Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.685 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Monta:
    Robert, darin liegt die "Auflösung", hatte es schon beschrieben:
    http://www.nittaya.de/[...]ghlight=#530506
    ----------------------------------------------------------
    Ich glaube lediglich über die Prozente (nach oben)könnte ich streiten. Doch am "kasus knackus" wird noch gearbetet,oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von phimax",p="530648
    Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, implizierst du, das 90% der Partnerinnen der User hier schlecht sind und den beschriebenen Klischees entsprechen.
    Nein, Mißverständnis.
    So etwas habe ich übrigens noch nie behauptet.
    Was ich meinte:
    Die hier aufgereihten "Klischees" finden in der Wirklichkeit auch statt, sogar zu 100%, wenn auch nicht so oft in der Konzentration einer Person.

  4. #393
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Monta",p="530654
    Nein, Mißverständnis.
    Was ich meinte:
    Die hier aufgereihten "Klischees" finden in der Wirklichkeit auch statt, sogar zu 100%, wenn auch nicht so oft in der Konzentration einer Person.
    Sorry und...
    ...dann sind wir uns ja einig :-)

  5. #394
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von phimax",p="530648
    Zitat Zitat von Monta",p="530645
    Wieso denn das?
    Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, implizierst du, das 90% der Partnerinnen der User hier schlecht sind und den beschriebenen Klischees entsprechen.
    ------------------------------------------------------------
    Ich habe es so verstanden,das es um die schlichten,klischehaften Ansichten des Thread Starters geht.Werden diese populistischen,im Grunde provokativen
    Beiträge nicht als solche erkannt?

  6. #395
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von robert 50",p="530657
    ...im Grunde provokativen
    Beiträge nicht als solche erkannt?
    Leider nicht von allen, nein.

  7. #396
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    " Ich habe es so verstanden,das es um die schlichten,klischehaften Ansichten des Thread Starters geht.Werden diese populistischen,im Grunde provokativen
    Beiträge nicht als solche erkannt? "
    ________

    Im Grunde schon. Nur wo ist der Sinn, damit ein Forum, im Hauptboard " zu beglücken "?

  8. #397
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Nokgeo:

    Im Grunde schon. Nur wo ist der Sinn, damit ein Forum, im Hauptboard " zu beglücken "?[/quote]
    -----------------------------------------------------------
    Ich glaube der liebe Dany beisst sich vor Vergnügen ins geballte Danyfäustchen.Ich kanns verstehen,ist es doch fast ein österliches Vergnügen das"Kalt oder Heiss" der thematischen Annäherung zu spüren? Sinn? Lass uns noch ein bischen Rätseln.Vielleicht erklärt uns Dany selbst seine Intuition?

  9. #398
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="530662
    Im Grunde schon. Nur wo ist der Sinn, damit ein Forum, im Hauptboard " zu beglücken "?
    Weil es Spaß macht.
    Nur ich bin mal eben gerade zwei Stunden auf d3en Beinen und habe so viel verpasst, weil 95% eine andere Uhr haben.

    Lieber mipooh, in D. kann man das auch nicht so gut verfolgen:
    Liest sich jetzt so, als würde die Mehrzahl der Thai zocken. Dies würde wie so oft mal wieder mit meinen Erfahrungen nicht zusammenpassen. Ich hab kaum mal jemanden zocken sehen und weiss nur von sehr wenigen, die es tun.
    Armin, der so einen Spaß bei sich mal unterbunden hat, nachdem die Mönche schon aus dem Haus waren. Bin heute noch der Spielverderber.

    Heute Abend geht es aber weiter 6.Tag. Morgen ist dann Verbrennung. Wer weis wer nächste Woche stirbt. Man ist jedoch nicht auf Familienfeste beschränkt.

    @dany,
    ehemann veräppeln, ehemaliger drogenkonsum, kartenspiele(glücksspiele), nur geheiratet wegen visum, mehrere eisen im feuer, die story mit der schwester(visum), sehr gutes englisch, angeblicher urlaub mit den armen isaan eltern am meer(dort jetzigen deutschen ehemann kennengelernt) usw.,
    da hast du aber auch einen Volltreffer gelandet.
    Dann lass uns nicht hängen mit weiteren Geschichten.
    Nicht jeder hat hier Zugriff auf alle Programme.

  10. #399
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    [quote="Gerd / Muenchen",p="530585"]
    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="530580

    Und weißt du weshalb? Weil das dich und die ganze Belegschaft hier einen feuchten Kehricht angeht... (das ist nämlich mein Kehrricht)

    @Luek,
    dies ist der erste Beitrag von Dir, den ich hier gelesen habe, in welchem Du spontan und emotional reagiert hast.
    Weißt du Gerhard, der ständige Versuch sich immer und zu jeder Gelegenheit verständlich auszudrücken und gleichzeitig authentisch und integer zu bleiben, ist für Jeden und für jede Natur sowie jedes 'Kaliber' ein Herausforderung und auf die Dauer recht anstrengen. Frag' doch mal dany - er weiß von was ich da rede.... ;-D

    Ich bin im Grunde ein einfach gestrickter Mensch, und trotzdem bin ich in einem Kreis wie dem Nittaya bereits ein einfacher Handwerker, ein Fremdenlegionär, eine art Mönch oder Prediger (für Monta möglicherweise), ein Machiavelist (oder Royalist) ein drittweltausbeutender Unternehmer - oder sonstwas "komisches" gewesen. Name it, - they have it! Was du bist ist uninteresant - für was du gehalten wirst, das ist was zählt. Ob du das nun beabsichtigst, bzw. willst- oder nicht...

