Seite 4 von 61 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.643 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528258
    .....doch kaum hatte ich gestern abend meinen ersten beitrag hier fertiggetippt klingelte um mitternacht mein handy....sie war es....
    wie ist das nun zu deuten??
    ja dany,
    da gibt`s nicht`s zu deuten, wenn man noch einen der sieben sinnen beisammen hat.
    absolut schmerzfrei dein mädel und das absolute schnäppchen vom ....tisch (-bett).

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528258
    ich habe in meinem leben viele erfahrungen gesammelt, war auch schon sehr oft im ausland, habe dort frauen kennen und liebengelernt(argentinien, mittelamerika, rumänien, polen, spanien, hong-kong usw.).....

    wie ist das nun zu deuten??
    ja, dann mach es doch so wie bei allen anderen auch.
    gut gehen kann es nicht. oder du hast für immer einen klotz am bein. noch ist für sie das tor zum "gelobten land" nicht für immer offen. von ihrem mann kann sie sich nicht trennen, denn dann muss sie zurück nach THL. (hat noch keine 3 jahre voll)

    geh mit ihr endlich in die kiste mach dir sanuk (freude) mit ihr und dann......

  4. #33
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528258
    hallo....wie kommt ihr darauf, dass ich ein fake bin? meint ihr ich habe nichts besseres zu tuen als mir hier geschichten einfallen zu lassen??
    Naja, Nittaya-geschädigt halt Gab´s schon öfters mit ähnlich bizarren Geschichten hier.

    @dany, letztendlich kann ich Dir ein paar Ratschläge und Überlegungen mitteilen, nicht mehr und nicht weniger. Bin selber seit 3 Jahren mit einer Thailänderin zusammen und seit Dezember letzten Jahres ist sie nun endlich hier Sie unterscheidet sich von der von Dir beschriebenen wie Tag und Nacht. Sie selber schimpft manchmal über ihre Landsleute die ihren Männern nicht treu sind und sagen "Ich kann mir doch jederzeit einen Anderen suchen".

    Schlussendlich kannst nur Du selber wissen was Du machst. Halte infach Augen und Ohren offen. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Thailänderin oder um eine von sonstwoher handelt. Aber kannst Du Dir sicher sein, dass sie Dich bei nächster Gelegenheit genauso verar***t wie sie es gerade mit ihrem zukünftigen Ex tut? Alleine das währe für mich ein KO.

    Viel Glück (Chok Dee)
    Alex

  5. #34
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    habe ich mir auch schon gedacht....wenn sie ihren jetzigen mann hintergeht, dann würde die das in zukunft auch immer wieder mit mir oder anderen männern tuen.

    auf der anderen seite war das mit ihrem mann wohl eine vernunfts-ehe aus reiner not, da im isaan kein geld zu verdienen ist. und er hat sie geschlagen, behandelt sie schlecht, sie musste ins frauenhaus....vielleicht hat er kein respekt mehr verdient.

    nach alle dem was ich bisher so gelesen habe, nicht nur hier sondern auch in anderen foren stelle ich mir immer wieder die frage:

    sind thailänderinnen(oder asiaten im allgemeinen) fähig und in der lage aufrichtig zu lieben?? ist es immer nur eine frage von "was bietet er mir materiell?" oder "ist er eine gute partie"? ? diese frage beschäftigt mich kollosal. menschen aus bestimmten erdteilen, die nicht wissen was liebe ist und nicht lieben können, egal wie reich oder vermögend ein mensch ist.

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528265
    habe ich mir auch schon gedacht....wenn sie ihren jetzigen mann hintergeht, dann würde die das in zukunft auch immer wieder mit mir oder anderen männern tuen.

    [highlight=yellow:6bc297be1d]da im isaan kein geld zu verdienen ist. und er hat sie geschlagen, behandelt sie schlecht, sie musste ins frauenhaus....vielleicht hat er kein respekt mehr verdient.
    [/highlight:6bc297be1d]
    ja, die katze lässt das mausen nicht.
    und den spruch habe ich auch schon des öffteren gehört. obwohl es nie wahr war. eben um mitleid zu erwirken.

    aber damit ich hier keinen rüffel bekomm. es gibt auch brutale szenen. das streite ich nicht ab.

  7. #36
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528265
    habe ich mir auch schon gedacht....wenn sie ihren jetzigen mann hintergeht, dann würde die das in zukunft auch immer wieder mit mir oder anderen männern tuen.
    auf der anderen seite war das mit ihrem mann wohl eine vernunfts-ehe aus reiner not, da im isaan kein geld zu verdienen ist. und er hat sie geschlagen, behandelt sie schlecht, sie musste ins frauenhaus....vielleicht hat er kein respekt mehr verdient.
    ähnliche geschichte habe ich von einem kambodschanischen mädchen gehört. danach wurde ich von der schwester des "täters" aufgeklärt.

    Zitat Zitat von dany",p="528265
    nach alle dem was ich bisher so gelesen habe, nicht nur hier sondern auch in anderen foren stelle ich mir immer wieder die frage:
    sind thailänderinnen(oder asiaten im allgemeinen) fähig und in der lage aufrichtig zu lieben??
    antwort: aber natürlich, was zweifelst du?
    da wird die mehrheit im nittaya die bedenkenlos zustimmen.

  8. #37
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    bezeichne sie als sternschnuppe.
    heute stern, morgen schnuppe.

  9. #38
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    das jaa baa gab`s schon nachweislich vor 5 jahren im isaan. lao khao, dosenbier und whiskey runden das übliche isaansortiment ab.
    Hi @antibes, ja, OK, schlieslich wird das Zeug ja auch irgendwo in "Küchen" da draussen im Dschungel (besonders auch ausserhalb Thailands) produziert. Inwieweit das Zeug also im Isaan konsumiert wird entschliesst sich meiner Kenntnis

    Grüsse
    Alex

  10. #39
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    servus alex,
    habe ich erst diese woche aus erster hand von einer weiteren konsumentin diesen umstand erfahren.
    damit kenne ich nun schon drei persönlich, die im isaan mit dieser karriere begannen.

    auch in deutschland waren die hauptumschlagsplätze für drogen oft nicht in den grossstädten plaziert. ich erinnere mich noch an einen sehr grossen bauernhof in der nähe von leutkirch (allgäu) mit dem namen eines apostels. ist schon eine weile her. der ruf war legendär. die versorgten fast ganz süddeutschland.

    grüsse aus leipzig

  11. #40
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    heute bin ich froh diese erfahrung damals gemacht zuhaben. sie hat mir die augen geöffnet und geleert. habe mich selbst rechtzeitig vom liebeskasper fern halten können.

Seite 4 von 61 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52