Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.650 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Von Verblöden war ja nicht die Rede... aber wäre doch schon merkwürdig, wenn man vorsichtshalber mal ein Opfer sucht, nur weil man mal ein Buch gelesen hat in dem was davon stand, dass man selber zum Opfer werden könnte...

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Walter58

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    138

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="529261
    versöhnen statt spalten....eine typisch mitteleurópäische denkweise....ich habe wohl zu lange im ausland gelebt, ich denke nicht immer so....

    .....versöhnen statt spalten.....verzeiht allen mördern, betrügern......schliesst gefängnisse....
    Und bei allem nicht vergessen, differenziert zu denken!

  4. #223
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="529261
    versöhnen statt spalten...
    Vergeben (nicht versöhnen) ist eine Geste, die eigentlich in allem Religionen ursprünglich eine grosse Rolle spielt.

    Versöhnen, warum? Wenn ich fertig habe, dann isses das. Ich vergebe meiner Ex, dass Sie versucht hat mich abzuziehen. Ich habe es gemerkt, ein paar garnicht böse Worte und am nächsten Tag war sie weg. Ich habe ihr vergeben. Sie hat´s probiert, ich habe eine Weile mitgemacht, es wurde zu viel und habe ich gemauert, das wars. Warum sollte ich jetzt Rache suchen?

    Hass und Rache erzeugen nur noch mehr Hass. Hass zerstört den Verstand. Sieht man am deutlichsten bei den Islamisten. Meine 2 ct. dazu...

    Grüsse
    Alex

  5. #224
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ich glaube den grossen verlierer schon zu kennen, glaub man nicht. die lady wohnt auch schon einiges zeit hier. in THL wird sie auch ihre farang erfahrung gesammelt haben. dein liebstes werkzeug in der hose ist schneller weg, als du den stall zumachst.
    das buch brauchst du garnicht weiter lesen. mach dir schon mal einen fluchtplan das dürfte wichtiger sein. wenn sie spürt das du mit ihr spielst ist es aus.

  6. #225
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von deguenni",p="529271
    ....dein liebstes werkzeug in der hose ist schneller weg, als du den stall zumachst.
    Er macht ihn erst gar nicht auf - oder habe ich da was überlesen? ;-D

  7. #226
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ja ich meine, das arbeitsgerät dürfte er nicht mehr verwenden können. er muss sich danach beim pinkeln immer setzen. und wenn glocken auch nicht mehr läuten, hat er demnächst den vorteil sich nicht mehr rasieren zu müssen. darf dann bei den wiener sängerknaben als tenor mit singen.

  8. #227
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Dany:
    ....vorher will ich mir einen spass daraus machen mit ihr zu spielen....
    . . . oder mit uns

    Ich wunder mich nur, dass ab hier der Fred nicht schon spätestens geschlossen wird

    Aber es ist ja noch ein paar Stunden Freitach ;-D

    Changnoi59

  9. #228
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @dany,
    eine Zeit lang hast du diesen Thread ganz schön in Schwung gehalten und es hat teilweise richtig Spaß gemacht. Du hast wunderbar alle möglichen Klischees und Erfahrungen der members mit eingbunden. Nur jetzt am Schluß enttäuschst du mit deiner primitiven Haltung, - Zitat: "... rache ist süss und in meinen augen auch nur menschlich." und bezeichnest dies heute als deine weise Haltung.
    Für mich zeigst du damit nur, wie schlecht du negative Erfahrungen verarbeiten kannst und baust dich im Spiegelbild als der Held auf.

  10. #229
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    OK, ich reagier nun auch - doch warum wird hier überhaupt reagiert ?

    Dieser Mensch lacht sich doch was, und wenn´s ´n Ast ist

  11. #230
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Jo, die Zeiten ändern sich früher wurden fakes gleich gelöscht .

    Gruß Sunnyboy

Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52