Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.682 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528265
    ...sind thailänderinnen(oder asiaten im allgemeinen) fähig und in der lage aufrichtig zu lieben?? ist es immer nur eine frage von "was bietet er mir materiell?" oder "ist er eine gute partie"? ?
    @dany, es ist schwierig das auf eine Nation oder einen Kontinent herunterzubrechen. Weisst Du wie gross Asien ist?

    Und warum sollte das nicht der Fall sein? Ich kenne auch genügend Deutsche, die mit ihrer Deutschen Partnerin auf der Schnauze gelandet sein. Finanzielle Aspekte spielen eigentlich in jeder Beziehung eine Rolle, es darf aber eben nie die übergeordnete sein.

    Grüsse
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    hey leute....das mit dem frauenhaus und dem geschlagen worden sein ist definitiv passiert, da erzählt die mir keine märchen. wie gesagt sind wir öfters einfach so durch die gegeng gefahren.....als wir an einem unauffälligem gebäude vorbeifuhren sagte sie: "hier ist das frauenhaus, hier war ich mal 2 monate". das konnte sie normalerweise gar nicht wissen, da das haus nicht als solches gekennzeichnet ist....nicht mal ich wusste es, bis ich ein paar tage später selber vorbeifuhr und nachbarn fragte. auch andere unabhängig von ihr erzählten mir, dass die bei ihrem mann nichts zu lachen hat und er gewalttätig ist.

    wie auch immer: ich bin weiterhin mistrauisch und extrem vorsichtig. bin aber nicht der typ der mit jemanden spielt, den er ganz nett findet. ehrlich gesagt spielt bei dem ganzen auch eine ganze portion mitleid eine rolle. das mädel ist weit weg von zuhause, hat einen furchtbaren ehemann...und ist eigentlich ganz lieb und nett.
    dass es im isaan keine arbeit zu einem vernünftigen lohn gibt steht glaube ich ausser frage, ich weiss nicht warum das hier in frage gestellt wird.
    was würdet ihr denn machen, wenn ihr in deren lage wäret??

  4. #43
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    in meinen wilden jahren habe ich schnörkellos über 100 frauen abgeschleppt
    und so etwas in einem Familienforum,ich kanns nicht fassen!

    Dany,die Zeit wird dir die Loesung von selbst geben.
    Abwarten und Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

  5. #44
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528242
    ihr deutscher ehemann spricht ziemlich gut ihre sprache. wenn wir zusammen sind und er anruft, dann ist sie immer zuckersüss zu ihm, er darf auf keinem fall merken, dass sie andere typen trifft. manchmal fahre ich sie auch zu einer freundin von deren festnetz sie ihn anruft um ihm zu beweisen, dass sie bei dieser freundin übernachten wird. nach dem telefonat fahre ich sie aber dann immer zu ihrer wohnung zurück.
    Hmmm.... Er hat sie geschlagen, sie wahr mehrere Monate im Frauenhaus aber gibt sich solche Mühe ihr Handeln zu kaschieren. oder darf er nicht wissen wo sie sich aufhält? Ich dachte, sie sind doch bereits getrennt und 200 Km auseinander

    Grüsse
    Alex

  6. #45
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528276
    bei ihrem mann nichts zu lachen hat und er gewalttätig ist.....

    hat einen furchtbaren ehemann...
    hast du dir schon mal gedanken gemacht warum der mann so geworden ist? kann es sein, das du nicht der erste bist, mit dem sie hier in die kiste will? also, ganz ehrlich, als ehemann würde ich auch nicht ruhig bleiben. ich würde mit sicherheit nicht schlagen. aber emutionale ausbrüche würde es auch geben.
    den tipp mit dem frauenhaus hat sie von anderen landsmänninnen/frauen.

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="528277
    in meinen wilden jahren habe ich schnörkellos über 100 frauen abgeschleppt
    und so etwas in einem Familienforum,ich kanns nicht fassen!
    gegen "stalker" im literarischen ist er doch noch harmlos

  8. #47
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    geh mit ihr weiterhin nicht ins Bett und
    gib ihr einen Batzen Geld für das "Häuschen" in Khon Kaen,

    oder geh mit ihr täglich in die Kiste und pump sie danach jedes mal um Geld an.

    suchs dir aus


  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528276
    hey leute....das mit dem frauenhaus und dem geschlagen worden sein ist definitiv passiert, da erzählt die mir keine märchen.
    die frauenhausvariante, obwohl sie auch oft vorkommt, ist eine beliebte variante von ehebrecher und hochstapler. abgesehen davon sollte man den ehemann hören, da sieht die geschichte garantiert ganz anderst aus. danach könnte man versuchen sich eine neutrale meinung zu bilden.
    ihr ganzes verhalten lässt so manchen schlüsse zu, nur keine guten.

    stell dir einfach vor sie wäre eine deutsche. hättest du dann so viel einsicht für ihr verhalten?

  10. #49
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von antibes",p="528289
    die frauenhausvariante, obwohl sie auch oft vorkommt, ist eine beliebte variante von ehebrecher und hochstapler. [highlight=yellow:7ccf29d326]abgesehen davon sollte man den ehemann hören, da sieht die geschichte garantiert ganz anderst aus. [/highlight:7ccf29d326]danach könnte man versuchen sich eine neutrale meinung zu bilden.
    ihr ganzes verhalten lässt so manchen schlüsse zu, nur keine guten.

    stell dir einfach vor sie wäre eine deutsche. hättest du dann so viel einsicht für ihr verhalten?
    so ist es. wenn das kind in den brunnen gefallen ist, ist es zu spät. sowas hatten wir schon mal hier. erst hatte sie eine weisse weste, dann kam es knüppeldick.

    das tollste wäre, wenn der mann jetzt auch noch einen forummitglied wäre. verfolgt alles aus seiner posititon.
    möglich wäre es ja!!!

    pass blos auf das es nicht noch mehr siegel werden.

  11. #50
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    noch mal zur erläuterung: der ehemann wohnt 200 km entfernt nicht weil die kurz vor der scheidung stehen, sondern weil es in seinem dorf und umgebung keinen massagesalon gibt, in dem sie arbeiten kann. sie lebt im ballungsgebiet und er auf dem land. sie treffen sich fast jedes wochenende bzw. sie muss ihn besuchen und von ihrem kargen verdienst sogar noch die zugfahrkarte bezahlen.

    dass die frauenhausgeschichte erfunden ist könnte nahe liegen....wenn es nicht tatsächlich so gewesen wäre, dass sie mir beim vorbeifahren ein frauenhaus gezeigt hatte, welches von aussen nicht als solches zu erkennen war. wenn sie es nur so erzählt hätte, dann wäre ich auch mistrauischer. und die route am frauenhaus vorbei hatte ich ausgesucht, das war wirklich zufall, dass wir dort vorbeifuhren.

    klar könnte man sagen, dass er gewalttätig wurde, da sie in deutschland eventuell ihr wahres gesicht gezeigt hat bzw. dass er gemerkt hatte, dass sie ihn eigentlich nicht liebt. das rechtfertigt ein zuschlagen aber keinesfalls. er hätte ihr mehr wehtuen können, wenn er sich von ihr getrennt hätte und sie in ihr elend zurückgemusst hätte.

    man muss immer sich vor augen halten, dass er im jahr 2000 ein knapp 15 jähriges mädchen verführt hat. sie musste, er wollte. er war doppelt so alt und nutzte ihre lage aus.

    damit will ich nicht sagen, dass sie das gelbe vom ei ist....aber er scheint mir wirklich ein arsch zu sein.

Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52