Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 216

Ist das alles selbstverständlich ?

Erstellt von MartinFFM, 08.12.2004, 12:52 Uhr · 215 Antworten · 8.303 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    "Wenn ihr der Meinung seit, ich sollte es lassen, kann ich es noch stoppen."

    Sag mal, wie alt bist du eigentlich? ;-D

    tschuldigung, konnt´s mir net verkneifen...

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    @azrael
    Alt genug um zu wissen, daß Tips von Leuten die schon mal eine bestimmte Situation durchgemacht haben, sinnvoll sein können.
    Daß man sich diese Ratschläge anhören kann und dann immer noch für sich selbst entscheidet, was man macht.

  4. #153
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Bitte zu bedenken @MartinFFM das auch viele klugsch.... unterwegs sind....

  5. #154
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    ...und expats die sich in der eigenen Stadt nicht auskennen.


  6. #155
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?



    iss er denn expat................... :???:

    er sagt von sich selbst, er sehe aus wie ein thai...............


  7. #156
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von Azrael",p="196797
    ...und expats die sich in der eigenen Stadt nicht auskennen.

    Tja azrael da kann ich nicht mitreden, als qualitaetstourist ;-D

  8. #157
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="196711

    Bei mir hat dann eine Bekannte geholfen, die bei der AB in der Abschiebe arbeitet (schön paradox). Die hat dann dafür gesorgt, dass die chronologisch abzuarbeitenden Anträge alle "mal runterfielen" und beim neu Sortieren lag dann unser Antrag aus Versehen ganz oben. [picture]
    Und mein Antrag, der vielleicht vor deinem dran war, hat deshalb noch länger gedauert.
    Wie gut, dass ich nicht weiß wie deine Bekannte heißt.

  9. #158
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    So langsam wird's spannend. Hab eben bei der AB angerufen und nachgefragt. Die Anfrage aus BKK liegt vor und gestern ist der Brief an mich raus, was ich noch beizubringen habe. Jetzt hoffe ich mal daß er heute abend im Briefkasten liegt, dann könnte ich morgen früh direkt hin und alles klarmachen.

  10. #159
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="197243
    So langsam wird´s spannend. Hab eben bei der AB angerufen und nachgefragt. Die Anfrage aus BKK liegt vor und gestern ist der Brief an mich raus, was ich noch beizubringen habe. Jetzt hoffe ich mal daß er heute abend im Briefkasten liegt, dann könnte ich morgen früh direkt hin und alles klarmachen.

    ist doch schön, langsam verdichtet sich die Sache. Hoffentlich legen sie Dir Deine Maus nicht auf den Gabentisch. Das wäre die Überraschung, gelle ?

    Weiter so und den Kopf nicht verlieren. Alles braucht seine Zeit, sogar ein Brief von der Post.


    Gruss, siehe unten ------------- >

  11. #160
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Dämpfer am frühen Montag morgen.
    Jetzt hatte ich schon solche Hoffnungen, daß die Visa-Geschichte schnell über die Bühne geht, nachdem die Botschaft schon am nächsten Tag die Anfrage an die AB geschickt hatte, die AB von mir alle Unterlagen angefordert und ich alles vorgelegt hatte.
    Sagt mir doch der Bearbeiter bei der AB, daß der Vorgang jetzt zur Prüfung anstehe und das bis zu 2 Wochen dauern kann .

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Alles auspacken
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 18:15
  3. Alles Lüge!?!??
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:46
  4. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15