Seite 3 von 61 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.615 Aufrufe

  1. #21
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    vielleicht schämt er sich als sesselfurzer zu bezeichnen.
    ja, ein sehr aussichtreiches profil.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ...mit dem Profil hat sich wohl alles Weitere eruebrigt.. war wohl eher 'n Stunt.

  4. #23
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    vielen Dank für die zahlreichen antworten. Ein bischen schlauer bin ich geworden, aber nur ein bischen.
    vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das besagte isaan-mädchen langfristig gar nicht in deutschland leben will. sie sieht ihre zukunft bei ihrer familie in khon kaen. sie ist nur in deutschland um zu arbeiten(massage salon) und um mit diesem geld sich ein haus in khon kaen zu bauen. sie hat mir schon bilder gezeigt, das stimmt wirklich. das haus der eltern ist auch ganz ordentlich, keine lehmhütte sondern ein ziemlich nettes häuschen.
    die 3 ehe-jahre mit ihrem jetzigen ehemann sind nächstes jahr vorüber. der ist nicht der reichste und will mit ihr auch irgendwann in den isaan ziehen. übrigens ist das kein erotik-thai-massagesalon dort wo sie arbeitet, das weiss ich ganz sicher. ihr deutscher ehemann spricht ziemlich gut ihre sprache. wenn wir zusammen sind und er anruft, dann ist sie immer zuckersüss zu ihm, er darf auf keinem fall merken, dass sie andere typen trifft. manchmal fahre ich sie auch zu einer freundin von deren festnetz sie ihn anruft um ihm zu beweisen, dass sie bei dieser freundin übernachten wird. nach dem telefonat fahre ich sie aber dann immer zu ihrer wohnung zurück. dieses verhalten gegenüber ihrem mann gefällt mir eigentlich gar nicht, obwohl er irgendwo ein arsch zu sein scheint, da sie wegen seiner gewalt schon einmal im frauenhaus gelandet war(das weiss ich sicher)
    was mich an dieser frau fasziniert ist, dass sie vieles ziemlich schnell begreift und in meinen augen sehr intelligent ist. mich begeistern intelligente menschen, egal ob sie jetzt pummelig, klein und mit wenig oberweite ausgestattet sind. ich bin aber weiter sehr vorsichtig und beobachte alles erst mal ganz entspannt.
    normalerweise bin ich alles andere als prüde und schüchtern. auch wenn ihr es mir nicht glaubt...in meinen wilden jahren habe ich schnörkellos über 100 frauen abgeschleppt. bei ihr ist aber alles anders. so wie ich das sehe ist sie sehr sauer, dass wir noch nicht in der kiste waren. an einem tag wollte sie unbedingt, aber ich konnte sie noch rechtzeitig ablenken....da ich durch zufall in ihrer großen tasche ein packung alldays-ultra gesichtet hatte. ist es üblich, dass diese frauen auch 6 während ihrer tage machen wollen? mein ding ist es jedenfalls nicht.
    sie kennt ihren jetzigen mann schon seit 2000. da war sie 15 und er 30. im jahr 2005 haben die geheiratet. der typ muss ja fast schon als .............. beschimpft werden, da er sie mit nur 15 jahren angebaggert hat, obwohl er doppelt so alt war. was sagt ihr dazu??

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528242
    [...] was sagt ihr dazu??
    Ischa man ´n Dingen

  6. #25
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Alek",p="528215
    8- ist es üblich, dass ein ganz normales mädchen aus einem isaan-dorf erfahrung mit der droge "speed"(sie erzählte mir, dass sie früher speed zu sich genommen hatte) hat oder ist das auch wieder ein indiz, dass sie anschaffen gegangen ist?
    Nennt sich Jaa Baa (Verrückte Medizin) und ist ein Amphetamin Derivat. Indiz für letzteres, ist auf den Dörfern nich so geläufig, die ballern sich dort lieber mit Lao Khao (weisser Schnaps) die Birne zu.
    Nur weil man dir keine angeboten hat heißt das nicht, dass man auf dem Dorf sich nicht auch die Drogen reinpfeift.

