Seite 51 von 61 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.728 Aufrufe

  1. #501
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531185
    ....ich habe schon öfters geschrieben, dass ich wirklich nicht alle über einen kamm scheren will.....das haben manche anständige frauen, die es bestimmt gibt, nicht verdient.....in meinen augen geht es aber in so einem forum immer darum, dass man das berichtet, was üblicherweise geschieht bzw. einem blühen kann....
    Schon wieder wird pauschalisiert.
    Du lernst es nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Pumuckel
    Avatar von Pumuckel

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Samuianer",p="531183
    Und nicht um ein Niedermachen von Bewohnern ganzer Landstriche und Regionen...!
    @Samuianer

    Wenn ich grundsätzlich alle nieder machen wollte, dann wäre ich jetzt bestimmt nicht wieder mit einer Thaifrau zusammen gekommen.

    Der Unterschied zu meiner Verflossenen ist allerding, das meine jetzige Freundin selbst Thaifrauen in Deutschland meidet wie der Teufel das Weihwasser. Dieses Verhalten meiner Freundin bestätigt mir so ziemlich alles, was ich in der Vergangenheit erlebt habe.

    Im Umfeld meiner Ex waren übrigens alle gleich, durchweg. Regelrechte Parasiten, die einen ausbeuten, um ihrer Bagasche in Thailand Pickups, Häuser und sonstige Konsumgüter zu verschaffen. Das sie damit deutsche Familien insgesamt extremen Schaden zufügen, interessiert die nicht sonderlich. Da wird hinter vorgehaltener Hand drüber gelacht und gekichert.

    Ich bekomme einen regelrechten Ekelanfall, wenn ich aus einem gewissen Abstand heraus an diese Zustände und Gemeinheiten denke.

  4. #503
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @dany: Auch NEINE! Kali hat dir ja schon die passende Antwort zukommen lassen!

    @pumuckel:
    wie gesagt "nicht persoenlich!"
    Zum "Rest": Der Tatbestand des "Ausnehmens" braucht IMMER mindestens 2!

    Gebissener Hund leckt sich die Wunden und verbellt die Anderen!

    Azerbaidschanisches Sprichwort

    Fazit: S.H.I.T. happens ... again, again, again... dagegen gibt es noch keine Immunisationsinjektion!

    Schauen, hoehren, verstehen, begreifen...

    Wer kann schon das Leben, die Lebenserfahrungen in eine Schablone pressen, wer?

  5. #504
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="531172
    Mißtrauen schadet grundsätzlich
    wenn ich das bisher in meinem berufleben so gemacht hätte, wäre ich schon lange nicht mehr selbstständig.
    ich meine jetzt was abwenig vom thema die zahlungmoral der kunden.
    durch das misstrauen habe ich mir machen schaden vom leib gehalten. darüber will ich nicht dikutieren, das mach ich schon über 30 jahre so und kann dabei gut schlafen.

  6. #505
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    "der tatbestand des "ausnehmens" braucht immer mindestens 2"

    ...bravo.....bin von dieser messerscharfen erkenntnis uberwältigt und sehr beeindruckt....

    ....also ist das opfer in deinen augen genauso schuld wie der täter.....also ist ein ermordeter immer genauso schuld wie ein mörder, da er ja der kugel im weg stand und zum falschen zeitpunkt am falschen ort war.....

    ....der stellt halt nur fest( "der tatbestand...") und der andere bewertet(finde abzocken und reinlegen zum kotzen)....
    ...menschen sind halt verschieden.....der eine nimmt es zur kenntnis und der andere macht sich gedanken.....

  7. #506
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531185
    ...das haben manche anständige frauen, die es bestimmt gibt,...
    Ob Du jemals eine davon kennen lernen wirst ?

    Deine vorsichtige Formulierung lässt vermuten, dass Du wahrscheinlich selbst nicht dran glaubst.

    Muss dabei wieder an den Satz denken
    "Jeder trifft meist das, was zu ihm passt"

  8. #507
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    meine frau ist hochanständig,ehrlich,vertrauenswürdig,bescheiden, gutmütig.
    passt schon.

    Muss dabei wieder an den Satz denken
    "Jeder trifft meist das, was zu ihm passt"
    trotzdem halte ich diesen verallgemeinernden satz für höchst dämlich.

  9. #508
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Micha",p="531207
    ...Muss dabei wieder an den Satz denken
    "Jeder trifft meist das, was zu ihm passt"
    Das könnte man als einen "Schlag ins Gesicht" für etliche Nittayaner verstehen.

  10. #509
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Micha",p="531207
    Muss dabei wieder an den Satz denken
    "Jeder trifft meist das, was zu ihm passt"
    Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet du etwas von passenden Frauen erzählst.

  11. #510
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ;-D oder in das gesicht der mia ;-D


    mfg lille

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52