Nittaya.de zu beschäftigen dann kriegste die Zeit noch bezahlt.

    Lothar

  5. #94
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Rawaii",p="196968
    Reicht dir die erklaerung?
    Oh ja und etwas anderes hätte ich eigentlich auch nicht erwartet.

    Nur Frage ich mich, warum du deinen jetztigen Weg eingeschlagen hast.
    Leute mit deinen Fähigkeiten sind rar, werden hier weitehin händeringend gesucht und verdienen sich nebenbei eine goldene Nase. Mit dem richtigen Feeling schleusen sie auch einiges Geld am Fiskus vorbei.

    Wenn ich deine Kompetenz hätte, würde ich hier bis ca. 35 arbeiten, dann hätte ich ausgesorgt und müßte mir um nichts mehr Gedanken machen. Arbeiten würde ich dann nur noch lassen oder wenn mir langweilig wäre.

    Aber ich bin ja leider nicht du, der eine (unentdeckte) Marktlücke in Thailand aufgespürt hat sich mit Elan in diese neue Herausforderung stürzt und allen Bedenken zu trotz läuft das Geschäft (anscheinend) sogar besser, als deine ehemalige Analystentätigkeit. Wahrscheinlich bringt sie auch mehr ein. Schon ein wenig beneidenswert, das zeigen ja die vielen Kommentare. Mache dir nichts daraus; nur den wenigsten ist der wirkliche Erfolg vergönnt.

    Ich weiß ja, das ein Geschäft im Aufbau deine ganze Zeit und Energie in Anspruch nimmt. Vor daher möchte ich dir nicht deine kostbare Zeit mit Antworten auf meine unwichtigen Fragen stehlen. Doch ich hoffe, du verzeihst mir eine letzte Frage:

    Psychologie war Vollstudium?
    Oder Teil eines anderen Studiums?

  6. #95
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von Chak2",p="197007
    Mal eine ganz einfache Frage zur Logik: Wenn diese beiden jungen Damen so unabhängig und nicht auf Freelancerei angewiesen waren, warum hocken sie dann in einer Gogobar herum und gehen nicht gleich in die Disko, um sich da was zum Vögeln aufzureißen, das wäre doch viel mehr Sanuk. Wem glaubst du eigentlich solchen Bullshit verkaufen zu können?
    Ganz einfach: es war 20Uhr, die discos machen erst ab 22 uhr auf (erst dann ist was los) und die wollten sich alkoholtechnisch vorheizen ist das so unlogisch und abwegig?
    Nicht jede frau die in a gogos sitzt (sehr offensichtlich als gast) ist eine prostituierte oder freelancerin.(Hab schon normale maedchen dort kennengelernt die gucken wollten oder vor der disco sanook haben wollten)
    Dann muessten alle farangfrauen die ich schon dort gesehen habe, oder japanerinnen usw alle prostituierte im urlaub sein oder was?
    Ach ich vergass ja.... Alle frauen in thailand sind freelancerinnen, ausser die eigene, die ist anders.... ;-D ;-D

  7. #96
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von big_cloud",p="197015
    Sorry Rawaii
    ich kann Typen wie dich einfach nich ab
    liegt vielleicht daran das ich n SOZI bin

    Lothar
    Kennst mich gar nicht, oder biste auch so nen menschenkenner?

    Mich muss man nicht moegen, ich bin so wie ich bin, einige denken ich bin arrogant, mitnichten, hab starkes selbstvertrauen das ich mir im laufe der jahre durch bestaetigungen aller art geholt hab.

    Diejenigen die mich im real life kennen muesst ihr mal fragen was ich fuer einer bin...

  8. #97
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="197020
    würde ich jetzt mal gerne wissen wie Du es schaffst eine Frau so zu analysieren, daß Dir auffällt dass sie Dich hinter´s Licht führen will.
    Koerpersprache, ausdrucksweise, mimik, wortschatz..... Ich koennte vieles aufzaehlen, aber es geht nicht um das vorher, es geht um das waerenddessen...
    Und deine art eine barfrau von einer normalen zu unterscheiden hab ich schon was dazu gesagt: einfach einzigartig witzig.... ;-D

  9. #98
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    @phimax, sehr ironisch geschrieben denke ich mal.
    Das geschriebene kann man so oder so deuten ich denke mal das ist eher auf eine ironische art abgezielt....
    Zitat Zitat von phimax",p="197065
    Nur Frage ich mich, warum du deinen jetztigen Weg eingeschlagen hast.
    Leute mit deinen Fähigkeiten sind rar, werden hier weitehin händeringend gesucht und verdienen sich nebenbei eine goldene Nase.
    Ich habe diesen weg eingeschlagen weil ich spass am leben in LOS hab. Ganz einfach....
    Ich hab das nie als beruf eingesetzt, immer nur in der eigenen firma mit KK zusammen. Nur fuer freunde und gute bekannte hab ich mich ausserhalb der eigenen firma zur verfuegung gestellt.

    Zitat Zitat von phimax",p="197065
    Wenn ich deine Kompetenz hätte, würde ich hier bis ca. 35 arbeiten, dann hätte ich ausgesorgt und müßte mir um nichts mehr Gedanken machen. Arbeiten würde ich dann nur noch lassen oder wenn mir langweilig wäre.
    Ich werde jetzt 31, so what? In germany haben wir unsere firma mit der wir uns in jahrelanger schufterei einen namen gemacht haben anteilig verkauft an einen frueheren fuehrenden mitarbeiter.... Wenn du verstehst...

    Zitat Zitat von phimax",p="197065
    als deine ehemalige Analystentätigkeit.
    Nochmal: Ich hab es nie als beruf ausgeuebt

    Das reicht jetzt (kuehlt euch wieder ab) und ich antworte nichts mehr, bitte wieder um ontopic, obwohl so offtopic ist es auch nicht...

  10. #99
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    "einfach einzigartig witzig..."

    Das war aber auch der absolute Brüller. ;-D Am besten hat mir das gefallen:

    "-den Damen Pattayas (die ich mir doch etwas genauer angesehen hab)sieht man am Gesicht ihren Job an. Es wirkt für meine Begriffe abgenutzt und gealtert. Das war bei Ihr nicht der Fall, sie hatte ein jungendhaftes, frisches Aussehen."

    LOOOOOOL!!!

  11. #100
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Was ist der Unterschied zwischen .......

    @Azrael - du meinst diesen Thread?

    das Zitat ist von einer "unheimlichen" Menschenkenntnis getragen ich werde mal die Damen in meinem Dunstkreis näher ansehen, mal schauen, ob mir die Klassifizierung auch so einfach gelingt

    woma

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Unterschied
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:48
  2. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  3. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der unterschied.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:14