Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Was ist der unterschied.....

Erstellt von Rawaii, 14.06.2004, 12:11 Uhr · 24 Antworten · 1.724 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der unterschied.....

    Hehe, mach dir mal keine sorgen um mich, ich werde auch weiterhin vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zeit haben.......

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Was ist der unterschied.....

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="141898
    (die Frau muß erst noch geboren werden, damit meiner Einer auf Bindungsgedanken kommt, jawohl )
    hehehehe - das sind die schlimmsten Sunny.... :P

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was ist der unterschied.....



    und 30 jahre jünger, gelle ..........................

    gruss

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was ist der unterschied.....

    Jetzt bleibt mal beim thema maedels..... ;-D ;-D

  6. #15
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Was ist der unterschied.....

    Hallo Rawaii

    Warum heiraten die farang ihre tailaendischen frauen immer in europa bzw deutschland?

    Na das ist auch so ein animalischer Urinstinkt ;-D !



    War schon zu Urzeiten so , die in der Fremde erbeuteten Weibchen wurden auch erstmal in die eigene Höhle verschleppt , und dann erst dingfest gemacht ;-D .

    Mfg

  7. #16
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Was ist der unterschied.....

    "die Frau muß erst noch geboren werden, damit meiner Einer auf Bindungsgedanken kommt, jawohl"

    Das hab ich vor garnicht langer Zeit auch gesagt. Aber sie war schon geboren, ich wusste es nur nicht.

    @Leipziger


  8. #17
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Was ist der unterschied.....

    @ Rawaii

    Für Normalverdiener bzw. Arbeitnehmer ;-D ist Deutschland nun mal sinnvoller, weil - wenn die Verlobte hier ist - Zeit ist, den ganzen Papierkram zu regeln (und ausserdem noch arbeiten zu gehen). Das Ganze ist in Thailand bei ca. 2-3 Wochen Urlaub (am Stück) etwas problematischer.

    Für Leute, die sich längere Zeit "am Stück" in Thailand aufhalten ist da m.E. kein Unterschied, wo man heiratet.

    Gruß
    Conny

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was ist der unterschied.....

    @conny
    siehste @Rawaii; jetzt kannstes Dir aussuchen

  10. #19
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Was ist der unterschied.....

    rawaii, überstürze nichts, ich will bei deiner Feier dabei sein.

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Was ist der unterschied.....

    @Alex,

    Das hab ich vor garnicht langer Zeit auch gesagt
    , ich sage das mittlerweile seit 20 Jahren und glaube nicht das sich bei meiner Einstellung sich so schnell was ändern wird , jawohl .
    Wüßte auch garnicht was ich mit einer Frau auf Dauer anfangen sollte , Befriedigung gew. körperlicher Verlangen , aber sonst ?

    rawaii, überstürze nichts, ich will bei deiner Feier dabei sein.
    , dito. Henry sag rechtzeitig Bescheid, hab immer einen engmaschig gestrickten Terminkalender

    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur / Innentemperatur / Unterschied
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:15
  2. Der Unterschied
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:48
  3. Phanrajaa + Mia der Unterschied
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03