Seite 25 von 61 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.730 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="529495
    ich muss ja nicht alles verstehen, ....kann mir vorstellen.....

    .....das buch des isaan-mädels hat für mich jetzt nicht mehr 7 sondern vielleicht nur noch 4 siegel......

    ....was ich bisher hier, woanders und in büchern gelesen habe hat mich wesentlich klüger gemacht.....

    .ihr könnt jetzt glauben, dass ich einen an der klatsche habe, aber damit könnte ich leben...

    ...mein bisheriges fazit, ohne damit alle über einen kamm scheren zu wollen:
    thailänderinnen sind im prinzip kalt und berechnend. ich habe große zweifel, ob thailänderinnen wirklich wissen, was wahre liebe ist. selbst die liebe zu ihren eltern ist eigentlich nur zweckgebunden: man will sein gesicht nicht verlieren. thailänderinnen haben immer einen plan und setzen alles daran diesen plan mit allen konsequenzen durchzuziehen. mitleid, mitgefühl, solidarität, treue und dankbarkeit scheinen fremdwörter zu sein.

    so, jetzt könnt ihr mich gerne in der luft zerreisen.
    a) Du hast recht, Du tust es auch nicht, sondern das, was ich danach stehenlassen habe
    b) Du irrst, es sind welche hinzugekommen...
    c) das liegt daran, dass Du Dich bereits vorher für klug gehalten hast. Probier´s mal mit dem Gegenteil und Du kommst der Realität wesentlich näher
    d) das wirst Du
    e) oh Mann, ohne Dich über einen Kamm scheren zu wollen... siehe d)
    e) wozu, bist Du nicht zerrissen genug?

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @dany,

    "...thailänderinnen sind im prinzip kalt und berechnend.
    ...mein bisheriges fazit, ohne damit alle über einen kamm scheren zu wollen:"

    Das hast du mit der Nennung des Prinzips gerade getan!

    "...ich habe große zweifel, ob thailänderinnen wirklich wissen, was wahre liebe ist."

    Dann beschreibe doch mal was für dich wahre Liebe ist.

    "...selbst die liebe zu ihren eltern ist eigentlich nur zweckgebunden:"

    Woran bemisst du denn das?

    "...man will sein gesicht nicht verlieren." :bravo:

    Ja, das halte ich für einen guten Grund. Bei vielen D. Männern gibt es nichts mehr zu verlieren.

    "...thailänderinnen haben immer einen plan und setzen alles daran diesen plan mit allen konsequenzen durchzuziehen."

    Da muß ich dir gewaltig widersprechen,
    m.E. ist das Gegenteil der Fall!

    "...mitleid, mitgefühl, solidarität, treue und dankbarkeit scheinen fremdwörter zu sein."

    Nein! keinesfalls!
    Sie haben nur keinen Plan und ein starkes Lebensgefühl.
    Ob das nun für dich zuckersüß ist, hängt wahrscheinlich vom Gegenüber ab.
    Viel Spaß dann noch.

  4. #243
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Meine Frau und ich machen uns immer gern über die Klischees lustig, indem ich ihr "vorwerfe", dass sie gerade mal wieder in eines passt...
    Am liebsten sind uns dabei die Porkfarm (die Geschichte war wirklich lustig) oder auch die unendliche Geduld der Thai bei der Planung ihrer Missetaten...

    Mich hatte ja mal jemand netterweise gewarnt, dass sie bei ihrer Planung teilweise bis zu fünf Jahren warten. Meine Frau hat mit ihrem bösartigen Plan durch mich nach D zu kommen nun sogar sechs Jahre gewartet. Durchtrieben ist die...

    Dabei möchte sie nur, dass ich glücklich bin. Was für sie bedeutet, meine Kohle so schnell wie möglich zu verbraten. Denn sie weiss, so richtig glücklich ist man erst, wenn man keinen roten Heller mehr hat.

