Seite 52 von 61 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.726 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531200
    "der tatbestand des "ausnehmens" braucht immer mindestens 2"

    ...bravo.....bin von dieser messerscharfen erkenntnis uberwältigt und sehr beeindruckt....
    Schoen das du davon "beeindruckt" bist es aber gleich wieder versuchst mit deiner Pauschalisierungskanone in Fetzen zu schiessen!

    Einspruch euer Ehren, 'n fahrraddieb, oder Trickbetrueger wird ja auch nicht gleich zum Tode oder su lebenslaenglich verstraft oderrrrrr?

    Also bleiben wir mal bei DER SACHE!

    Wer macht die Taschen auf, die Einladung unterschreiben, die Versicherung bezahlen, das Visa (mindestens helfen) zu beantragen.... WER TUT DAS?

    Auf welchem Trip bist du denn?

    Schnueffelst einer verheirateten Frau hinterher, weisst nach eigenen Angaben nicht ob du sie in die "Kiste zerren sollst", wirfst ihr alles Sonstige vor, obwohl sie ja von all dem noch nix vollbracht hat!

    Schreibst davon "ihr" alle moeglichen Fallen zu stellen...dein Sturz ist vorgrammiert - denn wer meint Alles zu wissen wird eines Tages wissen das er nichts weiss...!

    Du bist, zumindest deiner Selbstdarstellung zufolge, ein Mega-Narziss, der sich 'n Schiet um sein Gegenueber kehrt, aber meint ueber Alem drueber zu stehen, nur hat dich in deiner Selbstdarstellungs-Urauffuehrung so manch ein Statement in der Ecke, der eher biligeren Art erscheinen lassen!

    Ahh well.... wer's brauch... und sich noch dran hochziehen kann..Moeglichkeiten hat es ja genug!

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Chak3",p="531212
    Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet du etwas von passenden Frauen erzählst.
    Warum ??! Ich hatte bisher in Thailand im Hinblick auf Frauen nichts zu maulen und nichts zu klagen - im Gegenteil und das seit nunmehr 18 Jahren.

  4. #513
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Monta",p="531210
    [...]Das könnte man als einen "Schlag ins Gesicht" für etliche Nittayaner verstehen.
    Hast du da jemanden Bestimmten in einem deiner wachsamen Augen ?

    Nein, ich fühle mich nicht geschlagen

  5. #514
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Kali",p="531221
    Hast du da jemanden Bestimmten in einem deiner wachsamen Augen?...
    Aber ja doch, viele sogar.
    Etliche kenne ich persönlich.
    Dich hatte ich dabei nicht im Auge.

  6. #515
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    nun in dem fall hat der monta schon recht so manch einer weis gar nicht was fuer ein fruechtchen seine anschmiegsame und liebende partnerin ist aber genauso wird auch andersrum ein schuh draus.

    so mancher strahlende held, den er in thailand gespielt hat, entpuppt sich hier als glatter fehlschlag.

    auch sollte man(n) im hinterkopf haben, das das maedel ja so einiges hinter sich laesst und in ein fremdes land kommt desen gepflogenheiten und sprache fuer sie nicht vestaendlich sind. da hilft auch ein deutschkurs nicht unbedingt sondern auch nur partial.

    mfg lille

  7. #516
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Micha, unter passend versteht man doch wohl gemeinhin, dass es dahingehend passt eine längere Beziehung einzugehen. Für Kurzeitbeziehungen ist das Passen nicht der absolut entscheidende Faktor, vor allem wenn monetäre Interessen vorrangig sind.

  8. #517
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Lille",p="531224
    nun in dem fall hat der monta schon recht...
    Obwohl ich das anders gemeint hatte.
    Ich denke aber mal, da sollte man selbst drauf kommen.

  9. #518
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Überempfindlichkeiten sind unangebracht. Es ist sicher nicht verkehrt, sich mal die Frage zu stellen, welche der eigenen Eigenschaften ermöglicht haben, dass etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
    Wahrscheinlich bleibt der eine oder andere übrig, der nun wirklich nichts finden wird und trotz selbstkritischer Überlegung am Ende doch "reines Opfer" bleibt.
    Hier breittreten werden die übrigen ihre eigenen Schwächen wohl kaum. Ist auch ok so (solange nicht ständig die Schwächen der dazugehörigen Frauen breitgetreten werden). Denn ein wenig gelernt haben werden hoffentlich alle. Und damit meine ich jetzt nicht diese billigen "Lernergebnisse", wie sie uns gern präsentiert werden.

  10. #519
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Chak
    vor allem wenn monetäre Interessen vorrangig sind
    Micha nimmt doch gar kein Geld "dafür"...

  11. #520
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Chak3",p="531225
    Für Kurzeitbeziehungen ist das Passen nicht der absolut entscheidende Faktor, vor allem wenn monetäre Interessen vorrangig sind.
    Weiß nicht wie Du es siehst oder andere, aber ich für meinen Teil verbringe meine Zeit nicht mit Leuten, bei denen es nicht passt. Dazu ist zum einen meine Zeit zu knapp und zum anderen die Auswahl in Thailand viel zu groß.

    Und wie kannst Du eigentlich unbekannter Weise beurteilen, ob - und bei welchen Begegnungen monetäre Interessen vorrangig sind ? Oder sind es nur Deine eigenen Erfahrungen, die Du einfach mal so auf Dir unbekannte Situationen überträgst ?

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52