Seite 33 von 61 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.650 Aufrufe

  1. #321
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Sioux",p="530458
    Ich frag mich die ganze Zeit was so ein Teenyquatsch hier soll.
    dann wundert es mich auch, das du selbst innerhalb 8 tagen neun mal hier postest und diesen thread innig verfolgst.

    achja noch hintendran: und was ist das, wenn erwachsene männer vor ihrer modelleisenbahn mit schaffnermütze und trillerpfeife stehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Also nochmal für die, die das nicht [s:e4b7e0c0e4]schnallen[/s:e4b7e0c0e4] wahrhaben wollen:
    Hier werden 90% Wirklichkeit (leicht komprimiert) beschrieben, das ganze mit den restlichen 10% mit einer Buchhülle (Fiktion) versehen.
    Da es aus dem Leben gegriffen ist, fühlen sich etliche dazu veranlasst, sich dazu zu äußern.

  4. #323
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Naja.. 90% Wirklichkeit???

  5. #324
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="530507
    Naja.. 90% Wirklichkeit???
    Also, wenn Du meinst, dass es mehr sind....
    Ich schrieb ja, dass es komprimiert ist und man nicht unbedingt die ganze hier ausgebreitete Palette mit einer Person erlebt.
    Aber auch das ist für mich absolut vorstellbar, sogar recht gut, wenn ich es mir noch einmal überlege.

  6. #325
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Dem Dümmsten dürfte doch in dieser Ecke mittlerweile bewusst geworden sein, dass der Wahrheitsgehalt des gesamten Materials dieser Gruppentherapie weder in Prozenten noch sonstwie gemessen werden kann. Dieser Thread ist doch ein Paradebeispiel einer Feldstudie über das Eigenleben der Subjektivität.

    Worum gehts hier, was läuft hier...?

    Man möchte "reflektieren", man möchte sich äussern und ausdrücken, eine Meinung haben und autobiographisches Material ausgraben und zu aktuellem Anlass aufarbeiten....

    Der Wahrheitsgehalt der Anekdoten des Threatstarters (sowie der von den individuellen Kommentaren) ist bei dem fortgeschrittenen Infektionsgrad doch offensichtlich sowas von shietegal!

  7. #326
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    die story zur erinnerung an die zeit vor dem honeymoon.

  8. #327
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Da es immer wieder genügend Pappnasen gibt, welche die Spielregeln nicht kennen, nicht über ausreichende Lebenserfahrung und Rückgrad verfügen, ist es denen natürlich nicht "shietegal", wenn sie mit solchen "Anekdoten" in der Wirklichkeit selbst tangiert werden.

  9. #328
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="530507
    Naja.. 90% Wirklichkeit???
    Ja.

    Ich glaube, über dieses Thema ist insgesamt schon so viel geschrieben worden, dass es schon wieder langweilt.
    Trotzdem wundert mich auch, dass ich immer wieder in diesen Thread reinschaue.

    Ich glaube, es ist dany´s Drang zur Selbstdarstellung, die ungebremste Dynamik der Entwicklung seiner Beziehung in all seinen Facetten, sein Narzismus und meine Neugier und Häme, was wohl als nächstes kommt.
    Also, so in Richtung Vorabend-Soup wie "Marienhof" oder "Verbotene Liebe" oder wie damals Dr.Sommer´s Rubrik:
    "Macht onani... Haarausfall?"

    Du weißt genau, was als nächstes kommt, die Handlung ist seicht und Du erfährst nichts neues, aber Du schaust immer wieder rein.
    Vielleicht vermittelt dies auch einen Hauch von Überlegenheit und Geborgenheit, da man mit diesem Thema bis zum Abwinken vertraut ist, währenddessen der andere gerade diese Erfahrung schmerzhaft durchleben muß und sich dabei zum Affen macht?

  10. #329
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="530518
    Vielleicht vermittelt dies auch einen Hauch von Überlegenheit und Geborgenheit, da man mit diesem Thema bis zum Abwinken vertraut ist, währenddessen der andere gerade diese Erfahrung schmerzhaft durchleben muß und sich dabei zum Affen macht?
    ein treffender einwand!
    nur gerd, das mit deiner frisur ist nicht in ordnung ;-D .

  11. #330
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von antibes",p="530519
    nur gerd, das mit deiner frisur ist nicht in ordnung ;-D .
    Sollte ja nur´n Beispiel sein, damit´s jeder kapiert.

Seite 33 von 61 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52