Seite 27 von 61 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.680 Aufrufe

  1. #261
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="529666
    ...Geben ist seliger denn nehmen...
    @dany, versuch das doch mal Deiner Freundin nahe zu bringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="529663
    was für tolle CDs Du doch hast...
    Sorry, mipooh, aber müsste es nicht "hattest" heißen? ;-D

    Thomas

  4. #263
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @dany, versuch das doch mal Deiner Freundin nahe zu bringen.
    Sie weiss das doch sicher und würde Dany gern glücklicher sehen...

    aber müsste es nicht "hattest" heißen?
    Oh Mann, deutsche Grammatik nach sechs Jahren Thailand... ich leb schon nur noch in der Gegenwart...

  5. #264
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    dany:
    fragen über fragen....das spiel ist noch lange nicht aus.. [/quote]
    ------------------------------------------------------------
    Sie sagen es !
    Liebe Grüße R.

  6. #265
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    " wer wollte hier noch etwas zu rumänien wissen??

    das mit der scheinehe klingt plausibel....was aber habe ich damit zu tuen?? "

    Zitat dany
    ___________

    Rumänien läuft auf dem Nebengleis, sprich im Müllthread.

    Wegen der Scheinehe, ach nun evtl. doch? Abwarten, deine Story steckt ja mittendrin.

  7. #266
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @Dany
    Vergiss das Ganze.
    Du hast doch das Buch von Hage gelesen.
    Bist Du der nächste Liebeskasper?

    Probier doch ´mal eine Thai auf dem konventionellem Weg kennenzulernen.
    Dann wirst Du sehen, dass eine Farang/Thai-Beziehung beim "klassischen Kennenlernen" nicht so problemlos laufen wird wie von Dir erhofft.
    Die Eltern Deiner Nong, sofern sie keine monetären Interessen an Dir haben, werden auch nicht unbedingt von Dir, als Falang begeistert sein. So eine Beziehung muß man sich, auch der Familie gegenüber erarbeiten und nicht mit großzügigen Geschenken erkaufen, wo man dann von einer zukünftigen Familie akzeptiert und "geliebt" werden wird.

    Eine Bar-Lady dagegen kriegst jeder jederzeit, oder ein Girly, wo auch immer kennengelernt.
    Magst Du eher so etwas?

    Sorry, laß die Finger davon, auch wenn´s weh tut, aber Dein Problem mit Deiner Lady klingt suspekt...

  8. #267
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    hallo gerd....du hast völlig recht, ich sollte das "isaan mädel" abhaken....ich weiss nicht, ob ich mich bisher nicht klar genug ausgedrückt habe: ich habe nicht vor mit dieser süssen frau eine beziehung einzugehen....sicher könnte ich sie jetzt zum teufel jagen, mich nicht mehr mit ihr treffen, nicht mehr anrufen, eingehende anrufe abwürgen usw...aber ich habe eine große schwäche: ich bin ein notorisch neugieriger mensch, der immer alles ganz genau wissen will.....wenn ich weiteren kontakt halte kann ich vieles erleben und erfahren, was ich sonst nie erlebt und erfahren hätte....und mit "erfahren" meine ich keinenfalls den gang in die kiste.......vielleicht mutiere ich auch irgendwann zum dennis hage nr.2 der über das erlebte ein buch schreibt...wer weiss....

  9. #268
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="529677
    vielleicht mutiere ich auch irgendwann zum dennis hage nr.2 der über das erlebte ein buch schreibt...wer weiss....
    wird langsam langweilig,solche Geschichten.
    Leg dich mit deiner Maus in die Kiste,hab ein paar schoene Stunden,aber muell Nittaya nicht so zu!

  10. #269
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Probier doch ´mal eine Thai auf dem konventionellem Weg kennenzulernen.
    Geht es denn noch konventioneller?

    Das Buch von der Porkfarm hat wohl jeder anders verstanden als ich... für mich ist es ein Gegenstück zum königlich bayrischen Amtsgericht und kein Reiseführer...

  11. #270
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    "geht es noch konvetioneller?"(das kennenlernen)...

    ....das habe ich mich auch gefragt.....das isaan mädel habe ich ganz "konventionell" in deutschland in einem seriösen thai-massage-salon kennengelernt....in thailand war ich noch nie, die rotlicht-damen sind ohnehin nicht mein ding...es macht doch viel mehr spass, wenn es ehrlich knistert und man(n) eine perle auch ohne goldene kreditkarte verrückt machen kann....obwohl hinter dem "ehrlich knistern" ihrerseits noch ein großes fragezeichen steht, vielleicht hat sie im endeffekt nur das ziel mich auszunehmen wie eine gans.....wir werden sehen....jetzt lasse ich sie erst mal wieder ein paar tage schmoren.....wenn sich was neues tut werde ich natürlich wieder brandheiss hier berichten.....bin am überlegen wann ich ihr andeute, dass meine 100 jährige oma demnächst den löffel abgibt und ich dann womöglich eine fette erbschaft zu erwarten habe.....

Seite 27 von 61 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52