Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Isaan und Isaanbashing?

Erstellt von gerhardveer, 24.09.2012, 09:08 Uhr · 80 Antworten · 5.556 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    In Koeln sagte man dann: Drink doch eine met, stell dich nit esu ahn. Es ist ein Umgang mit Armen und Armen im Geiste.
    ... dein gewöhnlicher Umgang?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Panda hat es auf den Punkt gebracht.

    Aber wenn halt so ein Farang mit einer Frau ausserhalb des Isaan verheiratet oder liiert ist muß man halt mit ihr ins gleiche Horn stossen.

    Sonst gibst was auf die Nuss, gelle.

    Also schön brav sein.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit Farangs, die sowas essen, habe ich die Kontakte mehr oder weniger eingefroren.
    Die einzigen, die das nicht essen, sind eigentlich die Englischlehrer auf dem Onnut Market

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Also ich find Som Tum ganz nett, ist ja eh nur ein Ueberbegriff fuer alle moeglichen Salate. Solange kein vergammelter Fisch drin ist, hab ich nix dagegen.

    Zum Thema Isaan, hab mir ja auch so ein Luder vor langer Zeit gesucht, wie andere Premiumweltverweigerer auch . Das heisst aber noch lange nicht, dass man da wohnen muss und sich dem Lao Khao Alltag ergibt, oder vergammeltem-Fisch-Som-Tum, weil es nichts anderes gibt. Wir sind halt im Schwellenland Premiumweltler und das ist auch gut so. Ich fahr aber auch gern mal in die Provinz und schau mir an, was ich nicht will. Hat nichts mit Bashing zu tun, man muss ja auch nicht in Berlin wohnen, wenn man die Stadt nicht mag. ;)

  6. #15
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Ich stimme ja selten mit Waanjai überein, aber die spezielle Eigenschaft der meisten Kölner macht die Stadt lebenswerter als viele andere...Okay, Pro NRW Aktivisten mal ausgenommen, aber ich vermute da sind auch jede menge "Immis" dabei.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ... dein gewöhnlicher Umgang?
    Nicht automatisch. Aber immer dann, wenn ich vor der Alternative des Kontakts mit so Leuten wie Dir stand.

  8. #17
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Bitte keine Kölner mit Isaanies in einen Topf werfen. Danke.

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Bitte keine Kölner mit Isaanies in einen Topf werfen. Danke.
    Stimmt, mir sind die Isaaner auch lieber

  10. #19
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Das "auch" ist im Zusammenhang mit meinem Beitrag aber unangebracht.

  11. #20
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    In der Schweiz fallen die Isaanies durch ihren fehlenden Integrationswillen auf.
    Übermässiger Alkoholkonsum, Glücksspiel und Arbeitsscheu.
    Das haben die doch irgendwo gelernt.😳
    In Thailand haben sie das selbe Verhaltensmuster: Die sind so und bleiben so. 😏

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49