Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ist das Sicherheit??

Erstellt von Chainat-Bruno, 10.10.2001, 09:12 Uhr · 13 Antworten · 1.035 Aufrufe

  1. #11
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Ist das Sicherheit??

    wadee bruno,
    in der tat ist es doch so:
    wenn 2 das gleiche tun,ist es noch lange nicht das gleiche!
    thai-farang,schon sind wir beim Thema!
    der artikel stand übrigens heute in der bkk-post.
    onnut

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ist das Sicherheit??

    wie meinst du das mit wenn zwei das gleiche tun

    ok, ich kann nicht für phuket und so sprechen, ich kann nur für chainat sprechen. und dort werde ich wie jeder andere behandelt. nein, vielleicht auch wieder nicht gleich, hast schon recht. wenn ich in chainat in eine strassenkontrolle mit dem auto komme und die sehen mich, dann werde ich vorbeigewunken, weil sie genau wissen, der bruno hat nichts mit jaabaa zu tun.

    chainat-bruno

    der sich auf chainat freut


  4. #13
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Ist das Sicherheit??

    wadee bruno,
    ja so wird das gehandhabt.aber in chainat hast du ein heimspiel.
    an anderen orten kann sich das leicht umkehren.
    onnut

  5. #14
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ist das Sicherheit??

    na
    heimspiel ist etwas übertrieben.
    wenn es so wäre, dann müsste ich jetzt nicht eine dicke jacke anziehen um mich auf die strasse zu trauen.

    doch muss ich ehrlich sagen, dass ich mit dem auto noch nie ein problem hatte ausser zwischen chachoensao und pattaya. nur auf dieser strecke schon aufgehalten worden, doch mit einigen tricks ist auch dies kein problem. bezahlt hatte ich noch nie für etwas, was ich nicht getan hatte oder das sie mir nicht beweisen konnten. doch langsam muss man aufpassen, die haben ja auch schon radar bekommen, doch soll es ja nicht so teuer sein. lach.

    ausser einmal hat mir ein polizist angedroht, dass sie in ferner zukunft geräte bekommen, um den alkoholpegel zu messen. sagte ihm, dass es kein problem für mich sei, aber wenn ich blase (in das gerät) so müsse er auch und dann schauen wir mal, bei wem es mehr anzeigt. lach

    chainat-bruno

    der gerne ab und zu mal nen whisky mit den polizisten schlürft.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PC-Sicherheit
    Von shadow79761 im Forum Computer-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 18:01
  2. Sicherheit
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 15:55
  3. Sicherheit in Thailand
    Von Simpel im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 08:57
  4. Sicherheit bei Thai Air ??
    Von BATHMAN im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:51
  5. Mehr Sicherheit!?!?
    Von a_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 15:33