Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Was ist denn mit dem Wetter los?

Erstellt von FliegerTom, 09.01.2015, 05:17 Uhr · 46 Antworten · 3.829 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    EisrandlagenNorddeutschland.jpg Eiszeit oder Klimaschwindel

    Alles liegt im grünen Bereich mit üblichen Schwankungen, nicht verrückt machen lassen von industriegesteuerten Politikern, die allzu gern noch mehr aus uns raus holen wollen..

    Vor gerade mal 12.000 Jahren endete die letzte Eiszeit und selbst Berlin lag unter einem hundert Meter dickem Eispanzer. Und?

    Kalte Zeiten: Was Kreuzberger Steine über die Eiszeit in Berlin verraten - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Members,
    ich geniesse das Wetter hier in Bangkok zur Zeit sehr. Erstmals längere Zeit nicht geschwitzt bei jeder Bewegung außerhalb des Hauses.
    Einfach nur schön.
    Gruß Wolfgang

  4. #33
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    In und um Udon Thani war es den ganzen Tag schon kalt und hin und wieder hatte es leicht geregnet. Seit gut einer Stunde schüttet es bei gerade mal 16 Grad. Fühle mich wie an einem Münchner Sommertag.....


    Meine liebe Frau freut sich für ihre Pflanzungen....

  5. #34
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.516
    In Bangkok würde ich auf Dauer krepieren.
    Romantisch fand ich zuletzt den Vollmond dort.
    Mit diesem gelblichbraunen Smogschleier.
    Ist mir zuvor nie aufgefallen.

  6. #35
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    [...] Romantisch fand ich zuletzt den Vollmond dort.
    Mit diesem gelblichbraunen Smogschleier. [...]
    Ich weiß nicht, ob man einen Smogschleier mit Romantik in Verbindung bringen kann. Smog ist eher ungesund und ein Zeichen von Luftverschmutzung, hat also eher wenig Romantik an sich, sondern ist eher etwas Unheimliches

  7. #36
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    In Bangkok gibt's doch gar keinen Smog! Nur auf dem Land, da stinkt's ständig zum Himmel.


  8. #37
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    Alles liegt im grünen Bereich mit üblichen Schwankungen, nicht verrückt machen lassen von industriegesteuerten Politikern, die allzu gern noch mehr aus uns raus holen wollen..
    Sicher gab es schon immer Klimaschwankungen, aber nicht in so kurzen Zeiträumen!

    PS.: Gestern hier im Alpenvorland Sonne bis zu 19°, heute Aprilwetter mit Sonne/Schnee bei etwa 0°

  9. #38
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Alles liegt im grünen Bereich mit üblichen Schwankungen, nicht verrückt machen lassen von industriegesteuerten Politikern, die allzu gern noch mehr aus uns raus holen wollen..
    Kalte Zeiten: Was Kreuzberger Steine über die Eiszeit in Berlin verraten - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost
    Ach so, jetzt machen und manipulieren die Politiker auch schon das WETTER??? Ganz im imperialistischen Sinne? Pfui Teufel.
    Das geht doch gar nicht.....Die wollen jetzt durch die weltweit ständigen Wetterschwankungen NOCH mehr aus Dir rausholen.

    Und die Berliner BILD, Deine offensichtliche ewige Nachrichtenquelle, kannst Du getrost auf die Aussentoilette legen, zum A- abputzen.........

  10. #39
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Flockige 12 °C heute morgen in Chiang Mai. Auf dem Doi Inthanon hat es gestern nacht gefroren.

    Cheers, X-pat

  11. #40
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Flockige 12 °C heute morgen in Chiang Mai. Auf dem Doi Inthanon hat es gestern nacht gefroren.

    Cheers, X-pat
    Das kann ich leider unterbieten. 11° C in Udon Thani. Wird auch trotz makellos blauem Himmel nicht wirklich warm. Dafür stark auffrischender Wind. Habe im Büro den Heizlüfter angeworfen...

    Am Morgen wollte ich, mutig wie ich bin mit dem Jeep in die Stadt fahren. Aber meinem Jeep war es scheinbar zu kalt. Nach kurzer Strecke hat sich ein Kupplungszylinder verabschiedet. Naja, dann werde ich wohl vorsichtshalber gleich beide wechseln und bis dahin notgedrungen bei der Kälte wieder Benz fahren müssen....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Wetter los ?
    Von lucky2103 im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 18:35
  2. Was ist denn hier in LOS los ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 03:03
  3. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  4. Was ist denn mit baanthai los?
    Von Testare im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 23:24
  5. Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:51