Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 216

Ist das alles selbstverständlich ?

Erstellt von MartinFFM, 08.12.2004, 12:52 Uhr · 215 Antworten · 8.278 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Ich kann Martin auf der ganzen Linie verstehen, absolut. Er hat gemacht und getan und er hat bisher wirklich ausserordentlich viel Geduld gehabt, und es kommt einfach nix zurück.

    Jetzt mal ganz einfach: wenn einer Hunger hat, dann isst er. Das ist doch wohl auch in Thailand so... Folglich: wenn seine Lady nach D möchte, dann soll sie sich auch mal gefälligst melden, mindestens wohl doch bei wichtigen und notwendigen (!!) Bestätigungen, um die er fast unzählige Male (wenn ich das alles richtig mitbekommen habe)per Telefon, Fax, Mail und SMS gebeten hat.

    Nun könnte man aber daraus, dass sie aufgeregt angerufen hat, weil die Adresse nicht stimmt, wieder in positiver Richtung darauf schliessen, dass sie doch nach D möchte und ihn nicht nur hinhalten möchte.

    Gruß, Justin

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="195261
    Erst mal eine Bitte an alle:
    Was mir hier, ebenso wie in anderen Foren auffällt ist, daß manche Aussagen zu sehr auf die Goldwaage gelegt werden und dann Kommentare rauskommen, die fast 100%ig an den Fakten vorbeirauschen.
    An was soll man sich denn sonst halten, wenn nicht an Worte??
    In so nem Forum....

  4. #103
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="195269
    ...An was soll man sich denn sonst halten, wenn nicht an Worte??..
    An die Fakten ;-D

  5. #104
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von Kali",p="195270
    ..An die Fakten ;-D
    un wer überprüft die, bitte!.................. ;-D


  6. #105
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von tira",p="195271
    ...un wer überprüft die, bitte!....
    Ampudjini, an Hand der Worte

  7. #106
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    ein anderer liest es dann und deutet jedes Wort ganz genau und versteht es dann natürlich total falsch.
    Tja, so ist das, man kann ja nur die schwarzen Lettern nehmen die man da vor sich auf der Matschscheibe hat - deine Gedanken und Gefuehle kann man nicht herrauslesen

    Siel dein Spiel durch, vielleicht hast du ja die richtige an der Hand - keiner, aber auch absolut keiner kann hier eine ferndiagnose geben ob das Maedel i.O ist, warum sie sich so oder so verhaelt...

    Nur du alleine hast persoenlich vor ihr gestanden ( ist nicht zweideutig gemeint ) - sie ein wenig kennengelernt!
    Egal wie die sache ausgeht, du wirst daraus lernen - es gibt nichts gutes ausser man tut es - und wenn es schiefgeht : aufstehen und weitermachen!!

    Lies quer was andere ( mich eingeschlossen ) hier so von sich geben aber mach du dein Ding , jeder macht andere Erfahrungen

  8. #107
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    aber mach du dein Ding , jeder macht andere Erfahrungen
    Genau jetzt sind wir am Punkt.
    Niemand auser Dir alleine trifft letztendlich die Entscheidung.
    Auser der Lady natürlich. :bravo:

  9. #108
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von Justin2005",p="195267
    ......Jetzt mal ganz einfach: wenn einer Hunger hat, dann isst er. Das ist doch wohl auch in Thailand so...Folglich: wenn seine Lady nach D möchte, dann soll sie sich auch mal gefälligst melden.......mindestens wohl doch bei wichtigen und notwendigen (!!) Bestätigungen, um die er fast unzählige Male (wenn ich das alles richtig mitbekommen habe)per Telefon, Fax, Mail und SMS gebeten hat.........
    Dazu gehört aber auch, dass sie versteht, was er will.
    In einem Beitrag schreibt er, dass selbst eine telefonische Absprache an der Verständigung scheitert.
    @Martin, wenn das telefonieren nicht einmal einigermassen klappt, dann kannst du dir die SMSs, Faxes und mails sparen, dazu müsste man das auch noch lesen, was man mündlich nicht versteht.

  10. #109
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    @martinffm

    Wir als deutsche Michel sind es nun mal gewohnt uns ständig mit dem deutschen Amtsschimmel herumzuschlagen. Wie ich aus deinen bisherigen Posts, auch in deinem anderen Thread, entnommen habe gilt da aber nicht unbedingt für deine Kleine.

    Mit deinem letzten Post bestätigst du das was die positiven Schreiber dir gesagt haben. Sie bestätigt deine Schreiben nicht weil alles i.O. ist. Sie hat sich aber sofort gemeldet als sie gesehen hat das die Adresse falsch ist.

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="195261
    ...miss you so...no martin,i die. Was soll man davon noch halten??
    Da kommt mir so bekannt vor! Bei mir hies es:" ...ich vermiss du ... ich nicht zurück Deutschland ich tot" Jetzt ist sie seit über zwei Monaten hier und alles ist perfekt.

    Wie schon vorher mal berichtet, habe auch ich, für aus meiner Sicht dringende Anfragen, nicht die erwarteten Antworten erhalten. Einmal habe ich 4 Tage auf die Beantwortung einer sehr wichtigen mail gewartet obwohl ich diese mail per Telefon angekündigt hatte. Meine Kleine war mit einer Freundin eine Woche lang in einem Tempel.

    Als dann endlich alle Unterlagen zusammen waren, bin ich nach Thailand geflogen. Sie hat mich mit Ihren Töchtern am Flughafen abgeholt und dann sind wir zum Hotel gefahren. Dann hieß es schnell duschen und umziehen, danach sofort zum Dolmetscher und von dort umgehend zur Deutschen Botschaft. Erst danch gab`s was zu Essen und ich durfte mich vom Flug ausruhen.

    Eine rosarote Brille ist sicher nicht das richtige aber die konsequente Schwarzmalerei sicher auch nicht.

    Zieh es durch Martin und der Rest wird sich zeigen.


    Gruß
    phi mee

  11. #110
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ist das alles selbstverständlich ?

    Zitat Zitat von suealek",p="195178
    So sind die 80 Millionen Thais
    Ich frage mich, wo sich die 15 Millionen vor jeder Statistik verstecken. :P

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Alles auspacken
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 18:15
  3. Alles Lüge!?!??
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:46
  4. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15