Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

Erstellt von Micha, 08.12.2019, 13:06 Uhr · 127 Antworten · 4.446 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.868
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Ich fahr zur Zeit mit nem Elekrofahrrad jeden Tag zum Bahnhof und zurück.Abgesehen davon,dass ich 20 Jahre lang nicht Fahrrad gefahren bin,ist der Weg zurück dann der Horror.Trotz höchster Unterstützungsstufe bin ich nach einem Anstieg auf ...naja unbefestigtem Weg völlig fertig.
    Ich muss dir mal ein dickes, fettes Lob aussprechen.
    Nicht, dass du diesen Kackweg hochgeradelt bist, sondern, weil du keine Anglizismen benutzt hast.
    Elektrofahrrad oder Stromradel hört sich doch weitaus distinguierter an, als E-Bike.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    3.526
    Auf meiner Hatelist kommen sprachliche Ausdrücke aus dem englischen in eine andere Sprache gleich nach dem e-Biken.
    Ich hoffe,du kannst mir followen?

  4. #123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.868
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Auf meiner Hatelist kommen sprachliche Ausdrücke aus dem englischen in eine andere Sprache gleich nach dem e-Biken.
    Ich hoffe,du kannst mir followen?
    Ehh, nöö.
    Participants, die sich noch nicht mal in der basic Language ausdrücken können, sind under aller pigs.

  5. #124
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    3.526
    What about wieder mit Partisanen?`Staudersche Influence oder einfach nur down nach nem langen shopping weekend?

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.868
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    What about wieder mit Partisanen?`Staudersche Influence oder einfach nur down nach nem langen shopping weekend?
    Participants, nicht Partisanen, du Schmock.
    Habe neuen Rauenthaler Steinmächer,, 5 Kartons, ähh noch 4. Stauder muss hinten anstehen. BTW. Stauder. War doch letzte Woche bei meinem einzigen Freund in Bottrop zu Besuch. Der kredenzte mir Jacob. Ein Bier aus dem Hause Stauder, für das ich jedes Stauder in die Ecke für spätere Verwendung stellen würde. 5,6 herrliche Perzente. Süffig, mit langer Geschmacksintensität der Hopfennote im hinterem Bereich der Zunge. Alter, ich fang schon wieder an zu sabbern. (Schnauze Zwerg, Hundezüchter und Kommi.)

  7. #126
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Süffig, mit langer Geschmacksintensität der Hopfennote im hinterem Bereich der Zunge.

    Ich hatte auch schon mal den Gedanken gehabt,zum Bier saufen mir vorher einen Frack beim Kostümverleih zu holen.Das war Ende der 90iger in Norwegen auf den Lofoten.Da hatte ich leichtsinnigerweise ein 6er Pack Tuborg erstanden und erst auf der Treppe vorm Laden war ich mit umrechnen fertig.Aber da hatte ich schon bezahlt.Prost.

  8. #127
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.868
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon mal den Gedanken gehabt,zum Bier saufen mir vorher einen Frack beim Kostümverleih zu holen
    Das hätte ein Künstler sein müssen, der deinen Buckel kaschieren könnte.
    Nebenbei, mein Purzel und ich, hätten den Rahmen Jacob Stauder mit unserem Leben verteidigt. Da gibt es auch keine Verwandten. Da wäre Blut geflossen.

  9. #128
    Avatar von HeinrichSaal

    Registriert seit
    23.09.2019
    Beiträge
    721
    Nun, heutzutage kann es auf die Ausgangsfrage nur eine einzige Antwort geben:

    "Nichts, aber auch gar nichts, ist gefaehrlichr als das Corona-Virus!"

    Ist das immer noch nicht ruebergekommen?

    Darum fahre ich in Bangkok auch unbesorgt Fahrrad. Mit Maske natuerlich.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 05:22
  2. mit Moped oder Quad zu dritt
    Von kdessen im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 03:09
  3. Mit Kleinkind Moped fahren
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 13:33
  4. Sicherheit beim Moped fahren
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 15:02