Seite 28 von 61 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.702 Aufrufe

  1. #271
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="529705
    in thailand war ich noch nie, die rotlicht-damen sind ohnehin nicht mein ding...
    da geht`s dir wie den meisten von uns

    Zitat Zitat von dany",p="529705
    ich ihr andeute, dass meine 100 jährige oma demnächst den löffel abgibt und ich dann womöglich eine fette erbschaft zu erwarten habe.....
    hat die oma ein schönes hüsli am zürisee? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    wie früher in der bravo, die meine söhne schon gelesen haben.
    "mein erstes date" schmetterlinge und kribbeln im bauch.

  4. #273
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="529705
    ....in thailand war ich noch nie, die rotlicht-damen sind ohnehin nicht mein ding...
    Glaube es oder nicht, es gibt in Thailand tatsächlich ein paar Ecken, ganz ohne rotes Licht, wo man sich ganz konventionell kennenlernen kann

    BTW bei mir war es ganz "konventionell" an einer kleinen Imbissbude in einem Kaff namens Bang Phli an der ich gerade mein Bierchen getrunken hatte als ich Schatz kennenlernte

    Grüsse
    Alex

  5. #274
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Alek",p="529722
    bei mir war es ganz "konventionell" an einer kleinen Imbissbude in einem Kaff namens Bang Phli....
    bei mir war es vor 3 1/2 Jahren Vatertag hier bei uns in der stadt. bei einer auf diesen tag ausgerichteten veranstaltung, an einem grillstand.

  6. #275
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ...und bei mir war es "ganz konventionell" im World Plaza in einem Show-Room für Holz-Rollos, die mir gefielen und ich die stellvertretende Geschäftsführerin um Beratung bat, während mir im Laufe unseres Gespräches klar wurde, dass mir diese Rollos gar nicht mehr interessierten...

  7. #276
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="529656
    ...sie erzählte mir auch, dass ihre schwester jetzt auch nach deutschland zum arbeiten kommen will....die braucht dafür doch eine einladung fürs visum....glaubt ihr, dass ich demnächst gefragt werde, ob ich mich dazu bereit erkläre, ihr dabei behilflich zu sein??
    das wird einer der Gründe sein...;-D ;-D

    Abgesehen davon, daß die Schwester mit dem Schengen-Visum in DE eigentlich nicht arbeiten darf.
    Und sie ausserdem nur geringe Aussichten auf ein Visum haben wird, sollte sie der Botschaft nicht ausreichend Gründe für die Rückkehrwilligkeit glaubhaft darlegen können.

    Und für andere Visa muss sie ja seit neuestem Deutschkenntnisse nachweisen - davon wird deine (ich nenne sie jetzt mal) Bekannte noch nix wissen...

    Gruß
    Samui-Fan

  8. #277
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    oh mit einem schengenvisum arbeiten, das muss sie auf der botschaft sagen, dann ist ihr eine abfuhr 100% sicher. cdie andere möglichkeit wäre zu einem sprachvisum nach deutschland, dafür braucht man keine deutschen sprachkennntnisse.

  9. #278
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von deguenni",p="529772
    oh mit einem schengenvisum arbeiten, das muss sie auf der botschaft sagen, dann ist ihr eine abfuhr 100% sicher.
    Richtig, könnte aber in diesem speziellen Fall hilfreich sein... ;-D ;-D

    Zitat Zitat von deguenni",p="529772
    cdie andere möglichkeit wäre zu einem sprachvisum nach deutschland, dafür braucht man keine deutschen sprachkennntnisse.
    Aber auch dafür will die Botschaft (mittlerweile) stichhaltige Gründe, für was denn die Deutschkenntnisse verwendet werden sollen...
    (weiß ich leider aus eigener Erfahrung)

    Gruß
    Samui-Fan

  10. #279
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="529824
    Aber auch dafür will die Botschaft (mittlerweile) stichhaltige Gründe, für was denn die Deutschkenntnisse verwendet werden sollen...
    (weiß ich leider aus eigener Erfahrung)
    den stichhaltigen beweis musste man vor ein paar jahren auch schon haben. auch aus eigener erfahrung. dafür versteht, spricht, schreibt und liest sie jetzt auch gut deutsch.
    aber das wird woanders besser besprochen.

  11. #280
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Ich tippe mal darauf, demnächst soll Dany die Schwester heiraten.

Seite 28 von 61 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52