    Wer in dieser Runde nicht ganz bewusst eine MASKE trägt, ist doch bereits auf verlorenem Posten. Du kannst dich doch nicht einmal geben wie du bist!!!Dann guck dich doch mal um, da gibts sogar Leute, die haben sich die Maske (einfälltigerweise) erst nachträglich übergezogen, nachdem sie ihr Privatleben hier ausgebreitet haben. Oder sie werden eines regnerischen Nachmittags als Stalker oder dany widergeboren. Die Maske des ein wenig abgedrehten "komplizierten Pseudointellektuellen" hat sich soweit gut bewährt für mich. Im Grunde genommen interessiert es mich längst nicht mehr was man glaubt wer oder was ich bin oder wie ich ticke. Wie schon angedeutet, egal wie ich mich gebe - das bestimme nicht ich, sondern komischerweise die Anderen. Ich lege hier einfach nur noch meine Eier, wie es mir Spass macht - so wie einige anderen auch, die die Finger nicht vom Nitty lassen können. Den (eher verzweifelten) Versuch mich verständlich auszudrücken habe ich längst aufgegeben.

    Das ist auch meine Rede von wegen Subjektivität: die Leute lesen, hören, sehen, empfinden und denken doch im Grunde nur das was sie wollen - wer oder was du bist, das interessiert hier doch in Wirklichkeit kein Schwein. Um jetzt nicht im Eifer ungerecht zu werden, hänge ich ja noch "so gut wie..." an. Dann aber Ende mit der verschwenderischen Grosszügkeit.

    Manche Leute wiederum geben sich enorme Mühe ein Bild von sich abzugeben, - und wundern sich dann nachher wenn es geschluckt wird und sie sich letzten Endes selbst damit identifizieren - und ihm treu beleiben müssen. Peinlich sowas, nicht wahr...!?

    Auf die Frage hin, "hast du den Verstand verloren", antwortet der Dumme natürlich "Nein". Der Kluge hingegen: "weshalb fragst du, -hätte ich es, dann wüsste ich es doch nicht einmal!".

    Ich z.B. schätze die Leute innerhalb des Dialogs ein, - aber das kann man nur dann wenn man nicht gerade zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, nicht voreilig von sich auf Andere schliesst, sondern wirklich beobachtet wie der Gegenüber auf alle möglichen Äusserungen, unter anderem (notfalls) auf Provokationen und eventuell Klischees (die ja hier vermehrt erwähnt wurden)reagiert. Allermeistens muss man gar nichts provozieren, die meisten Leute sind so "full of ...." dass das gar nicht nötig ist.

    Ergo Sum: wer beim einschätzen von Anderen nicht weiß was er da tut, der schätz letzten endes nur sich selbst ein - und Niemanden sonst!

    Wieso wollen die Leute die Anderen nicht verstehen? Weil sie sich nicht wirklich für Andere interessieren, sondern nur für sich selbst. Und in ihrer (dualistischen) Einfälltigkeit, allenfalls für das was sie entweder mit Jemandem gemeinsam haben oder was sie von anderen unterscheidet... ! Wenn dann zwei oder drei Gemeinsamkeiten Entdeckt werden, wird bereits ein Fass aufgeschlagen und Brüderlichkeit gefeiert, - und wenn drei gravierende Unterschiede festgestellt werden, geht das Messer bereits in der Tasche auf. Also, wen wuderts's da dass sie letzten Endes gar nicht die Anderen,- sondern nur sich selbst einschätzen. Das ist eben der Preis den man für die Egozentrik und die Ignoranz zahlen muss!

    @Dany,
    Weißt du woran man am leichtesten merkt dasss du nicht echt bist? Du bist auch nur ein Mensch und manchmal verlierst du die Konzentration oder bringst es wohl einfach nicht über's Herz dich dumm zu stellen. Der Kontrast zwischen Naivität und Schläue - Ignoranz und Eingeweihtheit ist einfach nicht realistisch genug dargestellt. In wiefern die Geschichte Wahr ist oder nicht, ob nun teilweise oder integral, aktuell oder passée, das interessiert mich weniger. Der dany ist nicht echt genug, das ist einfach zu offensichtlich!

    Ich weiß nicht wieso und an wen-, aber er erinnert mich an Irgendjemanden...

  11. #400
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="530533
    ... ein Thai-Schönchen mit syphilitischer Sattelnase und Überbiss
    ISAAN??
    Diese gehässige Beschreibung war nicht schlecht!

Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52