Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden

Erstellt von pradipat 60, 19.12.2010, 05:53 Uhr · 80 Antworten · 8.559 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn ein dussliger Freier schreibt, ich liebe dich und vermisse dich, bitte hör auf in der Bar zu arbeiten, ich komme in 12 monaten mal wieder auf nen Urlaub vorbei und das wars dann in groben Zügen, er mit iht mal ne schöne Woche verbracht hat, aber ansonsten von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, dann ist das ja wohl kaum ernstzunehmen.
    Daran, dass er sich zum Liebeskasper macht ist die Frau dann aber meist auch nicht ganz unschuldig.
    ansonsten ist .... /Barlady durchaus ein Job, warum sollte eine gutaussehende Frau mit 5 jahren Schule aufs Reisfeld oder in die Fabrik, wenn sie darauf eher keinen Bock hat ?
    Deswegen schrieb ich ja auch von einem ehrenhaften Job. Aber wie du schon schreibst, keinen Bock haben sie, also den einfachen Weg gewählt. Das macht den Job aber auch nicht normaler oder angesehener.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Daran, dass er sich zum Liebeskasper macht ist die Frau dann aber meist auch nicht ganz unschuldig.

    Schuld ? was fürne Schuld?, ok er kann sich auch einzu teures Auto leasen, oder ne überflüssige LV als Kapitalanlage, hahaha



    Deswegen schrieb ich ja auch von einem ehrenhaften Job. Aber wie du schon schreibst, keinen Bock haben sie, also den einfachen Weg gewählt. Das macht den Job aber auch nicht normaler oder angesehener.

    wie in jedem anderen Job auch gibts sone und solche, ich wüsste nicht wieso man auf Barladies herabsehen sollte, es handelt sich vielmehr um ein moralisches Problem, und das spielt sich nunmal in den Köpfen unterschiedlich ab. Der erfolgreiche Manager der Waffen verkauft, der Anwalt der Gesetzeslücken sucht und nutzt bei zweifelhaften Klienten, usw.

    das mit der Moral ist sonne Sache, das mit dem Bereitsein für 6000B, im Monat zu schichten auch, lassen wir das lieber stecken, hat unter anderem auch was mit Wahl der Möglichkeiten und Zwangslagen sowie unterschiedlicher Moral oder Motivation zu tun. Mir ist das jedenfalls gleichgültig ob ne Braut in der Bar arbeiten geht oder auf dem Feld, wenn der Charakter stimmt.

  4. #73
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Tija,waltee,dann fragen mal die asiatischen,besonders die Thai Maenner,warum lassen vielen von ihnen,nicht alle,ihre Familie mit Kindern im Stich und haengen am Rockzipfel einer 16 Jaehrigen???

    Schau mal in Pattaya,warum laufen da einige Farang Opas mit jungen Frauen durch die Gegend,die koennten ihre Urenkel sein
    und selbst ich,meine ist 18 Jahre juengen und manchmal fuer mich schon zu alt!

    Wie ist denn der Altersunterschied in z.b.Deutschland,hoestens mal 1-2-3 Jahre
    Hallo Otto

    a) Die Thai Männer sind nicht so blöd dass sie sich an eine pupertäre 16 Jährige binden die für nichts zu gebrauchen ist ausser für Anfänger5ex.
    b) Farang Opas sind für mich kein Massstab, im Gegenteil. Sie tun mir auch nicht leid wenn das grosse Bedauern und Wehklagen kommt.
    c) Wenn der Altersunterschied zu gross ist dann fehlt das Verständnis füreinander.

    Ich bin froh keine Junge mehr 'ausbilden' zu müssen. Meine Frau war auch mal 20 als ich sie kennenlernte und hat viel Lehrgeld bezahlt. Das möchte ich nicht nochmals durchmachen. Ausserdem sieht sie für ihr Alter immer noch unverschämt gut aus.

    Die Alten sind in Thailand nach wie vor geachtet, man behandelt sie mit Respekt. Auch wird mehr und mehr das Angebot in Thailand auf Rentner ausgerichtet mitsamt der ganzen Infrastruktur von Homeservice bis zur ärztlichen Betreuung. Junge haben ja meist kein Geld.

