Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden

Erstellt von pradipat 60, 19.12.2010, 05:53 Uhr · 80 Antworten · 8.546 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eine ehrbare Arbeit, wie es Millionen andere Thailänderinnen machen, wäre eine Idee, aber wahrscheinlich zu beschwerlich.
    Ach das war Deine Frau die vorhin gebratene Hünerfüsse am Wandesbek-Markt verkauft hat ?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand 35 Jahre lang nicht um seinen Nachwuchs kümmert, warum sollte den dann jemand sehen wollen?
    Ja, so denken sicherlich viele. Die ehemaligen GIs wohl erst dann, wenn sie alt geworden sind. So ist das halt mit den Gefühlen - nicht von jedermann und insbesondere nicht sich in jeden beliebigen Anderen hineinversetzend - nachzuvollziehen. Ich glaube deshalb fragte der threadstarter auch nur in die Runde, ob es konkrete Suchstrategien geben würde.

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.271
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eine ehrbare Arbeit, wie es Millionen andere Thailänderinnen machen, wäre eine Idee, aber wahrscheinlich zu beschwerlich.
    klassischer Fall von Thema verfehlt, setzen Texte nochmal im Zusammnehang lesen, Thema ...../Freier

  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Rolf2, ich habe das bewusst so geschrieben auf deine Bemerkung hin
    aber wovon die Mädels leben sollten kein Gedanke.
    Meine Antwort: Sie könnten es ja mal mit Arbeit versuchen.
    Wo geht das an der Problematik vorbei?

  6. #65
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Sie könnten es ja mal mit Arbeit versuchen.
    Es heisst in diesen Kreisen nicht umsonst "work f.uck".

  7. #66
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Es heisst in diesen Kreisen nicht umsonst "work f.uck".
    Interessant. Gibt es eigentlich auch so etwas wie Speziallexika - so ziemlich kleine - über den Sprachschatz jener Szene?

  8. #67
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.271
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Rolf2, ich habe das bewusst so geschrieben auf deine Bemerkung hin

    Meine Antwort: Sie könnten es ja mal mit Arbeit versuchen.
    Wo geht das an der Problematik vorbei?
    wenn ein dussliger Freier schreibt, ich liebe dich und vermisse dich, bitte hör auf in der Bar zu arbeiten, ich komme in 12 monaten mal wieder auf nen Urlaub vorbei und das wars dann in groben Zügen, er mit iht mal ne schöne Woche verbracht hat, aber ansonsten von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, dann ist das ja wohl kaum ernstzunehmen.

    ansonsten ist .... /Barlady durchaus ein Job, warum sollte eine gutaussehende Frau mit 5 jahren Schule aufs Reisfeld oder in die Fabrik, wenn sie darauf eher keinen Bock hat ?

  9. #68
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Interessant. Gibt es eigentlich auch so etwas wie Speziallexika - so ziemlich kleine - über den Sprachschatz jener Szene?
    Sowas gibt es nicht meines Wissens. *)

    Ausserdem ist mein diesbzgl. Wortschatz noch stark geprägt vom 'English' der Barladies nach dem Auszug der GIs aus Udorn. Und diese Ausdrücke wären heutzutage nicht mehr politisch korrekt.



    *) wer hat's erfunden: Schweizerisches Idiotikon

  10. #69
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Na ja das eigentliche Thema ist in den letzten Postings etwas aus dem Ruder
    verlaufen. Trotzdem unterhaltsam und interresant. Positiv hervorzuheben sind die Postings von waanjai_2 hat mir gut gefallen und wiederpiegelt eine gute Bildung und Intelligenz. Ich werde im kommenden Jahr einige Dinge bezüglich meines Anliegens unternehmen und wünsche allen ----- Frohe Weihnachten----------

  11. #70
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Na, Otto, noch so ein übles Klischee von dir, nach all deinen informativen Beiträgen in der Vergangenheit.

    Was ist los? Allen Optimismus verloren?
    Hoffentlich kein Zeichen von Alzheimer...
    Tija,waltee,dann fragen mal die asiatischen,besonders die Thai Maenner,warum lassen vielen von ihnen,nicht alle,ihre Familie mit Kindern im Stich und haengen am Rockzipfel einer 16 Jaehrigen???

    Schau mal in Pattaya,warum laufen da einige Farang Opas mit jungen Frauen durch die Gegend,die koennten ihre Urenkel sein
    und selbst ich,meine ist 18 Jahre juengen und manchmal fuer mich schon zu alt!

    Wie ist denn der Altersunterschied in z.b.Deutschland,hoestens mal 1-2-3 Jahre

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????
    Von Gummel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 08:09
  2. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  3. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  4. Touristvisa für Thaifreundin
    Von Roland48 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:18
  5. Probleme mit der Thaifreundin
    Von ling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:44