    Wir finden dieses Buch mit der Porkfarm jedenfalls enorm lustig und denken immer gern an den Falang, der sich nur mit dem was er auf dem Leibe trug und seinem Reisepaß davongemacht hatte... Dieses Buch richtet sich mE nicht an Falang um sie vor Thaifrauen zu warnen, sondern an junge Damen im Integrationskurs (war halt seiner Zeit voraus), die mal wieder fröhlich lachen wollen...

  5. #244
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @ dany, sicher wirst du die Leute, die hier Werktags Allrondtagesfreizeit haben..
    ..hier in dem Forumsbereich mit deinen Erfahrungen unterhalten können.

    Hatte dir im Mülleimer Abteil Fragen gestellt.

    Warum legt eine Rumänin laut PV. Wert auf einen moderaten Altersunterschied, eine Thai hingegen nicht?

    Eine interessante Frage.

  6. #245
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="529574
    Warum legt eine Rumänin laut PV. Wert auf einen moderaten Altersunterschied, eine Thai hingegen nicht?
    Wahrscheinlich weil es eine Rumänin kaum erwarten kann, bis der Alte abkratzt, im Gegensatz zu einer Thai, die sich mit ihrem Mann ein gemeinsames Leben aufbauen will.
    Oder? :keineahnung:

  7. #246
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    " Wahrscheinlich weil es eine Rumänin kaum erwarten kann, bis der Alte abkratzt, im Gegensatz zu einer Thai, die sich mit ihrem Mann ein gemeinsames Leben aufbauen will.
    Oder? :keineahnung:"
    ____________

    Keine Ahnung...Achsoo.

  8. #247
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="529612
    Keine Ahnung...Achsoo.
    Schade. :-(

  9. #248
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @ Gerd, bekomme hier keine Bilder angezeigt, da abgestellt.

    " keine Ahnung ", war reinkopiert. Kommt von dir.

    Mal schauen, was dany meint...

    Jetzt ist Boxen angesagt.

  10. #249
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="529651
    @ Gerd, bekomme hier keine Bilder angezeigt, da abgestellt.
    @Nokgeo
    Bin zwar Oktoberfest geschädigt, aber bin mir sicher, dass ich zu diesem Thread keine Bilder eingestellt habe.
    Oder was meinst Du genau?

  11. #250
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    euer dany ist wieder nach dem heutigen date mit dem "isaan-mädel" zurück....dany hat das "isaan mädel" ganz brav wieder nachhause gebracht zu ihrer freundin, wo sie zur zeit wohnt.....sie natürlich etwas traurig, da dany wieder nicht vorhate bestimmte turnübungen auszuführen....dafür ist dany einfach zu müde...
    ....heute ist aber etwas neues passiert....sie redete mehr als sonst und jetzt kam ihre schwester ins spiel.....diese soll sich von ihrem thailändischen ehemann getrennt haben...angeblich muss da irgendwas ausbezahlt werden, ganz habe ich die geschichte nicht begriffen.....sie zeigte mir einen zettel, welchen sie während eines telefonats mit ihrer schwester mit lauter zahlen ausgefüllt hatte.....angeblich müssen demnächst 3 mille euro aufgetrieben werden.... mich hat sie nicht angepumpt, oder ist das die art mancher thais etwas durch die blume sagen zu wollen? sie hat auf jeden fall nicht insistiert geschweige denn druck gemacht, dass ich den betrag besorgen sollte.....3 mille euro sind doch für den isaan eine menge flocken, oder??
    ...sie erzählte mir auch, dass ihre schwester jetzt auch nach deutschland zum arbeiten kommen will....die braucht dafür doch eine einladung fürs visum....glaubt ihr, dass ich demnächst gefragt werde, ob ich mich dazu bereit erkläre, ihr dabei behilflich zu sein??
    fragen über fragen....das spiel ist noch lange nicht aus..

Seite 25 von 61 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52