Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.657 Aufrufe

  1. #291
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    monta bringt es absolut auf den punkt....vielen dank :bravo: .....einer der wenigen hier, der wirklich verstanden hat um was es mir geht.......
    ...oft sind es die thailadies, die im endeffekt durch ihren wissensvorsprung den farang ganz alt aussehen lassen.....sie kontrollieren normalerweise das geschehen....sie steuern die ganze kiste.....der farang wird ins seelische und finanzielle fiasko manövriert.....jetzt ist es zufällig mal anders herum.....ein gut informierter farang durchschaut das spiel, bevor er schaden davon nehmen kann.....hier wird er zerissen, als unmensch betituliert.....dabei lässt dany die bösen dinge nur so auf sich zukommen, ohne wirklich schaden zu nehmen....was ist denn daran moralisch verwerflich??.....ich tue dem mädel doch nichts, ich warte doch einfach nur ab, um im richtigen moment den abgang zu machen.....und das letzte was ich habe ist angst davor, dass ich von dem isaan mädel im nachhinein aus zorn abgemurkst werde......

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="530032
    ...denn schöner als das isaan mädel geht kaum noch.....
    Wenn´s Dir so um ihre Schönheit geht, dann schau´ Dir, bevor Du heiratest, vorsichtshalber die Mutter an... ;-D

  4. #293
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    So ein Blödsinn, diese naiven jungen Dinger hinzustellen, als planten sie die Choreografie einer Beziehung. Das läuft doch weitestgehend intuitiv ab und entspricht der Erziehung und Kultur.
    Deshalb ist auch diese "westliche Überlegenheit" ziemlich quatsch, Dany. Genausogut kann Dir passieren, dass Du am Haken hängst und es gar nicht merkst. Wäre auch nicht sicher, dass das schlimm wäre. Kommt halt ganz drauf an, wie das Mädel tatsächlich gestrickt ist.

    Klar kannst Du mit Deinen Billigvorurteilen richtig liegen, ich schätze die Wahrscheinlichkeit aber nicht höher als 50% ein... und das auch nur deswegen, weil sie bereits verheiratet ist.

  5. #294
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="530081
    ...der farang wird ins seelische und finanzielle fiasko manövriert...
    Finanziell wäre ja u. U. noch vorstellbar. Aber wie manövriert eine Frau einen Mann bewusst ins "seeliche fiasko" ?

  6. #295
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    schon mal was von liebeskasperkummer oder trennungsschmerz gehört?

  7. #296
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Micha",p="530126
    Aber wie manövriert eine Frau einen Mann bewusst ins "seeliche fiasko" ?
    Vielleicht ist das einfach eine Frage der Persönlichkeit (der Frau).

  8. #297
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="530132
    Vielleicht ist das einfach eine Frage der Persönlichkeit (der Frau).
    Habe mittlerweile mehr als einen wirklich (Lebens-) erfahrenen Menschenkenner erlebt, der letztlich so einem scheinbar unbeholfenen, kleinen Wesen verfallen ist.

    Oder anders formuliert: Mann muss wirklich keine Flasche sein, um so einem Mädel zu verfallen.

    Manche eine vermag nicht einmal einen einfachen Bruch- oder Dreisatz zu rechnen, doch erfahrene Männer sagen ihnen nach, sie seien dem Durchschnittseuropäer an emotionaler Intelligenz Haushoch überlegen.

  9. #298
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Micha",p="530134
    doch erfahrene Männer sagen ihnen nach, sie seien dem Durchschnittseuropäer an emotionaler Intelligenz Haushoch überlegen.
    und da ist was wahres dran. einige kasper sind mir bekannt.

  10. #299
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Micha",p="530134
    ...der letztlich so einem scheinbar unbeholfenen, kleinen Wesen verfallen ist.
    Oder anders formuliert: Mann muss wirklich keine Flasche sein, um so einem Mädel zu verfallen.
    Bei jeder entsprechenden Frau kann es j e d e m Mann passieren, dass es ihm den "Vogel raushaut".

    Bei der Isaan-Lady bin ich mir sicher, dass sie mit ihrer weiblichen Intuition (aber sonst nichts mehr) einfach ´mal schaut, was bei dem ganzen rauszuholen ist. Um echte Liebe ihrerseits kann es da kaum gehen, vielleicht eher nur um (asiatische) Geldgier.

  11. #300
    Avatar von TG-Enzo

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    12

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Hallo zusammen,

    naja, - es ist natürlich kaum möglich ein kompetentes "Urteil" abzugeben wenn man sich den ersten Beitrag durchliest ;-D

    Allerdings würde ich persönlich - also das muß nicht zwangsläufig richtig sein - sehr skeptisch und vorsichtig sein wenn sich eine (noch) verheiratete Frau (egal woher sie kommt) wie beschrieben derart "anhängt"! Da sollte der Verstand - auch sei die Frau noch so "zuckersüß" - nicht "winke winke" machen!

    Ferner empfinde ich dieses Verhalten von ihr absolut atypisch für eine "nicht Typ B Thai".... ist aber auch nur meine persönliche Meinung!

    Aber was richtig ist und was nicht solltest Du natürlich grundsätzlich selbst entscheiden. :-)

    Gruß aus Werne

    Guido

Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52