Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Isaan Tawan Daeng Restaurant

Erstellt von strike, 17.04.2012, 14:52 Uhr · 27 Antworten · 2.280 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wo jetzt? Im Isaan Tawandaeng an der Patanakan wird kein Bier gebraut.
    Strike und ich reden über das Country Place in Rangsit.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    I think you are referring to ISSAN TAWAN DAENG on Phattanakhan in Klong Tan.
    Danke fuer Eure Meinung.
    Das mag ja sein chak, aber im Eingangspost gings um diesen Laden.

    Wenn Du keine Ahnung hast, darfste auch mal die Fresse halten .

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein chak, aber im Eingangspost gings um diesen Laden.

    Wenn Du keine Ahnung hast, darfste auch mal die Fresse halten .
    Das ist mir durchaus nicht entgangen, im Gegensatz zu dem, was dir offensichtlich entgangen ist ziwschenzeitlich. Das wird auch nicht besser mit deiner Aufmerksamkeit, Dieter. Von deiner Wortwahl ganz zu schweigen, aber dafür kannst du wohl nichts. Allerdings hast du ohnehin nicht zu bestimmen, wozu ich mich äußere und wozu nicht.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist mir durchaus nicht entgangen......
    Es hatte den Anschein chakilein.

    Und es gefaellt mir nicht, wenn Du hier den unwahren Schein erweckst, als waerst Du in Bangkok zu hause.

    Du hast von dem Laden im Eingangspost ueberhaupt keine Ahnung, meinst aber das oeffentlich vertuschen zu muessen indem Du ueber einen ganz anderen Laden redest.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und es gefaellt mir nicht, wenn Du hier den unwahren Schein erweckst, als waerst Du in Bangkok zu hause.
    Ob es dir gefällt oder nicht, finde dich besser damit ab, dass auch andere die eine oder andere Ecke von Bangkok kennen, selbst wenn sie nur sporadisch zu Besuch dahin kommen.

    Woraus denn bitte soll sich ergeben, dass ich meine Ortskenntnisse von anderen als touristischen Aufenthalten hätte? Insofern habe ich keinen falschen Schein erweckt.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Das Isaan Tawandaeng in der Patanakan kennst Du aus diesem Thread und von nirgends sonst.

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Stimmt, an Tawan daeng kenne ich nur das in der Rama III, aber ich habe auch nichts anderweitiges behauptet. Dafür, was du fälschlicherweise in meine Beiträge rein interpretierst, kann ich nichts.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und damit auch alle anderen wissen, was mit der Deutschen Mikrobrauerei Tawan Daeng los ist, hier deren website:
    edit_web_home_eng

    Das Isaan Tawan Daeng ist dagegen ein Kontrast-Programm. Ich fand es immer zu laut und zu dunkel darin. Man sah einfach zu wenig vom Essen, was man dort bestellen konnte. Was ich im Isaan Tawan Daeng allerdings zum ersten Mal erleben "durfte" war etwas, was mir gar nicht gefiel: Die Unsitte, dass einem in der Maenner-Toilette von hinten jemand die Hals- und Schultermuskulatur massierte. War wenigstens darauf beschränkt und ich konnte es abwehren. Im Praram Gau Cafe auf der Rama 9 hieß es immer, dass auf der Herrentoilette noch ganz andere Partien massiert würden. Also trauten sich manche gar nicht dorthin.

    Diese Unsitte wird als ursprünglich isaanisch erklärt. Aber in Udon bin ich noch nie damit konfrontiert worden. Sei es wie es sei, für uns gab es ja noch Alternativen zum Isaan Tawan Daeng, da wir halt auch Isaan-Food haben wollten. Nicht nur Isaan-Musik.

    Hab' noch ein Bild - geschossen im Praram 9-Cafe - gefunden, welches diese gewoehnungsbedürftige Tradition darstellt.


  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    waani, Du hast ja mal ueberhaupt keine Ahnung. Vegetiere in Deiner Konservenbuechse in der Gegend von Udon und verschon die Leute mit irgendwelchen Empfehlungen aller Art.

    Und vergiss nicht morgens die Koerpertemperatur zu ermitteln.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    waani, Du hast ja mal ueberhaupt keine Ahnung. Vegetiere in Deiner Konservenbuechse in der Gegend von Udon und verschon die Leute mit irgendwelchen Empfehlungen aller Art.
    Und vergiss nicht morgens die Koerpertemperatur zu ermitteln.
    Dir steigt wohl der persoenliche Kontakt zu mods diesen Forums zu Kopf?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!
    Von Mr_X im Forum Thailand News
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:57
  3. Wer ist "Sae Daeng"?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 11:37
  4. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45