Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

Erstellt von Micha, 08.12.2019, 13:06 Uhr · 127 Antworten · 4.393 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.751
    naja,

    die Sache ist ausbaufähig,



    fahren auf kho Kret, scooter Touren am Fluss usw,
    da geht noch was,
    https://www.scoota.asia/home/tours/
    scoota war eine gute Idee von Madstash, muss aber weiter promoted werden.

    https://www.nationthailand.com/lifestyle/30376357

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    9.911
    Wenn ich schon diesen Scheissdreck sehe....

    Wenn man in München an der Isar spaziert, stolpert man alle 3 Meter über so ein Teil.

    Ein erwachsener Mann mit so einem lächerlichen Quark - merken die eigentlich nicht, wie idiotisch das ist?

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    20.125
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Dann laufen also alle Fußgänger auf der Straße rum, war mir doch echt entfallen gerade

    Ob ein Roller dann da fahren könnte, steht auf einem anderen Blatt
    Als Fußgänger nimmt man Hubbel und Unebenheiten nicht besonders wahr, weil sie für einen Fußgänger kein echtes Hindernis darstellen.
    Aber trotz aller physischen Einschränkungen und Gefahren, scheint es keine gesetzlichen Restriktionen zu geben. Lt. Vermieter gibt es keine Helmpflicht und man darf sowohl auf der Straße als auch auf dem Bürgersteig fahren.

  5. #14
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    6.205
    Skateboardfahren auf Thaibürgersteigen dürfte noch gefährlicher sein...

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.962
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Generell finde ich die Fahrerei in Bangkok jetzt auch nicht soo irre. Wenn ich da an Algier, Varanasi oder Allahabad denke, sogar relativ chaotisch entspannt.
    Der Truck fährt dich nicht einfach über den Haufen, ohne auch nur daran zu denken einen Millimeter zu bremsen und nicht mal Kühe kreuzen den Verkehr ...
    Ich fände das auch nicht so schlimm, wenn sich da nicht immer die Mopeds zwischenschlängeln würden. Das erschwert Spurwechsel doch arg.

  7. #16
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.819
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich fände das auch nicht so schlimm, wenn sich da nicht immer die Mopeds zwischenschlängeln würden. Das erschwert Spurwechsel doch arg.
    Kann ich jetzt nicht beurteilen. Falls ich überhaupt mal selber in Bangkok fahr, dann mit dem Moped dazwischenschlängelnd

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.688
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber in einem hat er Recht, die Gehwege sind nicht immer eben und bei so kleinen Rädern macht man schnell mal einen Abgang über den Lenker.
    am besten gefallen mit die Aufzüge für die Rollstuhlfahrer an den BTS-Stationen,aber befahrbare Wege dorthin gibts nicht.

  9. #18
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    6.205
    Am gefährlichtesten dürfte es für den Dieter sein, wenn er mir in BKK über den Weg läuft.....sorry das musste raus..

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    37.181
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Am gefährlichtesten dürfte es für den Dieter sein, wenn er mir in BKK über den Weg läuft.....sorry das musste raus..
    Entschuldige, aber einen harmlosen Irren kann ich nicht als Gefahr identifizieren.

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    26.289
    Dieter faehrt Scooter und wenn er dir ueber den Weg faehrt ist es eh zu spaet

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 05:22
  2. mit Moped oder Quad zu dritt
    Von kdessen im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 03:09
  3. Mit Kleinkind Moped fahren
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 13:33
  4. Sicherheit beim Moped fahren
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 15:02