Seite 24 von 61 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.627 Aufrufe

  1. #231
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ich habe ein dickes fell und kann auch viel prügel einstecken. respektieren tue ich selbstverständlich auch jede meinung, die nicht meiner entspricht..
    das wort "rache" welches ich in diesem zusammenhang brachte klingt etwas hart....vielleicht bekommen das manche in den falschen hals und denken an ganz böse sachen, die ich mir aus zorn für jemand einfallen lassen würde....dem ist aber nicht so....vielleicht wäre die richtige redewendung, dass ich jemanden "einen denkzettel" verpassen will...
    ...ich tue dem isaan mädel ja nichts böses...ich lasse es einfach nur weiterlaufen und bin gespannt auf das was kommen wird....ich denke, dass sie eventuell ein paar raffienierte tricks auf lager hat, mit denen sie mich gerne aufs kreuz legen will...und das eben diese eventuell neuartigen tricks euch interessieren könnten...
    ...obwohl hier einige glauben, dass das was ich erzähle ein fake ist, werde ich weiterhin meine erfahrungen der nächsten wochen hier zu protokoll geben.....morgen mache ich z.b. einen ausflug mit ihr(sie hat sich bei ihrer arbeit extra freigenommen).....bin gespannt, wann die erste oma stirbt, der erste bruder einen motorradunfall hat oder wann die mama dringend ins krankenhaus muss....sprich, wann ich endlich angepumpt werde...

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="529415
    ich habe ein dickes fell und kann auch viel prügel einstecken. [...]
    Keiner prügelt dich, wie auch ? Kann man ein Phantom prügeln?

    Solltest du allerdings mit deinen Einlassungen das Interessenspektrum des Nittaya erreicht haben - dann bin ich in der Tat Fehl am Platze

  4. #233
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    bin gespannt, wann die erste oma stirbt, der erste bruder einen motorradunfall hat oder wann die mama dringend ins krankenhaus muss....sprich, wann ich endlich angepumpt werde...
    Was machst Du denn, wenn nichts von all dem eintritt? Heiratest Du sie dann?

  5. #234
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @ Dany spitze wie Du die Nittayaner auf Trab haeltst.

  6. #235
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Kali",p="529417
    Solltest du allerdings mit deinen Einlassungen das Interessenspektrum des Nittaya erreicht haben - dann bin ich in der Tat Fehl am Platze
    Jo, einwahres Wort.
    Wie erwachsene Menschen ernsthaft auf diesen pubertaeren Schwachsinn antworten koennen ueberfordert ein bisserl mein Vorstellungsvermoegen.

    Sioux

  7. #236
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ..immerhin, mit dem hier 236 Postings....und ein ziemlicher Abschnitt wurde heraus editiert.. dan waeren es noch mehr!

  8. #237
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    jo, die schweizer sind gut drauf und zudem noch erfindungsreich. alle achtung

  9. #238
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @ dany, da du ja angekündigt hast, hier weiteres zu schreiben...was hälst du davon den ganzen Thread, also die Story vom zuckersüssen Mädel aus dem Buch mit den 7 Siegeln..
    .. in den Bereich

    - Literarisches - verschieben zu lassen? Nur eine Idee.

  10. #239
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ich muss ja nicht alles verstehen, aber meiner meinung nach dient ein forum wie dieses dazu, dass teilnehmer ihre erfahrungen mitteilen...oder habe ich da was falsch verstanden?
    ...dass erzählungen über erfahrungen und begegnunen mit thailänderinnen manchmal irreal erscheinen, dafür kann ich nun wirklich nichts.....kann mir vorstellen, dass die schweigende mehrheit hier sich mit dem was ich bisher erlebt habe zum teil wiedererkennt.....

    .....das buch des isaan-mädels hat für mich jetzt nicht mehr 7 sondern vielleicht nur noch 4 siegel......

    ....was ich bisher hier, woanders und in büchern gelesen habe hat mich wesentlich klüger gemacht.....

    ....das thema hat mich bisher so gefesselt, dass ich sogar während des spazierens mit meinem hund das buch "wer nicht hören will, muss fühlen" gelesen habe.....ihr könnt jetzt glauben, dass ich einen an der klatsche habe, aber damit könnte ich leben...

    ...mein bisheriges fazit, ohne damit alle über einen kamm scheren zu wollen:
    thailänderinnen sind im prinzip kalt und berechnend. ich habe große zweifel, ob thailänderinnen wirklich wissen, was wahre liebe ist. selbst die liebe zu ihren eltern ist eigentlich nur zweckgebunden: man will sein gesicht nicht verlieren. thailänderinnen haben immer einen plan und setzen alles daran diesen plan mit allen konsequenzen durchzuziehen. mitleid, mitgefühl, solidarität, treue und dankbarkeit scheinen fremdwörter zu sein.

    so, jetzt könnt ihr mich gerne in der luft zerreisen.

    später treffe ich mich wie geschrieben mit meinem isaan mädel. wenn was interessanten geschieht werde ich darüber berichten

  11. #240
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="529495
    ...mein bisheriges fazit, ohne damit alle über einen kamm scheren zu wollen:
    thailänderinnen sind im prinzip kalt und berechnend. ich habe große zweifel, ob thailänderinnen wirklich wissen, was wahre liebe ist....
    Oh mann, ich will Dich nicht in der Luft zerreissen, aber wenn Du nicht alle über einen Kamm scheren willst, warum tust Du es dann :kopfhau:

    Es kann ja sein, dass Deine wie einige oder viele andere ihrer Landsfrauen auch unter diese Kategorie fallen, aber Fakt ist, dass dies weder

    a) ein typisch Thailändisches Phenomen ist
    b) auf alle Thailändereinnen zutrifft

    Finde heraus, was Deine Freundin wirklich für ein Typ ist und entscheide daraus Dein Handeln. Ob sie nur kalt und berechnend ist oder wirklich ein Herz hat findest Du schnell heruas, wenn Du einen Plan von der Thailändischen Kultur hast. Und etwas Menschenkenntnis.

    Ein Buch, dass das von Dir beschriebene vermittelt und dabei das weibliche Geschlecht einer ganzen Nation verallgemeinert kannst Du getrost zum Ofenanzünden verwenden.

    Meine 2 Cent
    Alex

Seite 24 von 61 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52