Seite 6 von 61 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.734 Aufrufe

  1. #51
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528298
    man muss immer sich vor augen halten, dass er im jahr 2000 ein knapp 15 jähriges mädchen verführt hat. sie musste, er wollte. er war doppelt so alt und nutzte ihre lage aus.
    damit will ich nicht sagen, dass sie das gelbe vom ei ist....aber er scheint mir wirklich ein Allerwertesten zu sein.
    noch mal zur erläuterung für dich.
    der farang zwingt ein mädchen zum GV. gab`s keine eltern oder haben die nur die hand aufgehalten?
    so wie du dich bei diesem thema darstellst, hast du dich schon längst entschieden und willst nur noch den segen des nitty.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528276
    ...was würdet ihr denn machen, wenn ihr in deren lage wäret??
    Die Augen zu, die Ohren zu und ab, weit, weit weg... wenn du kein Fake bist...mach dich vom Acker!

    Frag dich was dir so eine Frau bringen kann? Will ja auch mit dem Naechsten in die Kiste.... Hak es ab!

  4. #53
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Eine niedliche Dynamik...
    So ähnlich verkauft man uns mit Rambo- oder Schwarzenegger-Heldenfiguren für dumm.

    Es zählt nicht oder kaum, was der eine tut, solange woanders ein prächtiges Feindbild besteht.

    Dass sie erst 15 war... lässt Phommel näherrücken... gut ausgearbeitet, die Story. Sämtliche Klischees getroffen, oder fehlen noch welche? Du wirst sie sicher nachliefern.

    Wer in einer solchen Situation ist, reinkommen könnte da theoretisch jeder, und dann noch hier fragt, was er denn davon halten soll, der hat´se einfach nicht alle... (soll keine Beleidigung sein, ist eine Feststellung meinerseits).

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von deguenni",p="528274
    heute bin ich froh diese erfahrung damals gemacht zuhaben. sie hat mir die augen geöffnet und geleert......
    moin deguenni,

    echt gut

    hoffe du hast mittlerweile wieder zugenommen ;-D

    gruss

  6. #55
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Schoener Freitagsthread. Alle Achtung.

    Fehlt noch irgend ein Klischee? Ich glaub mal nicht.

    Wat ist denn jetzt mit deinem Profil, lieber Threadstarter? Schon vergessen?

    Sioux

  7. #56
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    warum wehrst du dar gebrachten erfahrungen hier ab, und machst dir die anworten selbst schön? dafür brauchst du von uns hier keine antworten.
    was du letztendlich machst ist dein problem.
    willst du von uns nur bestätigung, das du mit ihr eine beziehung anfangen sollst?
    wenn der mann wirklich so gewalttätig ist wie du beschreibst, dann wirst du seine gewalt wohl auch noch spüren, wenn du die beziehung eingehst. damit musst du rechnen. die 200 km sind ihm dann auch nicht weit genug.
    mach dir doch nichts vor, belüge dich nicht selbst.
    nicht wir hier sind das problem, du hast eins, nehmlich dich selbst.

  8. #57
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @dany,

    bist Du Argentinier :keineahnung:

  9. #58
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ich lasse mich gerne in der luft zerreissen....habe ein dickes fell.
    bin für jedes posting dankbar und nie beleidigt.
    schreibt einfach weiterhin was ihr wirklich denkt.
    aus der kombination der vielen postings ziehe ich meine schlüsse.
    ich bin alles andere als blauäugig und naiv und selbst wenn ich manchmal in euren augen doofe fragen stelle, schäme ich micht nicht dafür.

    es ist auch bei weitem nicht meine absicht von manchem hier zu erfahren, ob ich mit dieser frau eine beziehung eingehen soll oder nicht. so wie mein verstand meine gefühle schon immer beherrscht hat wird das wohl nie passieren.
    ich will nur eins: verstehen und schlauer werden, mehr nicht. von anderen lernen heisst sich weiterzuentwickeln und genau das ist meine intention.

    hier scheinen viele einen blinden hass gegenüber thai-frauen zu empfinden. wenn ich deren geschichte kennen würde, dann wäre ich vielleicht auch so radikal. ich bin aber eher der freund des ausgewogenen.

  10. #59
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von tira",p="528305
    echt gut :super:

    hoffe du hast mittlerweile wieder zugenommen
    moin tira, nee ich hatte garnicht abgenommen, habe 2 monate das spiel erlebt und dann wieder zu mir selbst gefunden, eben weil mir auch einiges sehr misteriös erschien. sie war auch verheiratet, erzählte von schlägen, bekommt kein geld und und. aber nachher habe ich mit dem mann selbst mal gesprochen, alles war märchen aus: "1000 und einer nacht". aber sehr schön inszeniert. habe heute noch ab und kontakt zu ihm. aber die tusse hat er in den flieger gesetzt und ab zurück nach THL.
    achja, zur anmerkung, ich war auch nicht der "erste" in der fremdgänger-kartei.
    deshalb das sprichwort, die katze lässt das mausen nicht.

  11. #60
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528311
    es ist auch bei weitem nicht meine absicht von manchem hier zu erfahren, ob ich mit dieser frau eine beziehung eingehen soll oder nicht. so wie mein verstand meine gefühle schon immer beherrscht hat wird das wohl nie passieren.
    ich will nur eins: verstehen und schlauer werden, mehr nicht. von anderen lernen heisst sich weiterzuentwickeln und genau das ist meine intention.
    kann es sein das du hier ein bisschen unterhaltung suchst, weil die zeit gerade mal reicht?

Seite 6 von 61 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52