Seite 50 von 61 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.614 Aufrufe

  1. #491
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531154
    danke pumuckel für deinen betrag......kannst ja mal ein wenig von deinen erfahrungen mit einem isaan mädel hier berichten....würde mich freuen.... :wink:
    hallo dany,

    das von pumuckel erlebte, dürften viele hier erlebt haben. den meisten ist es zu peinlich darüber zuschreiben. viele haben hab und gut verloren. es ist das schamgefühl und das peinliche, einer frau (ich sage jetzt bewusst frau und nicht thaifrau damit keine verallgemeinerung entsteht) auf dem leim gegangen zu sein.
    ich habe ja schon mal erwähnt, das ich selbst in der art schon mal was erlebt habe. aber bevor die sache anfing auch schon wieder zuende war. es war auch eine schöne aus dem isaan. zum glück ist sie jetzt wieder dort wo sie herkam.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    da man aber einen wissensvorsprung hat und vorgewarnt ist, geht man letztendlich unbeschadet aus der sache raus....
    Manchmal bin ich echt baff, was für Stilblüten so verfasst werden. Da kleistern sich Leute mit Vorurteilen zu um ihre eigene Blauäugigkeit zu kaschieren und finden sich dann noch besonders intelligent...
    Solchen Leuten kann man nur empfehlen, sich irgendwo einmauern zu lassen, damit bloß kein Unglück geschieht.

    Während meiner nun sechs Jahre dauernden Beziehung zu einer wunderbaren Frau aus dieser etwas fremdartigen Kultur wurde ich beständig gewarnt von wohlmeinenden Paranoikern. Zum Glück habe ich stets meine eigenen Entscheidungen getroffen.

    Meine Frau und ich amüsieren uns des öfteren gemeinsam über die tollen Geschichten aus dem [s:f6b480b562]königlich bayrischen Amtsgericht[/s:f6b480b562] Königreich. Witzig dabei ist, "da ist was dran", aber nichts ist wie es scheint...

  4. #493
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531168
    extrem misstrauisch, immer das schlechte vermutend......
    gesunder menschenverstand und misstrauen hat noch nie und niemanden geschadet.
    mein alter herr hat mir vor sehr sehr langer zeit gesagt, drehe einer frau nie den rücken zu, denn du weist nicht was sie hinter dir machen.

  5. #494
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    misstrauen hat noch nie und niemanden geschadet.
    mein alter herr hat mir vor sehr sehr langer zeit gesagt, drehe einer frau nie den rücken zu, denn du weist nicht was sie hinter dir machen.
    Mißtrauen schadet grundsätzlich, es ist nämlich nicht gleichzeitig mit Vertrauen lebbar. Vorsicht, Umsicht, Aufmerksamkeit, Bedächtigkeit... irgendwas davon passt mE besser.
    Das was Dein Vater da sagte, war ein Witz. Und wie jeder Witz enthält er einen Funken Wirklichkeit...

  6. #495
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="531170
    Während meiner nun sechs Jahre dauernden Beziehung zu einer wunderbaren Frau aus dieser etwas fremdartigen Kultur wurde ich beständig gewarnt von wohlmeinenden Paranoikern. Zum Glück habe ich stets meine eigenen Entscheidungen getroffen.
    @mipooh, das finde ich ja auch toll, zum glück sind ja nicht alle gleich.
    seit nunmehr 3,5 jahren habe ich auch eine wunderschöne beziehung bzw. frau einer fremdkultur. wir beide führen eine wunderschöne ehe. die warnungen die du bekommen hast, habe ich auch in den wind geschossen. wir lebten 2 jahre zusammen bevor wir geheiratet haben. denke das reicht um jemanden kennen zulernen.
    aber meine first-erfahrung war nun mal eben auch anders. ich habe gelernt.
    nunmehr kenn ich auch die guten seiten einer farang/thai beziehung.

  7. #496
    Avatar von Walter58

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    138

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Pumuckel",p="531161
    Zitat Zitat von dany",p="531154
    danke pumuckel für deinen betrag......kannst ja mal ein wenig von deinen erfahrungen mit einem [highlight=yellow:c39debda40]isaan mädel[/highlight:c39debda40] hier berichten....würde mich freuen....
    @dany

    meine Erfahrung ist, [highlight=yellow:c39debda40]daß man gar nicht so schlecht denken kann, wie die handeln[/highlight:c39debda40]. Geh einfach vom Schlechtesten aus, dann bist Du auf der sicheren Seite.
    Glaubst Du wirklich, dass alle Mädchen im Isaan so sind? Oder ist dies nicht eher wieder eine der in diesem Thread häufig anzutreffenden Pauschalisierungen, die so nicht richtig sind?

  8. #497
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Pumuckel",p="531156

    Sorry, Samuianer,

    ich habe die weder in einer Bar, noch in einem .... kennengelernt.
    Wo dann, im Tempel, auf'm Schuetzenfest, Oktoberfest oder bei der Reisernte?

    O.K. 10 Punkte an Dich! Kenn dich und deine Situation nicht...ist auch sekundaer - da ich dich nicht persoenlich meinte - sonder eher den wahnsinnigen pauschalisierenden Charakter den dieser Thread bekommen hat, somit weisst du das es sich um ein Versuch der Korrektur, der Richtigstellung handeln muss.

    Und nicht um ein Niedermachen von Bewohnern ganzer Landstriche und Regionen...!

    Das war ein Versuch die Quintessence aus dem Pauschalisierungsschlamassel zu extrahieren.

    und noch was, ein Spruch aus meinen fruehen Tagen, zum "hinter die Ohren schreiben"!:

    Wer immer nach dem Gluecke jagt, hat nicht Zeit zum gluecklich sein und waere ALLES Liebste sein!"

  9. #498
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    das sind immer die argumente, die ich liebe: was man behauptet wir gleich mal kritisiert, da man ja verallgemeinert hat.....

    ....ich habe schon öfters geschrieben, dass ich wirklich nicht alle über einen kamm scheren will.....das haben manche anständige frauen, die es bestimmt gibt, nicht verdient.....in meinen augen geht es aber in so einem forum immer darum, dass man das berichtet, was üblicherweise geschieht bzw. einem blühen kann....

    ....bevor ich in rio durch die favelas als tourist spaziere bin ich froh, wenn mir einer den tipp gegeben hat, dass das sehr gefährlich werden könnte.....das soll natürlich nicht heissen, dass alle armen bewohner der favelas von mir als kriminell abgestempelt werden....nur ist in dem fall die wahrscheinlichkeit relativ groß, dass man dort eine unangenehme erfahrung machen kann.......

    noch fragen?

  10. #499
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531185
    [...]noch fragen?
    Nein !
    Fürchte allerdings es kommen trotzdem noch Antworten

  11. #500
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Und? Was ist das Resumee? Wenn Du Dich mit einer Dame aus dem Rotlicht einlässt, oder mit einer, die obwohl verheiratet auf der Jagd ist, gehst Du ein gewisses Risiko ein. Selbst wenn die aus Thailand kommt...

    Was daran ist erwähnenswert, neu oder dazu geeignet, jemand "Unwissendem" zu vermitteln? Hat jemals jemand daran gezweifelt? Oder würde jemals jemand daran zweifeln?

    Für mich ist das insoweit Kindergartenniveau, allenfalls pubertäres Geschwätz. Jedem Erwachsenen sollten diese grundlegenden Weisheiten geläufig sein.

Seite 50 von 61 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52