Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.621 Aufrufe

  1. #351
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    braucht jemand einen rechtsanwalt?
    im ersten läuft der dicke. http://www.daserste.de

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    aber auf Luek´s Antwort bin ich sehr gespannt.
    Dann hättest Du aber auch eine Frage stellen sollen...

  4. #353
    Avatar von Chaiya

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    140

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Es gibt ein Land, in dem einfach alles Scheiße ist. Ein Land ohne Nächstenliebe, ohne Freundlichkeit, ohne Verständnis für den Zusammenhalt, ohne Nächstenliebe. Daher fort von hier, ab ins Paradies. Keine Steuern, die netten Menschen, alle ach so freundlich. Ich muss die Welt bekehren, es geht doch auch anders. Mit Nächstenliebe und Freundlichkeit.

    Doch dann, ach, es ist nicht so wie es scheint. Der Überlebenskampf dort ist sogar noch ausgeprägter als als im Scheißland. Zurück, zurück, ab in den Schoss der sozialen Sicherheit. Nein, von dem Land wollte ich nie etwas. Aber es hat Lücken oder Schlupflöcher für die Einreise. Da kann ich hin. Sogar die Frau kommt mit einem Trick mit mir. Wunderland oder dummes Land, egal. Erst einmal unter die Fittiche der Gemeinschaft. Die Gemeinschaft zahlt, ich bleibe im Bett.

    Jetzt muss ich nur die Menschen hier von der unendlichen Freundlichkeit des Menschentypes dort überzeugenden. Man könnte ein Paradies auch hier errichten. Ich habe das Sendungsbewusstsein, ich bin weise. Ich werde Euch bekehren, zum Guten. Folgt mir...

  5. #354
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="530554
    aber auf Luek´s Antwort bin ich sehr gespannt.
    Dann hättest Du aber auch eine Frage stellen sollen...
    Hatte ich bereits in Beitrag 346; ich habe ihn durchaus ernst gemeint.

  6. #355
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Monta,
    Zitat Zitat von Monta",p="530543
    Luc, es gibt Menschen, die sich nicht nur mit Diskussion und "Forengruppen............" befassen. Ohne sich dabei zu ernst zu nehmen. Und lass die Erkenntnis vielleicht an Dich heran, dass es auch Dinge gibt, von denen Du nicht ausreichend Erfahrung (und Ahnung) hast.
    Dass du hier gelegentlich aktiv im Hintergrund (aus dem Vordergrund aus betrachtet, versteht sich) als Forenpsychologe einspringst ist mir keineswegs entgangen. Und ich lasse die Ekenntniss, dass du deshalb mehr Informationen hast als ich, gerne an mich heran
    Ich bezog mich trotzdem alleine auf die Diskussion - und die ist deshalb nicht weniger subjektiv. Und davon bleibst du meineserachtens ebensowenig verschont wie alle anderen Beteiligten. Ist also die Erkenntnis über meine dir eventuell unbekannte Erkenntnis jetzt soweit klar?

    Was allerdings meine Erfahrungen und Ahnungen so im allgemeinen anbelangen, mit Frauen und so - in Thailand oder anderswo, oder über ganz andere Dinge - da wäre es aber jetzt an deiner Reihe die Erkenntnis an dich heranzulassen, dass du darüber nicht einmal die leiseste Ahnung haben dürftest.

    Wenn da jetzt nicht das Himmelreich der Subjektivität in's Schwarze getroffen wurde, dann bin ich ein orthodoxer Jude.

  7. #356
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="530558
    ...Was allerdings meine Erfahrungen und Ahnungen so im allgemeinen anbelangen, mit Frauen und so - in Thailand oder anderswo, oder über ganz andere Dinge - da wäre es aber jetzt an deiner Reihe die Erkenntnis an dich heranzulassen, dass du darüber nicht einmal die leiseste Ahnung haben dürftest...
    Schöner langer Satz, der aber nichts darüber aussagt, ob Du sie (die Erfahrungen & Ahnungen) in einem weiter reichenden Maß jetzt hast oder nicht.

  8. #357
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="530546
    [...]sollten wir darüber diskutieren, ob nicht ein kleiner philosophischer Diskurs des Wortes Subjektivität angebracht wäre, damit jeder in diesem Forum mitreden kann und wir nicht ganz abschmieren... [...]
    Ich darf dann mal: Ich schmier nicht ab, dazu brauchen wir auch keinen philosophischen Diskurs (weil, der hätte ja was mit Wahrheit zu tun), sondern lediglich die allgemein anerkannten Definitionen von Subjektivität und Objektivität.

    Dazu lasse ich mich allerdings in diesem Thread nicht aus, auch dann nicht, wenn du mir mal ´ne Definition über die von dir angeführte syphilitische Sattelnase lieferst,

    Mipooh hat Recht: Ich nehm´ das hier in Tat nicht Ernst

  9. #358
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Kali",p="530566
    ...Ich nehm´ das hier in Tat nicht Ernst
    Kann man verstehen, das machen die schon:

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="530518
    ...währenddessen der andere gerade diese Erfahrung schmerzhaft durchleben muß und sich dabei zum Affen macht?

  10. #359
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Hatte ich bereits in Beitrag 346; ich habe ihn durchaus ernst gemeint.
    Lies mal nach, das war keine Frage. Ich würde mich an Luks Stelle zumindest nicht aufgefordert fühlen nun eine Abhandlung zu schreiben/beginnen.

    Aber ich hatte da noch was nachgefragt, vielleicht beantwortest Du das noch (nehme an, Du hast es übersehen).

  11. #360
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Kali
    Mipooh hat Recht: Ich nehm´ das hier in Tat nicht Ernst
    Wäre auch etwas viel verlangt, angefangen vom Threadthema...

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52