Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 216

Ist das alles selbstverständlich ?

Erstellt von MartinFFM, 08.12.2004, 12:52 Uhr · 215 Antworten · 8.267 Aufrufe

  1. #201
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    @chak,

    man kann aber im Tuner bestimmte Sender entweder mit einer [s:27a1767ddd]Mia[/s:27a1767ddd] Kindersicherung versehen oder ganz löschen.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von Rene",p="207129
    man kann aber im Tuner bestimmte Sender entweder mit einer [s:5029fbb820]Mia[/s:5029fbb820] Kindersicherung versehen oder ganz löschen.
    Da möchte ich dann aber ihre Reaktion sehen, wenn sie das mitbekommt - allerdings nur aus der Ferne.


    Thomas

  4. #203
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Rene, geht das auch bei Kabelfernsehen?

  5. #204
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="207126
    kali, das geht hier in Hamburg beispielsweise nicht mehr, ...
    Hier auch bald nicht mehr - doch das weiss Suay noch nicht ;-D

    Habe allerdings schon eine Option auf den Empfänger bei meinem Haus-TV-Spezialisten...

  6. #205
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="207133
    Rene, geht das auch bei Kabelfernsehen?
    Ich weiß nicht, ob man im Ferseher bestimmte Kanäle sperren kann.

    René

  7. #206
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    @Kali,
    terristisch geht nicht mehr bei uns nur Schüssel oder DVBT. Und DVBT liegt ausserhalb des Empfangsbereiches (noch). Normalerweise reichen wirklich die drei aus . Der Rest ist echt Müll.

    Gute Nacht oder Morgen
    Wingman

  8. #207
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    @Rene,
    man kann auch Softwaremässig den Tunerbereich (einzelne C-S Kanäle) sperren. Aber das ist dann nur schwer rückgängig zu machen, ausser mit der alten Software. Absolut Mia sicher. Wenns aber vorher ging, wird die Mia maulen und dann ist es Nervensache ;-D .
    Oder per Sperrdose, die Filter gibt es für den gewünschten Kanal. Das Ding bekommt sie aber noch eher mit.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #208
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Ihr seid doch echt pervers :???:

    Nicht mal das Vergnügen TV zu sehen gönnt Ihr Euren Miezen.

    Der Thread lautet: Ist das alles ...

    Ja, es ist selbstverständlich, daß in TH der TV fast den ganzen Tag läuft, ohne daß zwingend jemand reinschaut. Wo ist das Problem?

    Immer noch besser, als ne vollaufgedrehte Heizung oder ein E-Herd als Heizquelle.

    Ist heute Kiniautag
    AlHash

  10. #209
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    @alhash,
    komische Logik.

    1. Die Wahl lautet ja kaum "entweder TV oder Heizquelle".
    2. Welches Vergnügen wird denn gekappt, wenn eh keiner hin schaut?
    3. Warum soll die Umwelt eine "Mediale Umweltverschmutzung" ertragen, wenn nicht im Gegenzug jemand davon etwas hat.
    4. Was hat das mit Kiniau zu tun? Es hat sich ja keiner über die Kosten beschwert.


    Thomas

  11. #210
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    @Thomas,

    darfste nicht so eng sehen

    Zu 1 meinte ich, daß sich einige über die Energieverschwendung ihrer Hasen aufgeregt hatten, hat sicherlich mit dem sehen nur indirekt etwas zu tun...

    Zu 2 ist es halt so ne Art Gewohnheit der Thais, wenn sie im Haus sind die Glotze sofort anzumachen. Hatte schon mal ausgemacht und bin aus dem Haus, nach 5 Min. kam der/die nächste und schaltete wieder ein...

    Zu 3, weiß ich nicht, ob das für die Thais eine "Mediale Umweltverschmutzung" ist.

    Zu 4, das könnte ja evtl. noch kommen ;-D


    Nimms gelassen, ich poltere halt manchmal gerne
    AlHash

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Alles auspacken
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 18:15
  3. Alles Lüge!?!??
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:46
  4. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15