Seite 55 von 61 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.740 Aufrufe

  1. #541
    Pumuckel
    Avatar von Pumuckel

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Alek",p="531274
    Ich habe einen Freund, der mir mal erzählte, eine nicht thailändische Lesbe (diese Tatsache war ihm zur Zeit aber noch nicht bewusst) hatte sich von ihm einmal gezielt schwängern lassen um später einen auf Unterhalt machen zu können. Einige Thailänderinnen können sowas mit Sicherheit gut, ich fürchte nur, sie sind damit nicht alleine
    Wir sind hier aber nicht in einem Schwulen- und Lesbenforum, sondern dort, wo über Thailand und seine Bewohner debattiert wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Pumuckel
    Avatar von Pumuckel

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531275
    pumuckel ist ab sofort mein staatlich geprüfter und vereidigter pressesprecher.....bravo......seine beiträge sprechen mir aus der seele.....bin froh, hier doch nicht nur gegen windmühlen kämpfen zu müssen....
    @ dany

    bin schon gespannt, wann Dein Pressesprecher die erste Verwarnung einkassiert, weil er sich auf deutschem Territorium nicht den thailändischen Maukorb (Zensur) verpassen lässt.

    So, jetzt muss es aber gut sein für heute. habe noch viel Arbeit auf dem Tisch liegen.

  4. #543
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Pumuckel",p="531271
    Zitat Zitat von tira",p="531265
    dauert wohl eine weile bis da monetäre mittel fliessen :P
    @ tira,

    also räumst Du ja diese Vorgehensweise mancher Thaifrauen ein, was Dich auch nicht besser macht als die.
    Pumuckel, da bist Du gehörig auf dem Schlauch gestanden, @tira hatte die Ironie-Tags vergessen.

    Es ist wirklich erstaunlich, mit welcher Menschenverachtung hier diese unehrenhaften Spielchen toleriert werden, nur damit man ne Thaifrau im Bett hat.
    Nöööö... das würde ich nicht so auffassen, das diese "unehrenhaften Spielchen" hier toleriert werden. Wer´s tut ist selber schuld. Vielmehr liegt dieser Thread auf momentan auf einem recht geBILDeten Niveau in dem das weibliche Geschlecht einer Nation so ziemlich in einen Topf geworfen wird. Das ist traurig

    Grüsse
    Alex

  5. #544
    Avatar von Walter58

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    138

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Pumuckel",p="531276
    Wir sind hier aber nicht in einem Schwulen- und Lesbenforum, sondern dort, wo über Thailand und seine Bewohner [highlight=yellow:65e646ef68]debattiert wird[/highlight:65e646ef68].
    Der ist gut :bravo:
    Ich würde sagen, ihr zwei Seelenverwandten polemisiert eher.

  6. #545
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Monta",p="531273
    Dann übernehme ich mal diese Aussage und "maße mir an" hier etliche Nittayaner als "offenbar wenig lebenserfahrene Menschen" zu bezeichnen.
    Jo dany nd Pumuckel z.B.
    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
    Wie lange soll denn dieser Bloedsinn noch offen bleiben?

    Dagegen hat RTL 2 geradezu giantisches Niveau.

    Sioux
    der sich sehr ernsthaft ueberlegt ob er sich nicht von den "Freunden" Thailands zurueckzieht.

    Sioux, stinksauer

  7. #546
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Langsam hakt´s aus, Herrschaften.
    Das ist hier nicht das Forum der Thaifrauenverachter und somit kommt langsam der Punkt, wo der Müll dorthin verfrachtet werden sollte wo er hingehört. Am besten mitsamt Initiatoren.

  8. #547
    Pumuckel
    Avatar von Pumuckel

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="531283
    Das ist hier nicht das Forum der Thaifrauenverachter und somit kommt langsam der Punkt, wo der Müll dorthin verfrachtet werden sollte wo er hingehört.
    Aber ich verachte meine Freundin, die übrigens eine wunderhübsche Thailänderin ist, gar nicht. Ganz im Gegenteil!

  9. #548
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Pumuckl/Dany, herzlichen Glueckwunsch! Du hast dieses Forum erfolgreich vorgefuehrt.

  10. #549
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Pumuckel
    damit ich dich aufklären kann, welche Tricks so angewendet werden, um die Deutschen auszunehmen und kaputt zu machen, wenn es nicht so läuft wie die Thai und ihr Umfeld sich das so vorstellen.
    Zitat Zitat von Pumuckel
    Oder man setzt die gemeinsamen Kinder als Druckmittel ein, um erpresserisch tätig zu sein. Auch das können Thailadies sehr gut.

    Das ist jedoch dann nicht mehr kriminell, sondern absolut menschenverachtend und darüber hinaus auch eine fortgesetzte seelische Kindesmisshandlung. Aber egal, so lange die Bagasche in Thailad damit am Leben gehalten wird. Sind ja nur Farangkinder, aus denen man die Kohle quetscht.
    In beiden Postings ist sehr undifferenziert von Thai oder Thailadies die Rede. Wenn Du es so nicht meinst, dann schreib es auch nicht so.

  11. #550
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    hier scheinen manche nicht zu wissen, was eine demokratie ist....stichwort: meinungsfreiheit.....sobald einer hier eine andere meinung vertritt wird er gnadenlos in der luft zerissen....statt sich mit anderen meinungen und argumenten ernsthaft auseinandersetzen zu wollen....schade. :-(

Seite 55 von 61 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52