Seite 45 von 61 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.677 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Monta",p="530793
    Zitat Zitat von Micha",p="530691
    ...jenen Frauen...die hier nach Meinung von einigen "Thailanderfahrenen" angeblich 90% eines Landes- bzw. Landesteils ausmachen sollen.
    Hast Du mal bitte einen Link, wo das wer behauptet hat?
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=481331&id=481519

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="530880
    haben die frauen des horizontalen gewerbes in thailand üblicherweise tatoos?....gibt es das überhaupt bei isaan dorf mädels oder ist das eher ungewöhnlich??
    sagen wir mal das es bei den gewerblichen eher anzutreffen ist als bei den anderen.

  4. #443
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Tattoos hatten die Thai schon immer. In den letzten Jahren sind sie bei jungen Mädchen ziemlich in...
    Kein Markenzeichen für irgendwas...

  5. #444
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von deguenni",p="530886
    sagen wir mal das es bei den gewerblichen eher anzutreffen ist als bei den anderen.
    hmm,

    was war eigentlich noch net auf dem tablett :denk:

    grosses entertainment hier dany

    gruss

  6. #445
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="530735
    ist doch völlig klar, dass man nicht alle über einen kamm scheren sollte....ich will auch nicht sagen, dass die "anderen" thais die "absolute" minderheit oder ausnahme sind.....aber geht hier doch darum festzustellen, wie manche thai gestrickt ist bzw. wie sie
    Bleib jetz so etwas im Forum stehen?

    Wenn ja, dann war das mein letzter Beitrag im Nitty!

    Ohne Gruss

  7. #446
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="530880
    haben die frauen des horizontalen gewerbes in thailand üblicherweise tatoos?....gibt es das überhaupt bei isaan dorf mädels oder ist das eher ungewöhnlich??
    Hallo dany,

    Du bist auf der richtigen Spur. Ein Tattoo lässt durchaus
    darauf schliessen dass eine Frau (wenn sie denn eine ist)
    die eins hat:
    - aus der Isan stammt
    - bzw. aus einem Dorf der Isan stammt
    - in einer Gewerbe arbeitet wo die Horizontale eine
    wichtige Rolle spielt.

    Ich könnte aber auch falsch liegen.

    Gruss, René

  8. #447
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Micha",p="530823
    Allderdings traue ich dem Durchschnittsthailänder mehr Einschätzungsvermögen zu als den meisten Landsleuten.
    Da kann ich dir klar zustimmen. Die Thailänder sind sensibler was Äußeres betrifft. Dies brauchen sie auch um ihre vielen Klisches zu bedienen.
    Ein Beispiel vor vielen, vielen Jahren. Ich fuhr mit dem Zug nach Bkk und hatte ein Abteilseite für mich alleine. Als ich gerade mir ein kühles Bier bestellt hatte, sprach mich ein etwas älterer Thai aus Trang zwei Sitze weiter an, ob er sich zu mir setzen könnte. Er sprach sehr gutes Englisch und ich war richtig angetan von seinen Gespächsbeiträgen. Etwas später quatschte mich eine Thailady von der seite an. Für mich war das nur zeit-tod-schlagende Unterhaltung. Kurze Zeit später verließ er seinen Platz mit einer höflichen Verneigung. Als ich viel später zur Toilette ging traf ich seinen abwertenden Blick. Danach war mir vollkommen klar warum.
    Ob und wer ein Recht dazu hat ist ein anderes Thema.

  9. #448
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Sioux",p="530898
    Bleib jetz so etwas im Forum stehen?
    Nein. Sorry überlesen.

  10. #449
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Sehr richtig. So wie ein Tattoo bei Deutschen entweder daruf hinweist dass die rechtsradikal sind, und/oder der Unterschicht angehoeren, Hooligans sind und/oder schon mal im Knast oder im KZ waren.

    Meint ihr das hier eigentlich gerade alles ernst?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="530900
    Hallo dany,

    Du bist auf der richtigen Spur. Ein Tattoo lässt durchaus
    darauf schliessen dass eine Frau (wenn sie denn eine ist)
    die eins hat:
    - aus der Isan stammt
    - bzw. aus einem Dorf der Isan stammt
    - in einer Gewerbe arbeitet wo die Horizontale eine
    wichtige Rolle spielt.

    Ich könnte aber auch falsch liegen.

    Gruss, René

  11. #450
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    dany, achte zukünftig bitte auf deine Formulierung.
    Danke.

    P.S. Diskussion darüber lohnt nicht. Ehrlich.

Seite 45 von 61 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52