Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Was ist aus dem Thairing Forum geworden

Erstellt von markus_qu, 22.01.2004, 22:29 Uhr · 19 Antworten · 1.621 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    Hallo Claus
    Du magst formal nicht der Betreiber des Thairing-Forum gewesen sein, aber als Betreiber des Forums auf www.ckonly.de hast Du doch einem Teil der Thairing-Usern eine neue Heimat gegeben, oder?
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    So wie ich den Petsch bisher hier kennen gelernt habe, war das mit Sicherheit auch keine böse Absicht oder dergleichen !

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    stimmt auffallend @domtravel


    um weiterer Erbsenzählerei vorzubeugen:

    Korrektur:


    Möchte mitteilen, daß es ein portal gibt,
    das www.ckonly.de heißt und unter v.g.
    link zu erreichen ist.


    Meine vorherige Aussage in diesem thread bitte ich
    dementsprechend nicht als richtig zu werten.
    Den link kann man ja dort stehen lassen...........
    Alles andere bitte ich @visitor zu löschen.

  5. #14
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    @ Jinjok:

    Ich darf kurz darauf eingehen.

    1.) Dieses Forum gab es auch schon während der "TR-Zeit" und ist somit mit Sicherheit kein "Ersatz". Die Gründe warum es entstaand haben auch nicht das geringste mit dem TR zu tun (gehabt)

    2.) Ich denke, dass das hiesige Forum mehr "Ehemaligen eine Heimat" gegeben hat und das ist auch gut so, da das Spektrum hier auch grösser ist. Inwieweit "Ehemalige" in dem kleinen Forum sind, kann ich echt nicht sagen. Es ist auch egal. Jeder soll sich in dem Forum wohlfühlen, welches ihm gefällt. Und die Philosphie eines Forums, das muss ich dir ja nicht sagen, kann durchaus sehr unterschiedlich sein.

    @ DT:
    Ich habe nicht von "Bösilligkeit" gesprochen. Ich habe nur eine offensichtliche Fehlinformation berichtigt. Nicht mehr und nicht weniger. Zu keinem Zeitpunkt war ich Betreiber des TR.

  6. #15
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    @claus
    nu is ja gut: sh. posting von soeben.

    Schönes Wochenende

  7. #16
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    @ Petsch

    Es lag wohl offensichtlich eine Überschneidung zeitlicher Art vor. Allerdings ging mein Posting auch nicht an dich. Es wurde mir eine Frage gestellt, die da lautete:

    Du doch einem Teil der Thairing-Usern eine neue Heimat gegeben, oder?
    Und insoweit habe ich diese beantwortet. Es muss nicht sein, dass du mich daruf hinweisst, "dass es ja recht ist" und somit für mich eine Überflüssigkeit der Beantwortung der Frage offensichtlich zum Ausdruck bringst.

    Du solltest mir schon gestatten, dass ich Fragen, die an mich gestellt werden, auch beantworte. Und der Rest des Postings war wiederum eine Klarstellung. Aber nicht (mehr) in deine Richtung.

    Danke für das Verständnis

  8. #17
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    Nochmal: schönes Wochenende

  9. #18
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    Und da nun offensichtlich alles geklärt ist:

    dito !

    :-)

  10. #19
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    @Claus

    Zu keinem Zeitpunkt war ich Betreiber des TR.
    Vieleicht kein "Betreiber" des Forums, aber eine "treibende" Kraft.

  11. #20
    garni
    Avatar von garni

    Re: Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    Mir hat der CLAUS auch dumme Mails geschrieben. Dann hat er mich bei der Kripo angezeigt. Seine Kollegen haben ihn als Spinner abgetan.
    Gruß Matthias

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alt geworden
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 11:19
  2. Thairing wieder da
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:56
  3. Thairing-(Forum) geschlossen
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:14
  4. Kein copy & paste mehr bei Thairing
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 04:28