Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.632 Aufrufe

  1. #551
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von ffm",p="531285
    Pumuckl/Dany, herzlichen Glueckwunsch! Du hast dieses Forum erfolgreich vorgefuehrt.
    Dami hast du genau recht.
    Mir ist kein Thread die letzten Jahre in Errinnerung, in dem sich mehr Leute zum Kasper gemacht haben als hier.
    Wahrlich der absolute Tiefpunkt des Forums und Lichtjahre von meiner Schmerzgrnze entfernt.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @ Dany

    Es handelt sich nicht um Meinungen, wie Du schreibst, sondern um Verunglimpfungen. Und von einer Verunglimpfungsfreiheit habe ich noch nie etwas gehört.

  4. #553
    woody
    Avatar von woody

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531288
    ....statt sich mit anderen meinungen und argumenten ernsthaft auseinandersetzen zu wollen....schade. :-(
    Ein ernsthaftes Ausseinandersetzen, setzt aber voraus, dass die Meinungen ernsthaft und Argumente auch welche sind.

  5. #554
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ich habe sowas immer "forum spamer" oder auch "lass uns bitchen gehen" genannt aber um so einen thread so ausarten zu lassen gehören immer 2..(oder 552 antworten)

  6. #555
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Scheint zusätzlich "von langer Hand" vorbereitet gewesen zu sein... nur der "bad cop" (z.z. gesperrt) ist 'n bischen zu spät zum Einsatz gekommen und hat mit ein par Posts alles verpatzt ...

    Und über die Hälfte hat's immer noch nicht geschnallt

  7. #556
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    dann könntet ihr mika76 auch gleich mit entsorgen, so im gesamtpacket, denn dieses fake hat seine pflicht bereits schon länger erfüllt.
    sorry wer das alles ernst genommen hat, bitte....
    die geschichte ist an sich recht schlüssig aufgebaut, soweit ich das aus meiner sporadisch recherchierten position überhaupt richtig beurteilen kann.
    was gibt`s als nächstes misterx?
    ...neulich, die taxifahrerin, die nicht nur chauffiert!

  8. #557
    woody
    Avatar von woody

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="531304
    ....Und über die Hälfte hat's immer noch nicht geschnallt
    Die Jungs spielen halt immer noch gerne mit Schaufel und Förmchen im Sandkasten

  9. #558
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531288
    hier scheinen manche nicht zu wissen, was eine demokratie ist....stichwort: meinungsfreiheit.....
    Du scheinst nicht zu wissen, das hier vom virtuellen Hausrecht gebrauch gemacht wird.

    Ab jetzt weißt du es.

  10. #559
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Micha",p="531260
    Zitat Zitat von Chak3",p="531256
    Micha, auch wenn du hier wie üblich wieder unsachlich ...
    Außer Boshaftigkeiten und Mutmaßungen eines offenbar wenig Lebenserfahrenen Menschen kam bisher von Dir nichts sachliches.
    Du wirfst mir Boshaftigkeit vor, aber mir mangelnde Lebenserfahrung zu unterstellen hältst du wohl für lauter? Wobei ich auf deine Erfahrung mit häufig wechselnden Kurzzeitpartnerinnen gerne verzichte. Nicht, dass ich das für moralisch verwerflich hielte, aber es ist eben auch nichts worauf man besonders stolz sein müsste oder sich für besonders erfahren halten könnte, sondern es zeugt eher von mangelnder Bindungsfähigkeit oder anderen Defiziten.

    Von meinen Fragen hast Du nicht eine beantwortet.
    Schön, dass du das auch bemerkt hast. Ich habe das auch nicht vor, denn dir bin ich so ziemlich am wenigsten Rechenschaft schuldig.

  11. #560
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531267
    pumuckel....sind wir irgendwie seelenverwandt?.... :bravo:
    Ich denke auch - darum werdet ihr auch zusammen hängen

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52