Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 216

Ist das alles selbstverständlich ?

Erstellt von MartinFFM, 08.12.2004, 12:52 Uhr · 215 Antworten · 8.276 Aufrufe

  1. #71
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von waldi",p="195061
    schau mal, jetzt haste dem @FFM die ganze "freud an der sach" genommen, da werkelt der sich einen ab, seine ausgesuchte, zukünftige herzensdame einzufliegen, und dann kommst du, und haust mir dem hammer drauf...

    sowas macht man nicht, es gibt mit sicherheit eine plausible und einfache erklärung für das dilemma...

    @FFM

    halt durch - hör auf deinen bauch...

    waldi
    ....so ein posting ist satire allererste sahne.... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Jungens macht Euch doch nicht gegenseitig verrückt. :???:
    Ich gebe Rawaii in der Aussage absolut recht wenn er sagt wenn es um eigene Belange (Thai) geht können die ganz schön gasgeben. :bravo:
    Dann aber von wegen cha cha, dann heißt es plötzlich leo, leo.

  4. #73
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Rawaii, meine Frau sagt auch heute noch, dass ihr Deutschland nicht gefällt. Insofern gebe ich dir recht, unbedingt weg wollen wohl die meisten nicht, wenn sie da nicht gewisse Umstände treiben würde.

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="195105
    ..., wenn sie da nicht gewisse Umstände treiben würde.
    sach nicht im falle deiner frau hast du für den geldtransfer ähh das sponsoring,
    die persönliche abholung ausbedungen................. ;-D

    gruss

  6. #75
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Tira, du denkst aber immer nur das schlechteste. ;-D

    Nein, ihre Worte waren "wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen".

  7. #76
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="195109
    ...Nein, ihre Worte waren "wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen".
    noch eine frage chak,

    kommt deine frau mit visa für familien zusammenführung und one way ticket?


  8. #77
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Tira, dazu habe ich bereits hier etwas geschrieben, auch wenn der Thread am Ende etwas abgeschweift ist.

  9. #78
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Es wäre eine Möglichkeit, das Mißverständnis mit der AB und der Botschaft per FAX oder Mail zu klären. Aber...dafür muß man zuerst mal die absolute richtige Adresse kennen. Und da wären wir wieder beim Thema, auf meine Bitte mir die Adresse nochmal korrekt zukommen zu lassen habe ich wieder keine Antwort bekommen.

    Wobei...per Mail an die Botschaft? Hab denen vor einigen Tagen eine Mail geschickt mit der Anfrage, ob die Papiere alle im Original vorliegen müssen oder FAX ausreicht, auf die Antwort warte ich heute noch. Ob die Mails auch von Thais beantwortet (oder nicht) werden :-))

    Ich nehme es Rawaii auch nicht übel, daß er hier so (teilweise) abwertend schreibt. Er ist der, der einem vor Augen hält daß es außer der rosaroten Brille auch noch andere Schattierungen gibt und einen schon etwas nachdenklich macht. Aber nicht mehr und nicht weniger als diejenigen, die nur positives Schreiben.

    Ich sehe aber, trotz der Zweifel einiger, keinen Ansatzpunkt für überhöhte Anforderungen durch mich. Ich will doch nicht mehr und nicht weniger, daß ich auf meine Fragen von der Lady eine Antwort bekomme. Und Fragen nach einer richtigen Adresse o.ä. können jetzt wirklich nicht als überzogen bürokratische Anforderungen gewertet werden.

    Meine Geduld ist jedenfalls erschöpft, bei allem guten Willen, ich hab für dieses Verhalten kein Verständnis mehr. Einer Deutschen hätte ich schon längst den Marsch geblasen, demzufolge habe ich wirklich sehr viel Rücksicht bisher genommen. Und wenn sie sich nur bei diesem bürokratischen Teil so anstellen würde, würde ich es auch noch akzeptieren und gar nicht zur Diskussion stellen. Aber einfachste Fragen nicht zu beantworten ist eine Ignoranz, die ich selbst Thai´s nicht zugestehe und wo mein Verständnis zu Ende ist.

    Ich hab ihr jetzt nochmal eine Mail geschrieben und ihr meine Ansichten erklärt und sie ganz klar gefragt, was ich davon halten soll. Sie hat jetzt das Wochenende Zeit darauf zu antworten und ich hoffe, sie hat eine verdammt gute Ausrede auf Lager. Ansonsten kann es nämlich gut sein, daß ich von meiner Seite her das ganze über die AB stoppe.

    @Mrhuber
    Bei der ganzen Mühe, die Du Dir bis jetzt gemacht hast wäre es wirklich schade wenn daraus nichts würde. Aber...von wieder alles hinschmeißen wollen...kann jetzt wirklich nicht die Rede sein. Diesmal hab ich doch wirklich einen Grund mal rumzumaulen.

  10. #79
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    MarinFFM, gib ihr ne chance sich zu verteidigen, und frag sie mal direkt ob sie ueberhaupt lust hat nach germany..... Haste das ueberhaupt schon gemacht?

    Wenn sie maybe sagt, heisst es nein, denk daran....

  11. #80
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    MartinFFM

    Meine Geduld ist jedenfalls erschöpft, bei allem guten Willen, ich hab für dieses Verhalten kein Verständnis mehr. Einer Deutschen hätte ich schon längst den Marsch geblasen, demzufolge habe ich wirklich sehr viel Rücksicht bisher genommen. Und wenn sie sich nur bei diesem bürokratischen Teil so anstellen würde, würde ich es auch noch akzeptieren und gar nicht zur Diskussion stellen. Aber einfachste Fragen nicht zu beantworten ist eine Ignoranz, die ich selbst Thai´s nicht zugestehe und wo mein Verständnis zu Ende ist.
    Ich denke die Saetze sagen ne menge - lass mal schoen die Finger von
    Frauen aus anderen Kulturen!

    Was hier auch auffaelt bei den Beitrage von den anderen ..
    Wollen wir nicht mal eine Schablone basteln, sone Thaifrauschablone oder besser eine Thaischablone fuer alle Thais.
    Ist doch alles ganz easy, wir wissen doch wie "Die Thais" reagieren und sich verhalten ;-D
    Sie bedanken sich nicht...., Sie schauen verschaemt zur Seite..., Sie sind ganz schnell wenn es um ihre Interessen geht...., Sie sind ganz langsam wenn es um unsere Interessen geht..., Sie zocken ab....., Sie spielen ( zocken ) nur...., Sie .............................

    So sind die 80 Millionen Thais

    Und wenn wir schon dabei sind koennen wir auch gleich ne Deutschschablone bauen:

    Deutsche sind alle ganz doll reich....., Sie sind alle super arbeitsam..., Sie sind Super zuverlaessig......, Sie tragen alle Lederhosen......, haben ne Kuckuksuhr ander Wand...., futtern Schweinshaxe mit Sauerkraut..., trinken jeden Tag 3 Mass Bier.....

    :bravo: :bravo: :bravo:

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Alles auspacken
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 18:15
  3. Alles Lüge!?!??
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:46
  4. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15