Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden

Erstellt von pradipat 60, 19.12.2010, 05:53 Uhr · 80 Antworten · 8.542 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    DHL zumindest kennt den Rückschein. Vielleicht haben die etwas mit der ehemaligen Deutschen Bundespost zu tun. Man macht es wie die "Kapitalisten-Schweine", man wählt auch noch "Wert-Brief". Das wirkt wie Medizin.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    In Thailand/Asien zaehlt nur die Jugend und darum sind soviele westliche Maenner hier.
    Na, Otto, noch so ein übles Klischee von dir, nach all deinen informativen Beiträgen in der Vergangenheit.

    Was ist los? Allen Optimismus verloren?
    Hoffentlich kein Zeichen von Alzheimer...

  4. #23
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    ich werde mich an die Ratschläge von waanja_2 halten und zur Kontaktaufnahme noch einmal einen Brief schreiben. Gefallen hat mir das Statment von antibes und ich der gleichen Meinung bin. Beziehung ja oder nein jedenfalls hat Sie ein Bild von Ihr und mir im Miniformat um den Hals getragen. Für mich war es eine Beziehung da auch keine finanziellen Forderungen von Ihrer Seite vorhanden waren. Trotzdem viele Grüsse an den Mehkonk da mir Nongkhai von meinen Visatouren gut bekannt ist und den Sonnenuntergang noch gut in Erinnerung habe.Frage an Member die in BKK wohnen was ist das für ein Distrikt in BKK ---yenarkas Toungmahamek Yannawa-- Letzter bekannter Wohnort meiner EX . So wie ich erinnern kann standen zu
    damaliger Zeit so typische Thai- Holzhäuser.

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    DHL zumindest kennt den Rückschein.
    Lies dir doch noch einmal genau meinen Einwand durch und überdenke dann deine Antwort.

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    ... Frage an Member die in BKK wohnen was ist das für ein Distrikt in BKK ---yenarkas Toungmahamek Yannawa-- Letzter bekannter Wohnort meiner EX . So wie ich erinnern kann standen zu
    damaliger Zeit so typische Thai- Holzhäuser.
    Ich spiel mal weiter mit.

    Das ist ja praktisch, sollte sie dich auch nicht vergessen haben und ihr an eure Beziehung von damals anknüpfen wollen, dann hätte sie es nicht weit zum Goethe Insitut und zur Botschaft.

  7. #26
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Du hast ja recht Chak aber eine event.Kontaktaufnahme kann nur Zustande kommen wenn von Jhrer Seite an
    Hand von Bildern oder anderen Dingen aus gemeinsamer Zeit zu erkennen ist, das Sie es auch ist.

  8. #27
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    interresante Infos von chak über den Stadtteil von BKK . Wie sieht es jetzt baulich dort aus ????????

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Den Rat hast du doch jetzt oft genug bekommen: Einfach mal anschauen.

  10. #29
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Das werde ich im kommenden Jahr machen ich habe ja genug Zeit da ich nur noch einige Monate Arbeiten muß

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Lies dir doch noch einmal genau meinen Einwand durch und überdenke dann deine Antwort.
    Nochmals ich hatte Einschreiben mit Rückschein sowie Deklarierung als Wertbrief vorgeschlagen.
    In solcher Situation wird selbst der übelste thail. Briefträger vorsichtig. Dann trägt er aus und behält ihn nicht selbst. Und er achtet gar darauf, dass der Briefentgegennehmer sich mit ID-Card ausweist. Also z.B. die Schwester für die Schwester. Wie beim thail. EMS.
    Und der Wertbrief erweckt Neugier - nach worauf wohl? - aber auch das ist ja nun gewollt.

    Ergebnis wäre dann im besten Falle: Ja, die Schwester wohnt zumindest dort noch. Es handelt sich um keine schon längst aufgegebene Wellblechhütte. Ob er dann noch "weitergereicht wird" hängt vom lokalen Verhandlungsgeschick ab. Vielleicht muß er sie erst am Telefon um ihre Erlaubnis dafür bitten.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????
    Von Gummel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 08:09
  2. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  3. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  4. Touristvisa für Thaifreundin
    Von Roland48 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:18
  5. Probleme mit der Thaifreundin
    Von ling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:44