Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden

Erstellt von pradipat 60, 19.12.2010, 05:53 Uhr · 80 Antworten · 8.542 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    gespag
    Auch im Heimatland deiner Frau gibt es besagte Bezirke und Damen. War selber schon dort. Ich suche keine
    neue Beziehung da ich seit 3 Jahrzehnte mit einer dunklen Exotin aus einem nicht asiatischen Erdteil verheiratet bin. Für mich zählt der Mensch und nicht was er gemacht hat oder wo er herkommt. Ich bin kein Liebeskaspar, da während der Beziehung keine große Geldmengen geflossen sind. Ich habe etliche Briefe von anderen Thaidamen übersetzt und geschrieben zur Geldbeschaffung an ihre Bekanntschaften in Europa. Immerhin war ein Freibier drinn. Also war mir das System wohl bekannt.-------- Frohe Weihnachten-----

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    gespag
    Ich habe etliche Briefe von anderen Thaidamen übersetzt und geschrieben zur Geldbeschaffung an ihre Bekanntschaften in Europa. Immerhin war ein Freibier drinn. Also war mir das System wohl bekannt.-------- Frohe Weihnachten-----
    Schade hier lesen zu müssen, dass du dich für ein Bier hergibst, um Menschen die du noch nicht mal kennst, zu verschei..ern.
    Beihilfe zur Abzocke.

  4. #53
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    war doch auch eine Art Entwicklungshilfe nur in anderer Form

  5. #54
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schade hier lesen zu müssen, dass du dich für ein Bier hergibst, um Menschen die du noch nicht mal kennst, zu verschei..ern.
    Beihilfe zur Abzocke.
    Man fällt auf die Bitten der Damen schnell rein. Ich habe einmal einer bei Chatten im Internet geholfen. Nachdem ich relativ schnell sehen konnte daß das System nur der Abzocke diente, habe ich das bleiben lassen.

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Man fällt auf die Bitten der Damen schnell rein. Ich habe einmal einer bei Chatten im Internet geholfen. Nachdem ich relativ schnell sehen konnte daß das System nur der Abzocke diente, habe ich das bleiben lassen.
    Also ein Mann mit Charakter.

    Solche Sauereien aber unter den Begriff der Entwicklungshilfe zu plazieren zeugt von einem total verquerem Verständnis für Richtig und Falsch.

  7. #56
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Warum solche Reaktionen. Ich war schlieslich nur Vermittler. Die Geschichten konnte ich auf beiden Seiten Thai oder Europa nicht überprüfen und nicht jeder Brief war eine Abzocke. Wahrscheinlich. waren auch Briefe dabei wo die Thailadie von der Farangseite aus hinters Licht geführt wurde. Und jeder normaldenkende Boyfriend im
    Farangland müßte diese Masche durchschauen. Die anderen haben es nicht anders verdient. Also nicht alles einseitig berachten sonder objektiv.

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    sehe ich geanuso, ich hab auch schon entsprechende Briefe übersetzt, in beide Richtungen, von wegen "gehe bitte nicht mehr in der Bar xy arbeiten, ich vermisse dich und liebe dich" aber wovon die Mädels leben sollten kein Gedanke.

    Meine Symphatie war immer mehr bei den Mädels als bei den Billig......n, i love u, i miss u, manchmal ernst gemeint, mesitens benutzt um den jeweiligen Anspruch zu manifestieren

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    von pradipat 60 zur Erinnerung
    Ich habe etliche Briefe von anderen Thaidamen übersetzt und geschrieben zur Geldbeschaffung an ihre Bekanntschaften in Europa
    Jetzt fängst du an zurück zu rudern?
    Von mir erhältst du keine Absolution.

  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Genau. Was soll all dieser Hochmut.
    Kennt man Thailand ein wenig aus verschiedenen nationalen Perspektiven, dann weiß man, dass es eine nicht geringe Zahl von us-amerikanischen Ex-GIs gibt, die nach über 30 Jahren Vietnam-Krieg in diesen Jahren nach ihren Ex-Freundinnen suchen. Denen sie unter Umständen auch ein Kind gemacht hatten, aber dann halt zurück nach den USA mußten. Die fragen so ziemlich ständig nach den besten Suchstrategien in deren Foren.
    Begründung: Oftmals, sie wollten ihre Kinder einmal in ihrem Leben sehen. Ich finde, eine durchaus verständliche Einstellung, nun da genügend Geld da ist, um nach Thailand als Privatmann zurückzukehren. Was da evtl. noch sonst an Gefühlen, Hoffnungen und Erinnerungen eine Rolle in deren emotionalen Gemengelagen spielt, ist doch deren Privatsache.

    Leute, die sich über diese Suchenden lustig machen, sind für mich - wie es so schön einmal früher hieß - schlicht unreif. Ich wünsche Ihnen, dass das reale Leben sie nie in eine ähnliche Situation bringt. Mehr Verständnis aufzubringen, geht mir ab.
    Wenn sich jemand 35 Jahre lang nicht um seinen Nachwuchs kümmert, warum sollte den dann jemand sehen wollen?

    Die anderen, denen die Beziehung ernst war haben es so wie mein Ex-Schwippschwager gemacht und ihre Freundin als Ehefrau mitgenommen, als der Krieg zuende war und sie Thailand verlassen mussten.

  11. #60
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sehe ich geanuso, ich hab auch schon entsprechende Briefe übersetzt, in beide Richtungen, von wegen "gehe bitte nicht mehr in der Bar xy arbeiten, ich vermisse dich und liebe dich" aber wovon die Mädels leben sollten kein Gedanke.
    Eine ehrbare Arbeit, wie es Millionen andere Thailänderinnen machen, wäre eine Idee, aber wahrscheinlich zu beschwerlich.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????
    Von Gummel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 08:09
  2. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  3. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  4. Touristvisa für Thaifreundin
    Von Roland48 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:18
  5. Probleme mit der Thaifreundin
    Von ling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:44