Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Was ist in der Handtasche?

Erstellt von Moonsky, 28.05.2006, 23:35 Uhr · 10 Antworten · 841 Aufrufe

  1. #1
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Was ist in der Handtasche?

    Was sich in so alles in einer Handtasche befindet, das hab ich mich schon immer gefragt. Nachschauen macht man ja nicht, es ist ja eine Privatsphäre.
    Ein Defekt der Aircom lies einen kleinen Regen im Zimmer ausbrechen.
    Direkt dort, wo die Stoff Handtasche stand. Die Dame war im Bad (was machen die dort nur immer so lange?) Also musste ich mal checken, was so alles drin war. Könnten ja auch Papiere etc sein.
    Also mal ausräumen. Vorab, die Handtasche hatte es nötig.
    Schmicksachen, Schmuck, Haargummi, sehr sehr viel Kleingeld, Geldbörse, kleiner Block (war dort eine Rettungsaktion), ein Kondom und ein Springmesser mit einer 15 cm Klinge.
    Auf Nachfrage... brauchte eine Frau, wenn Sie alleine am Strand ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Was ist in der Handtasche?

    Gute Áussrüstung :bravo:
    Bei mir ein Handy.Geldbörse,ein Lippenstift,Jobticket,Taschentücher und Wohnungsschlüssel :-)

  4. #3
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Was ist in der Handtasche?

    Ach ja, Schlüssel hatte ich noch vergessen.
    Zigies & Feuerzeug und auch dieses Schnüffelzeugs.

    Verwundert war ich aber eigentlich eher wegen diesen Springmesser.

  5. #4
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Was ist in der Handtasche?

    Na, dann wünsche ich einen guten Schlaf, oder besser nicht ???

  6. #5
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Was ist in der Handtasche?

    Zitat Zitat von Moonsky",p="350353
    ... ein Kondom und ein Springmesser mit einer 15 cm Klinge.
    Auf Nachfrage... brauchte eine Frau, wenn Sie alleine am Strand ist.
    Was davon zum Einsatz kommt ist dann wohl davon abhängig ob ihr der Typ gefällt dem sie am Strand begegnet - oder wie soll ich das verstehen

    Gruss
    Thomas

  7. #6
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Was ist in der Handtasche?

    Wie nennt man diesen Fetisch ? Handtascheninhalt von 'ner Dame zu fotografieren...

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Was ist in der Handtasche?

    @ DR,

    Da war dieser Mann der vom Psychiater gefragt wurde, an was er denkt, wenn von einer Straßenbahn, einem Restaurant, Rollschuhen, einem Kühlschrank, einem Fussball usw. die rede war. Er antwortetet immer "an 5ex".
    Der Dr. wollte daraufhin mit ihm erörtern, woran es wohl liege, dass er jedesmal an 5ex denke.
    Darauf der Mann "Sie reden doch die ganze Zeit von diesen Schweinereien".
    Vielleicht ahnst Du ja, warum ich Dir das erzähle...

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Was ist in der Handtasche?

    ein Springmesser mit einer 15 cm Klinge.
    , in Thailand die Klinge und unsere springen mit CS-Gas oder Pfefferspray in der Handtasche rum.

    Gruss Sunnyboy

  10. #9
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Was ist in der Handtasche?

    Und fühlen sich sicher damit, auch wenn sie im Notfall gar nicht so schnell dran kommen, weil ja Taschentücher, Lippenstift, Kleingeld, Hausschlüssel, Geldbeutel, ... oben drüber liegen.

  11. #10
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Was ist in der Handtasche?

    ;-D man nennt die handtasche ja nicht umsonst auch buko



    mfg lille

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte