Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

Erstellt von Micha, 08.12.2019, 13:06 Uhr · 94 Antworten · 3.144 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ja andere Artikel sagen da mehr aus. Im Tatfahrzeug saßen fünf Leute u.a. Kinder.
    ...und was sagt das ueber ein moegliches Motiv aus ?

    Genau .

    Nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.968
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    ...und was sagt das ueber ein moegliches Motiv aus ?

    Genau .

    Nichts.
    niemand behauptet etwas anderes. Habe mir trotzdem erlaubt das zu erwähnen, weil ich es schon bemerkenswert finde, dass da jemand wegen einer Nichtigkeit die Nerven verliert und das mit Kindern besetzte Fahrzeug als Mordwaffe gegen den Anwohner aus der Nachbarschaft einsetzt.

  4. #93
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    niemand behauptet etwas anderes. Habe mir trotzdem erlaubt das zu erwähnen, weil ich es schon bemerkenswert finde, dass da jemand wegen einer Nichtigkeit die Nerven verliert und das mit Kindern besetzte Fahrzeug als Mordwaffe gegen den Anwohner aus der Nachbarschaft einsetzt.
    Der Waeschestaender wird z.B. bei Thairath ja tatsaechlich erwaehnt,

    eine Kurzschlusshandlung nach dem Motto "jetzt reicht's".....?.....nachdem sich das Waeschestaender-Spiel eventuell regelmaessig wiederholt hat ?

    Nicht vollkommen auszuschliessen,

    nicht auszuschliessen bei solchen Geschichten ist natuerlich auch, dass sich noch viel mehr ueber laengere Zeit hochgeschaukelt hat....ob die jeweiligen Angehoerigen davon wissen oder mit der Sprache rausruecken ?....darueber wird dann spaeter moeglicherweise gar nicht mehr in den Medien berichtet.....

    Insgesamt jedoch eine grob unsportliche Aktion....gar kein Zweifel.

  5. #94
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.372
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ein sogenanntes S-Pedelec geht bis 45 km/h.

    Fällt allerdings in die Kategorie "Kleinkrafträder" und braucht in DE ein Kennzeichen etc.!
    https://ebike-news.de/der-unterschie...detail/181556/
    Evtl. nicht Kleinkraftrad sondern Moped ? Egal.
    Mir gings ja darum, mit mini Rädern , 40 km/h speed
    ..selbst zu fahren.

  6. #95
    Avatar von KeLu

    Registriert seit
    29.11.2019
    Beiträge
    193
    Der deutsche Botschafter in Thailand ist in Bangkok mit einem E-Tretroller unterwegs.


    https://der-farang.com/de/pages/ein-...nd-sein-roller

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 05:22
  2. mit Moped oder Quad zu dritt
    Von kdessen im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 03:09
  3. Mit Kleinkind Moped fahren
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 13:33
  4. Sicherheit beim Moped fahren
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 15:02