Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 209

Was ist denn hier in LOS los ?

Erstellt von lucky2103, 09.12.2008, 18:42 Uhr · 208 Antworten · 11.190 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Was ist denn hier in LOS los ?

    Nee, Otto. Meiner gefaellts inzwischen hier besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was ist denn hier in LOS los ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="666897
    Solange wir ja Nittaya haben werden wir ja "ermutigt" in LOS zu bleiben,ein schoeneres Land gibt es ja nicht auf dieser Welt.
    Haben das eure Mia's euch eingepruegelt?

    Nee, Otto bin ohne Mia hergekommen, hatte dann eine recht lange Ehe gefuehrt und bin wieder solo... finde es immer noch lebenswert, sogar auf Ko Samui, der "Betonwueste und dem Touristenhort"...fuehle mich rundum wohl und denken daran vielleicht mal 'n Trip nach Indien zu machen um in Kolkatta zu sehen wie gut es sich selbst in Bangkok lebt!

    Ich find's einfach immer noch


    Habe aber scho in den 70gern gesagt, wer nach Asien wll, der muss Asien, asiatisches lieben, wie seine Frau, den Asien ist nicht Jedermanns Ding... der "Dreck", die "dummen Menschen", die Armut, die schlechte Infrastruktur und sowieso... und Alles...


    kan nur Allen die damit im Ansatz nicht klarkommen, raten unbedingt in Castrop-Rauxel oder in Gelsenkirchen zu bleiben!

    Da weiss Mensch wenigstens wo es langgeht, was auf einen zukommt, alles (fast) absehbar!

    Die, die es nicht drauf' haben, lernen das nie, gewoehnen sich im besten Fall eine Zeit lang und dann sickerts wieder durch....also lieber gleich bleiben lassen, nur keine Abenteuer, blos nicht!

    Daheim, braucht man sich nicht mit fremden Sitten und Gebraeuchen rum zu schlagen, es gibt "keine" Betrueger, Luegner, Vorteilsnahme, keine schlechten Nachbarn, nee Alles nach DIN geregelt, glatt verpackt, sterilisiert, pasteurisiert und homogenisiert, lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!


  4. #103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was ist denn hier in LOS los ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="666916
    ....Daheim, braucht man sich nicht mit fremden Sitten und Gebraeuchen rum zu schlagen,
    es gibt "keine" Betrueger, Luegner, Vorteilsnahme, keine schlechten Nachbarn,....
    moin,

    iss für mich für kurze zeit daheim im isaan net anders,
    so sind die nachbarn grösstenteils familie etc. pp


  5. #104
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was ist denn hier in LOS los ?

    Zitat Zitat von tira",p="666925
    Zitat Zitat von Samuianer",p="666916
    ....Daheim, braucht man sich nicht mit fremden Sitten und Gebraeuchen rum zu schlagen,
    es gibt "keine" Betrueger, Luegner, Vorteilsnahme, keine schlechten Nachbarn,....
    moin,

    iss für mich für kurze zeit daheim im isaan net anders,
    so sind die nachbarn grösstenteils familie etc. pp

    Wirst'e da mit Plaa Raa, Pla Som und Bo Dam Som Tam gefoltert oder hats da auch was Verneuftiges zu essen?

  6. #105
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was ist denn hier in LOS los ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="666930
    Wirst´e da mit Plaa Raa, Pla Som und Bo Dam Som Tam gefoltert oder hats da auch was Verneuftiges zu essen?
    moin manfred,

    der farang, meiner einer gin mai pet und hat seine frau mit bei, die ihn immer extra bekocht


  7. #106
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was ist denn hier in LOS los ?

    Zitat Zitat von tira",p="666936
    Zitat Zitat von Samuianer",p="666930
    Wirst´e da mit Plaa Raa, Pla Som und Bo Dam Som Tam gefoltert oder hats da auch was Verneuftiges zu essen?
    moin manfred,

    der farang, meiner einer gin mai pet und hat seine frau mit bei, die ihm immer extra bekocht

    Da haste aber wieder Glueck gehabt und 'ne einsichtige Frau!

  8. #107
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Was ist denn hier in LOS los ?

    Hallo zusammen,

    der ungebildete Anteil der Gesellschaft versprüht immer mehr Unzufriedenheit und vergiftet das Arbeitsklima und somit einen Teil der Lebensqualität. Wenn ich die verschiedenen Beiträge lese, bin ich nicht überrascht, dass die Meisten nicht auf einen grünen Zweig kommen. Meiner Meinung nach ist Lucky1203 ein klassisches Beispiel dafür, was rauskommt, wenn diese Schicht im Ausland aktiv wird.
    Dieses Forum macht für mich immer mehr den Eindruck einer Invalidenanstalt, dessen Insassen den Mount Everest erklimmen wollen.

    Josef

  9. #108
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Was ist denn hier in LOS los ?

    Zitat Zitat von JosefS",p="666979
    Hallo zusammen,

    der ungebildete Anteil der Gesellschaft versprüht immer mehr Unzufriedenheit und vergiftet das Arbeitsklima und somit einen Teil der Lebensqualität. Wenn ich die verschiedenen Beiträge lese, bin ich nicht überrascht, dass die Meisten nicht auf einen grünen Zweig kommen. Meiner Meinung nach ist Lucky1203 ein klassisches Beispiel dafür, was rauskommt, wenn diese Schicht im Ausland aktiv wird.
    Dieses Forum macht für mich immer mehr den Eindruck einer Invalidenanstalt, dessen Insassen den Mount Everest erklimmen wollen.


    Josef
    Ziemlich pauschal, Dein Statement. Kannst Du das an Beispielen begründen?

  10. #109
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Was ist denn hier in LOS los ?

    Ich verstehe das Problem von Otto und Lucky nicht ganz. Bei Lucky kann ich es noch eher verstehen, denn er befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Den sollte man aber nicht auf Eweigkeiten ausweiten.

    Wenn es euch in Thailand nicht mehr gefällt, dann wendet euch doch anderen Zielen zu.

    Hier im Forum zu mosern ist reine Zeit- und Energieverschwendung. Selbstverständlich gibt es in Thailand viele soziale Probleme... wo gibt es die nicht? Man kann diese auch sachlich diskutieren. Die Probleme des Landes für die persönlichen Probleme verantwortlich zu machen ist allerdings ein Fehler. Ein großer Fehler.

    Cheers, X-Pat

  11. #110
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Was ist denn hier in LOS los ?

    Hatte Gestern hierzu etwas geschrieben,nun ist es weg

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. macht hier denn jetzt.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 14:57
  2. Was ist denn das
    Von E.Phinarak im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:46
  3. Sind denn hier nur Karnevalsmuffel ?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 19:13
  4. Wat hat er denn?
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:25