Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden

Erstellt von pradipat 60, 19.12.2010, 05:53 Uhr · 80 Antworten · 8.547 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Yogi, er bestaetigt wenigstens fast umgehend .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    nach 30 jahren hat sie keine zähne mehr im mund und wird in irgend einer hütte wohnen.
    @ gespag

    Mach ihm doch mit solchen Aussagen die ganze Romantik nicht kaputt!

    Und Zähne? Die hat so mancher Farang auch nicht, sonst würden nicht so viele Gebisse jedes Jahr in Deutschland verkauft.

  4. #43
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Sorry ,pradipat 60,du hast keine Thailanderfahrung!
    In Thailand/Asien zaehlt nur die Jugend und darum sind soviele westliche Maenner hier.
    Die Alten sind versorgt,waren sie clever haben sie einen Farang,sonst sind sie im Tempel oder im Familienverbund.

    Eigentlich hat man nur eine richtige Beziehung zu einer Thai,wenn man ihre Familienadresse kennt und dort zu Besuch war,sonst kann man es vergessen und sollte die schoenen Erinnerungen geniessen und nicht unter den Scheintoten suchen.
    ..ein bisschen überheblich...Was wärst du denn ohne deine Pension in Asien? Vielleicht auch nur ein Scheintoter der mit Sicherheit bei der Ü 50 - Fraktion in Thailand oder Laos eine für nen Stich suchen müsste...Denke mal darüber nach, bevor du mal wieder sowas menschenverachtendes schreibst...

  5. #44
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, er bestaetigt wenigstens fast umgehend .
    Ist halt der Stil im neuen Nittiya ....

  6. #45
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    ich könnte mir vorstellen, er findet seine Ex-Geliebte, beim Zusammentreffen fließen Tränen, und die Worte " ich habe dich nie vergessen, du warst die Liebe meines Lebens, ein altes Bild wird hervorgeramt und sein verblichenes T-shirt von damals, sie hat es immer noch, ach ja...............

    ich könnte mir auch ganz andere Sachen vorstellen, aber möglich ist ja vieles, irgendwie romantisch, wenn du Dich auf die Suche machst und ne ganz andere findest, its ja auch ok

  7. #46
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Genau. Was soll all dieser Hochmut.
    Kennt man Thailand ein wenig aus verschiedenen nationalen Perspektiven, dann weiß man, dass es eine nicht geringe Zahl von us-amerikanischen Ex-GIs gibt, die nach über 30 Jahren Vietnam-Krieg in diesen Jahren nach ihren Ex-Freundinnen suchen. Denen sie unter Umständen auch ein Kind gemacht hatten, aber dann halt zurück nach den USA mußten. Die fragen so ziemlich ständig nach den besten Suchstrategien in deren Foren.
    Begründung: Oftmals, sie wollten ihre Kinder einmal in ihrem Leben sehen. Ich finde, eine durchaus verständliche Einstellung, nun da genügend Geld da ist, um nach Thailand als Privatmann zurückzukehren. Was da evtl. noch sonst an Gefühlen, Hoffnungen und Erinnerungen eine Rolle in deren emotionalen Gemengelagen spielt, ist doch deren Privatsache.

    Leute, die sich über diese Suchenden lustig machen, sind für mich - wie es so schön einmal früher hieß - schlicht unreif. Ich wünsche Ihnen, dass das reale Leben sie nie in eine ähnliche Situation bringt. Mehr Verständnis aufzubringen, geht mir ab.

  8. #47
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle

    Vor ca 30 Jahre ist der Kontakt zu meiner Freundin mit der ich vorher in BKK
    5 Jahre zusammen gelebt habe abgebrochen. Da ich immer noch an die schöne
    Zeit zurück denke mache ich mir meine Gedanken was aus Ihr gworden ist. Welche
    Nachforschungen wären in dieser Angelegenheit sinnvoll. Biite um gute Ratschläge




    Gruß
    pradipat
    Wenn du keine Adresse oder Anhaltspunkte über sie oder ihre Familie hast ,wird es sicher sehr schwer werden..

    Kann dir keinen Rat geben ,aber ich wünsche dir alles Gute...

  9. #48
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich gesagt ueberracht, dass Du sie auch gekannt hast!


    Hat er nicht ,kennt ja nur Jungfrauen von den Phippis....

    Gespag .langsam gehst du mir mit deiner "ich weiss eh alles,alle sind ..... und schmutzig ,nur meine Frau war noch Jungfrau und hasst alle Schwarze ,weil sie dummen Menschen(wenn dass Wort überhaupt in deinem Wortschatz vorkommt...)sind
    und ausserdem noch faul und stinken"..auf den Geist...

    Kann diesen grenzenlosen Rassismus im Forum der Thailand-Freunde niemand stoppen....-!!!!

  10. #49
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Gespag .langsam gehst du mir mit deiner "ich weiss eh alles,alle sind ..... und schmutzig ,nur meine Frau war noch Jungfrau und hasst alle Schwarze ,weil sie dummen Menschen(wenn dass Wort überhaupt in deinem Wortschatz vorkommt...)sind
    und ausserdem noch faul und stinken"..auf den Geist...
    Gespag ist so. Er lobt in jedem zweiten Posting seine Frau und betont gleichzeitig wie schlecht die anderen Asiatinnen sind.

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Kann diesen grenzenlosen Rassismus im Forum der Thailand-Freunde niemand stoppen....-!!!!
    Anscheinend nicht.

  11. #50
    antibes
    Avatar von antibes
    Doch können und werden wir.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????
    Von Gummel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 08:09
  2. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  3. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  4. Touristvisa für Thaifreundin
    Von Roland48 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:18
  5. Probleme mit der Thaifreundin
    Von ling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:44