Seite 49 von 61 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.617 Aufrufe

  1. #481
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    [quote=Samuianer",p="531096]Korrektur in Gelb...
    Zitat Zitat von "Pumuckel",p="531057
    Es gibt einige Member hier die diese Story noch locker toppen koennen! ;-D
    Jo, aber nicht jeder schreibt sie. ;-D

    Was mich an dem Fred stoert sind die Pauschalisierungen bis hin "Durchschnittsthai". Bei so was geh ich an die Decke.

    Und fuer denQuark hier gibt es in der Tat geeignetere Foren.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Walter58

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    138

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="531042
    ohne den dingen auf den grund gehen zu wollen
    Verstehen zu wollen ist sicher positiv. Alles was man dazu tun muß ist verstehen... und nicht Klischees zuordnen...
    Die englische Sprache liefert einen guten Hinweis darauf, wie man eigentlich versteht, der Begriff heisst under-standing...
    Ich finde auch den Thai-Begriff für "verstehen" treffend: khau dschai

  4. #483
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Samuianer",p="531096
    Habe da neulich mal eine aehnliche Geschichte von einer Verbindung mit einer Usbekin gehoert....Es gibt einige Member hier die diese Story noch locker toppen koennen! ;-D keep on smiling!
    die stories gibt`s weltweit mit zunehmender tendenz, da sich inzwischen eine effektive beratungsindustrie etabliert hat.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="531096
    ...na dann viel Spass, bei der Suche!
    der war aber gemein

  5. #484
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Was halt bei diesen Geschichten offenbar immer wieder völlig ausgeklammert wird, ist der eigene Einfluss auf das, was man so erlebt.

    Und schließlich hat Mann gerade in Thailand die Auswahl und somit auch die Verantwortung für seinen eigenen Umgang.

    Aufgezwungen wird dort niemandem etwas.

  6. #485
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Samuianer",p="531096

    Meine Ex, die mich letztendlich bestohlen hatte, war gebuertige Bagkokerin, die Naechste ebenfalls....mit Tendenzen, die dany, offensichtlich noch garnicht kennengelernt hat!
    Na du machst mir ja Hoffnung.

  7. #486
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    danke pumuckel für deinen betrag......kannst ja mal ein wenig von deinen erfahrungen mit einem isaan mädel hier berichten....würde mich freuen....

  8. #487
    Pumuckel
    Avatar von Pumuckel

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    [quote="Samuianer",p="531096"]Korrektur in Gelb...
    Zitat Zitat von Pumuckel",p="531057
    ....Ich war mal einige Zeit mit einer [highlight=yellow:ce3d1f5a09]Barfrau [/highlight:ce3d1f5a09]aus dem Isaan zusammen und kann das was Du bescheibst voll und ganz unterstreichen.
    Sorry, Samuianer,

    ich habe die weder in einer Bar, noch in einem .... kennengelernt.

  9. #488
    Pumuckel
    Avatar von Pumuckel

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="531154
    danke pumuckel für deinen betrag......kannst ja mal ein wenig von deinen erfahrungen mit einem isaan mädel hier berichten....würde mich freuen....
    @dany

    meine Erfahrung ist, daß man gar nicht so schlecht denken kann, wie die handeln. Geh einfach vom Schlechtesten aus, dann bist Du auf der sicheren Seite.

    So lange ich mir noch dachte, daß noch ein Funken Hoffnung besteht, konnte sie und ihr Umfeld mich nach Strich und Faden verarschen. Das ganze hat dann damit aufgehört, daß ich nur noch vom Schlechtesten ausging und somit auf der "sicheren Seite" war.

    Mehr kann und werde ich zu der Angelegenheit aber nicht öffentlich erzählen. Musste verstehen.

  10. #489
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    kannst ja mal ein wenig von deinen erfahrungen mit einem isaan mädel hier berichten....würde mich freuen....
    Du hast doch schon das "Porkfarmbuch"...
    oder macht das etwas süchtig?

  11. #490
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ....und genauso wird man, wenn man manche dieser frauen länger kennt: extrem misstrauisch, immer das schlechte vermutend......und das macht auf die dauer wenig spass und ist eigentlich auch nicht sinn der sache.....
    ....was auch ein bischen kränkt, ist dass man zum teil für völlig bescheuert gehalten wird.....da man aber einen wissensvorsprung hat und vorgewarnt ist, geht man letztendlich unbeschadet aus der sache raus......trotzdem ist es manchmal wirklich groteskt wie eine 22 jährige einem 38 jährigen ein x für ein u vormachen will.....

Seite 49 von 61 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52