  7. #26
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528242
    die 3 ehe-jahre mit ihrem jetzigen ehemann sind nächstes jahr vorüber...ihr deutscher ehemann spricht ziemlich gut ihre sprache.
    Alles klar Viele Thaigirls mögen es garnicht wenn der Mann Thai spricht und versteht. Drei Jahre, OK, alles klar. Ihr Mann tut mir irgendwie leid

    was mich an dieser frau fasziniert ist, dass sie vieles ziemlich schnell begreift und in meinen augen sehr intelligent ist.
    Man darf intelligenz nie mit Bildung verwechseln. Trotz mieser Schulbildung sind viele Thaigirls sehr einfallsreich wenn es darum geht einen Frangmann auszunehmen.

    normalerweise bin ich alles andere als prüde und schüchtern...so wie ich das sehe ist sie sehr sauer, dass wir noch nicht in der kiste waren.
    Selber schuld Geh´ doch in die Kiste, geniess die Stunden und vergiss Sie.

    was sagt ihr dazu??
    Du bist ein Fake

    Grüsse
    Alex

  8. #27
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Du bist ein Fake
    Höchstwahrscheinlich, und wenn nicht, dann ein Tor.

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528242
    dieses verhalten gegenüber ihrem mann gefällt mir eigentlich gar nicht
    das sagt doch alles, eine normale thai würde es nicht machen.
    mir sagt das alles. in meiner ersten thaibeziehung war es genauso. habe mich dann auch innerhalb kurzer zeit von ihr getrennt.
    war nicht mein ding, der mann wartet zuhause und ich mit ihr in der kiste.

    aber wenn du deinem profil nach wirklich ein pupser bist, hat sie dich aber schon ganz schön eingewickelt.

  10. #29
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    hallo....wie kommt ihr darauf, dass ich ein fake bin? meint ihr ich habe nichts besseres zu tuen als mir hier geschichten einfallen zu lassen??

    ich habe in meinem leben viele erfahrungen gesammelt, war auch schon sehr oft im ausland, habe dort frauen kennen und liebengelernt(argentinien, mittelamerika, rumänien, polen, spanien, hong-kong usw.)......aber dieses thai-mädel verursacht mir kopfzerbrechen....und das passiert mir so gut wie nie, dass ich etwas so gar nicht durchschaue.

    bevor ich hier geschrieben habe, habe ich schon sehr viel im internet über thai-frauen und den geschädigten farangs gelesen. so naiv dämlich bin ich nun auch nicht, wie viele mich hinstellen wollen.

    wenn es hart auf hart kommt kann ich auch sehr rational sein und etwas aus dem ruder gelaufene abrupt zu beenden.
    mein kopf sagt nein und mein herz sagt vielleicht. am ende wird sich wohl der kopf durchsetzen.

    trotzdem bringt ein so zuckersüsses mädel einen ganz schon ins grübeln.

    und bevor ich es vergesse zu erwähnen: ich hatte ja erst mal den kontakt abgebrochen.....doch kaum hatte ich gestern abend meinen ersten beitrag hier fertiggetippt klingelte um mitternacht mein handy....sie war es....ich bin aber nicht drangegangen, da ich sie etwas schmoren lassen will. jetzt hat sie sich also wieder gemeldet, obwohl ich es die letzten wochen fast immer war, der sie angerufen hatte. wie ist das nun zu deuten??

  11. #30
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Alek",p="528215
    Nennt sich Jaa Baa (Verrückte Medizin) und ist ein Amphetamin Derivat. Indiz für letzteres, ist auf den Dörfern nich so geläufig, die ballern sich dort lieber mit Lao Khao (weisser Schnaps) die Birne zu.
    Alex
    morgen alek,
    das jaa baa gab`s schon nachweislich vor 5 jahren im isaan. lao khao, dosenbier und whiskey runden das übliche isaansortiment ab.

Seite 3 von 61 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52