Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ist der Farang immer der Schuldige?

Erstellt von Micha-Dom, 15.05.2003, 19:54 Uhr · 2 Antworten · 665 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Ist der Farang immer der Schuldige?

    Kurz vor der Abreise nach LOS wurde ich von einen Rückkehrer etwas verunsichert, zumindens zum Nachdenken anges....t.
    Eigentlich wollte ich mal auch im Verkehr bewegen, natürlich mit einer Versicherung, nicht in der Stadt sondern auf dem Land (Motorroller)
    Also, wenn einer einen Unfall mitverwickelt ist und zufällig Farang, dann ist der Farang der Schuldige unabhängig der Schuldfrage. Beim Polizei Fahrzeug ist es ganz klar...dumm gelaufen, der Farang usw...
    Rechtsicherheit ist Ermessenssache des Beamten und die Schlussfolgerung "thai rak thai" ist wohl jetzt für mich klar, es kommt auf die rechte Verhaltensweise bzw Verfahren an... wer kann da Rat geben ?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Danikus
    Avatar von Danikus

    Re: Ist der Farang immer der Schuldige?

    Eigene Erfahrung
    Mehr als einen Unfall gehabt.
    Wurde nie der Schuld bezichtigt.
    [highlight=yellow:a0562b6051]Der Farang ist immer schuld ist eine falsche Verallgemeinerung.[/highlight:a0562b6051]
    Dani

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ist der Farang immer der Schuldige?

    Hallo Micha-Dom
    Haargenau das gleiche Thema haben wir hier schon erörtert. Bitte dort weiterschreiben.
    Mit Gruß vom
    Moderator Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.12.12, 10:45
  2. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  3. immer 2x
    Von eifelmatti im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 11:39
  4. immer mehr tax, tax, tax
    Von Kimau im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 12:15
  5. Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:59