Seite 31 von 61 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.646 Aufrufe

  1. #301
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    wie oft denn noch? :-( ......ich habe mich doch bereits entschieden......ich werde nie eine beziehung mit dieser frau anfangen....i will never start a relationship with this woman.....nunca voy a tener una relacion amorosa con esta mujer.....reicht das, oder soll ich es noch auf chinesisch schreiben??
    ....ich will nur bestimmte dinge verstehen und in erfahrung bringen.....wenn ich genug gelernt habe und es brenzlig werden sollt mache ich den abgang.......ich halte euch auf den laufenden...

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="530172
    ...oder soll ich es noch auf chinesisch schreiben??...
    Jau. Würdest Du bitte?

  4. #303
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Monta",p="530181
    Zitat Zitat von dany",p="530172
    ...oder soll ich es noch auf chinesisch schreiben??...
    Jau. Würdest Du bitte?
    Vorbereitung auf einen China-Urlaub. ;-D

  5. #304
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von deguenni",p="530141
    Zitat Zitat von Micha",p="530134
    doch erfahrene Männer sagen ihnen nach, sie seien dem Durchschnittseuropäer an emotionaler Intelligenz Haushoch überlegen.
    und da ist was wahres dran. einige kasper sind mir bekannt.
    Einige Kasper sind doch keine Durchschnittseuropäer

  6. #305
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Micha L",p="530247
    Einige Kasper sind doch keine Durchschnittseuropäer


    Ich denke, inwieweit sich ein Mann an eine Frau bindet muss nicht zwingend in direkten Zusammenhang mit der Nationalität der Frau stehen

    Grüsse
    Alex

  7. #306
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ich werde nie eine beziehung mit dieser frau anfangen
    Wieso das jetzt? Du hast doch bereits eine... Du triffst Dich mit ihr, fährst sie in Deinem Auto spazieren, dann war da noch was mit Umarmungen, Berührungen... ist doch eher eine Frage, wie und ob diese Beziehung eingeschränkt ist/bleibt...
    wenn ich dann von Dir über ihre unübertreffliche Schönheit lese...

  8. #307
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="530172
    [...]ich halte euch auf den laufenden...
    Das verbitte ich mir doch ganz energisch - mir reichts, wenn ich auf einem [s:04f7aa4e3e]Läufigen[/s:04f7aa4e3e] Laufenden rumhocke

  9. #308
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    keine angst.... dany kann sich beherrschen ......dany hat für bestimmte zwecke mia nois mit denen er das tut, was er mit dem isaan mädel nie machen würde...... :P

  10. #309
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Kali",p="530265
    ...mir reichts, wenn ich auf einem [s:84a699ecd8]Läufigen[/s:84a699ecd8] Laufenden rumhocke
    Nachdem was ich hier gelesen hatte,
    ergab sich bei mir mehr der Eindruck nach
    eine[highlight=yellow:84a699ecd8]r[/highlight:84a699ecd8] [s:84a699ecd8]Läufigen[/s:84a699ecd8] Laufenden.

  11. #310
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    wieder was neues.....vorhin traf ich wieder eher durch zufall in der stadt mein isaan mädel.....sie war so was von sauer, dass ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe(zum glück war kein messer in der nähe)....nebenbei bemerkt hätte sie ja auch mal anrufen können....wie auch immer, eher kindergartenniveau so eine diskussion.....diese diskussion hatten wir schon öfters und ich frage mich: ist das deren tradition, dass frauen sich grundsätzlich anrufen lassen??....desweiteren war sie besorgt, da ich etwas müde aussah....ständig der satz: "take care of you, dont think so much"......irgendwie hörte sich das wie ein auswendig gelernter spruch an......desweiteren lies ich mir ihre adresse in khon kaen geben....da ich weiss wann sie dort sich wieder aufhält habe ich ihr "zufällig" ein datum genannt wann ich rüberfliegen will, an dem sie auf gar keinen fall vor ort sein dürfte......nach dieser ankündigung ist ihre birne endgültig ganz knallrot geworden.....sie meinte wie ich auf die idee kommen könnte rüberzufliegen wenn sie nicht vor ort ist.....sie machte denn vorschlag doch zusammen rüberzufliegen.....ich fragte sie, wie sie sich den flug leisten will....sie müsse ja min 6 wochen männer massieren, um sich den flug leisten zu können....oder stehe ich auf den schlauch und für sie ist es selbstverständlich, dass ich ihren flug auch bezahle??....hat sie angst, dass wenn ich alleine rüberfliege, dass ich mir in eine andere vergucken könnte?

    fragen über fragen.....auf jeden fall macht es mir irre spass sie zur weissglut zu bringen....dann kommt sie noch süsser rüber......übrigens habe ich grundsätzlich nicht vor mittelfristig nach thailand zu fliegen, irgendwie muss ich sie aber bei der stange halten, damit das spiel weitergeht.....

Seite 31 von 61 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52