    Dann wünsch ich dir und deiner Frau noch Frohe Festtage.


  5. #74
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945
    Ein 30 jährige erwartet von einem 50-60 jährigen Farang, daß er sie finanziell unabhängig macht, ihren Weg ins Berufsleben ebnet, indem er ihr entweder einen Friseursalon spendiert oder ansonsten die nötigen finanziellen Mittel für den Berufsstart bereitstellt (darf auch ein kleines Hotel sein, indem die ganze Familie mitarbeiten kann).

    Eine 45 jährige erwartet, daß eine gegenseitige Harmonie und Achtung da ist, man gemeinsam alt werden kann und die finanziellen Mittel ausreichen, das Gesicht zu wahren (Haus, Auto, Urlaubsreisen etc)

  6. #75
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Hallo Otto
    a) Die Thai Männer sind nicht so blöd dass sie sich an eine pupertäre 16 Jährige binden die für nichts zu gebrauchen ist ausser für Anfänger5ex.
    b) Farang Opas sind für mich kein Massstab, im Gegenteil. Sie tun mir auch nicht leid wenn das grosse Bedauern und Wehklagen kommt.
    c) Wenn der Altersunterschied zu gross ist dann fehlt das Verständnis füreinander.
    Genau so ist es. Ein Thai oder auch älterer Philippino ist darauf aus, dass die alte(bezogen auf die weiblichkeit) anständig arbeitet, so dass er sich einen lenz machen kann. ...... kann er ja genug andere, wobei er sich auf nichts verpflichten muss.
    da sind die südostasiaten uns um jahre voraus.

    farang opas belügen sich selbst, indem sie glauben, dass sie wegen ihrer reife oder erfahrung geliebt werden. und dass das in soa üblich ist. dass ein älterer eine junge hat.
    das junge thaimädchen will nur die kohle und alles andere ist gespielt. für eine zeit lang ist es ja wunderbar, wenn der alte mann in dem glauben ist. nach einiger zeit kommt dann das erwachen und das klagen.
    die alten in thailand werden meiner meinung nach sehr respektiert, bei uns ausländern ist es nur eine frage des geldes. mehr nicht!

    dass die jungen meistens kein geld haben ist der vorteil unseres alters. denn dann sind wir unabhängig und können mit der kohle herumschmeissen.

  7. #76
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    @gespag

    Geld gleicht vieles aus, aber nicht alles

    und Frauen gehen an die Sache in aller Regel recht praktisch heran, so wie viele Männer übrigens auch.

  8. #77
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    Welche
    Nachforschungen wären in dieser Angelegenheit sinnvoll.
    Die meisten Antworten die du bis jetzt bekommen hast waren nicht gerade hilfreich. Ich würde es mal über Facebook oder ein anderes soziales Netzwerk versuchen. Facebook ist in TH weit verbreitet.

  9. #78
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Habe ich schon gemacht ,leider ohne Erfolg. Danke für den Hinweis.

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Donnongkhai Beitrag anzeigen
    Die meisten Antworten die du bis jetzt bekommen hast waren nicht gerade hilfreich. Ich würde es mal über Facebook oder ein anderes soziales Netzwerk versuchen. Facebook ist in TH weit verbreitet.
    Es gibt doch hier auch noch einen thread, in dem ein Member mit einer Detektei vor Ort über alle Massen zufrieden ist.
    Schreib dem @suaithai doch mal ne mail.

  11. #80
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    .......................dass die jungen meistens kein geld haben ist der vorteil unseres alters. denn dann sind wir unabhängig und können mit der kohle herumschmeissen.
    totaler Quagel, denn a) Junge brauchen meistens nicht Kohle um Spass zu haben und b) solche Thai girls geben das Geld an ihren junge Liebhaber weiter, weiters c) na, was wohl?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????
    Von Gummel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 08:09
  2. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  3. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  4. Touristvisa für Thaifreundin
    Von Roland48 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:18
  5. Probleme mit der Thaifreundin
    Von ling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:44