Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.736 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="531229
    ....hier breittreten werden die übrigen ihre eigenen Schwächen wohl kaum...
    mipooh: ICH! kenne da kein Pardon! ;-D Waere es ausschliesslich eine monetaer, finanzielle Frage, wuerde ich mir mindestens 'n Dutzend, wenn nicht 'n ganzen Harem "halten", laeuft auch unter Arbeitsplatzbeschaffung und soziale Gerechtigkeit oder? - denk, schreib ueber mich wer will, was er will - ist ja nicht meine Sache!

    Wir sind Alle anders - und gut so!

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @ Manfred,

    wo siehst Du den Zusammenhang zwischen dem Zitat und Deiner Antwort?

  4. #523
    Pumuckel
    Avatar von Pumuckel

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Samuianer",p="531194
    Zum "Rest": Der Tatbestand des "Ausnehmens" braucht IMMER mindestens 2!
    Was ein Blödsinn.
    Der Tatbestand der .............., Erpressung, Körperverletzung, etc. etc braucht auch IMMER 2.

    Was ihr hier versucht für Totschlagsargumente zu bringen, verschlägt einem ja wirklich den Atem.

    Ist ja wirklich lächerlich.

  5. #524
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Pumuckel",p="531252
    [...]Der Tatbestand der .............., Erpressung, Körperverletzung, etc. etc braucht auch IMMER 2.
    Lächerlich ist für mich, eine Verbindung zwischem dem Zitierten und der Abzocke in einer Beziehung herstellen zu wollen.

    Da geht es um Geben und Nehmen, also einer, der nimmt, braucht immer jemanden, der gibt - sonst hat´s sich ausgenommen.

  6. #525
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Micha, auch wenn du hier wie üblich wieder unsachlich wirst, was mir zeigt, dass ich nicht so ganz flasch liege, so widerspricht dein Verhalten doch deiner Behauptung, es passte schon. Irgendwo muss es ja doch nicht so perfekt passen, sonst wären diese Beziehungen ja nicht von so kurzer Dauer. Insofern redest du von Dingen, von denen du selbst keine Erfahrung hast.

  7. #526
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Samuianer",p="531194
    Zum "Rest": Der Tatbestand des "Ausnehmens" braucht IMMER mindestens 2!
    Naja, hier muss ich doch @Samuianer weitgehend recht geben.

    Niemand zwingt mich, meinen Geldbeutel uneingeschrämkt für meine Frau/Freundin zu öffnen. Wenn ich mauer und meine Freundin daraufhin das Weite sucht, so wie´s mir einmal passiert ist, ist doch alles klar. Konnte die Verluste damals aber ohne schlechtes Gewissen als Tham Bun abschreiben. Wer aus freien Stücken mehr gibt als er kann/will/abschreiben kann/wieauchimmer, nur weil der/die PartnerIn das blaue vom Himmel verspricht ist eintweder eine leichtgläubige arme Sau, Liebeskasper, in jedem Fall aber selber Schuld.

    Ansers sieht die Situation aus, wenn der/die PartnerIn ihr Gegenüber bewusst in eine Abhängigkeitssituation manövriert. Gerade hier können Thailadies u.A. dank ihrer 5exuellen Reize ausgesprochen effizient vorgehen. Das ist IMHO eindeutig kriminell.

    Grüsse
    Alex

  8. #527
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Alek",p="531258
    ...Ansers sieht die Situation aus, wenn der/die PartnerIn ihr Gegenüber bewusst in eine Abhängigkeitssituation manövriert...
    Ist denn nicht meist/oft so?

  9. #528
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Chak3",p="531256
    Micha, auch wenn du hier wie üblich wieder unsachlich ...
    Außer Boshaftigkeiten und Mutmaßungen eines offenbar wenig Lebenserfahrenen Menschen kam bisher von Dir nichts sachliches.

    Von meinen Fragen hast Du nicht eine beantwortet.

    Deshalb noch mal, weshalb maßt Du Dir an, Beziehungen anderer Leute zu beurteilen ?!

    Was ist denn mit der Motivation Deiner Partnerin (nen) ?

    Erzähl doch mal, bevor Du Dir unbekannte Menschen bewertest.

    Bist Du Dir denn Deiner eigenen Beziehung(en) so sicher ?

    So spießig und engstirnig, wie Du hier argumentierst, habe ich da so meine Zweifel.

  10. #529
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Monta",p="531259
    Ist denn nicht meist/oft so?
    Soweit es mich betrifft könnte ich mir das nicht vorstellen. Nunja, ich liebe meine Frau und habe es noch keinen Tag bereut mit ihr verheiratet zu sein. Sollte es aber in eine reine Abzockgeschichte hinauslaufen (wovon es bis jetzt keinerlei Anzeichen gibt ) währe das aber schnellstmöglich geändert...

    Grüsse
    Alex

  11. #530
    Pumuckel
    Avatar von Pumuckel

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Alek",p="531258
    Ansers sieht die Situation aus, wenn der/die PartnerIn ihr Gegenüber bewusst in eine Abhängigkeitssituation manövriert. Gerade hier können Thailadies u.A. dank ihrer 5exuellen Reize ausgesprochen effizient vorgehen. Das ist IMHO eindeutig kriminell.
    Oder man setzt die gemeinsamen Kinder als Druckmittel ein, um erpresserisch tätig zu sein. Auch das können Thailadies sehr gut.

    Das ist jedoch dann nicht mehr kriminell, sondern absolut menschenverachtend und darüber hinaus auch eine fortgesetzte seelische Kindesmisshandlung. Aber egal, so lange die Bagasche in Thailad damit am Leben gehalten wird. Sind ja nur Farangkinder, aus denen man die Kohle quetscht.

Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52