Seite 20 von 61 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.693 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Die art Sparbüchse kann aber verdammt teuer zu stehen kommen..............
    Ich sagte doch diese kleinen süssen Frauen haben eine Strategie die Sicherungen der Farangs schnell rausfliegen zu lassen. Das können sie ganz excellent.
    Trotzdem, es gibt nicht nur diese (Thai)frauen, es gibt auch die anderen.
    Eine davon habe ich gefunden..........man muss auch mal Glück haben.
    Eine Erfahrung kann ich aber ohne rosarote Brille weitergeben, ich bin noch niemals so verwöhnt worden als durch eine Frau aus Thailand .
    Trotz allen Unkenrufen also ein klares pro............

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von wingman",p="528920
    Die art Sparbüchse kann aber verdammt teuer zu stehen kommen..............
    Ich sagte doch diese kleinen süssen Frauen haben eine Strategie die Sicherungen der Farangs schnell rausfliegen zu lassen.
    Die Thailaenderin moechte ich kennenlernen bei der ich total die Beherschung verliere - imme Oberwasser behalten,
    dann kann es klappen

  4. #193
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    wingman,
    fast alle haben mal so angefangen

    aber für so manche endete es so ....... :-(
    und die kinder

    deshalb ein unfaires unentschieden

  5. #194
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528884
    ....bin aber ein tiefgründiger mensch und nicht (mehr) interessiert an der schnelle nummer...... mich interessieren die "warums", "wieso" oder "weshalbs".....was steckt hinter einem verhalten, wie deute ich bestimmte verhaltensweisen usw.
    Naja, @dany, es fällt mir anhand des Threadverlaufs zunehmend schwer noch ernsthaft zu bleiben, versuche es aber einfach trotzdem ;-D

    Jeder ist anders als alle Anderen, selbst eineiige Zwillinge sind verschieden. Diese Fragen interessieren mich zwar auch, aber ich habe im Gegenzug kein Problem damit, wenn es nicht klappt das heruaszufinden. Jeder Mensch, jede Kultur kennt andere Verhaltensmuster. Besonders bei der Thailändischen Kultur sind die streckenweise sehr komplex. Teilweise zu komplex für mich, um sie zu verstehen. Ich denke, die Thailänder verstehen diese manchmal selber nicht aber es ist ihnen auch einfach Wurscht, solange es Bestandteil ihrer Kultur ist. Und genauso geht es mir auch. Bitte haut mir eine rein wenn ich Stuss erzähle.

    Wenn Du jetzt also die Handlungsweise deiner Freundin vollständig zu verstehen versuchst dann kann da IMHO nix draus werden. Jeder Mensch verfügt aber von Natur aus über eine gewisse Menge Verstand, der Eine mehr, der Andere weniger aber es bleibt jedem selbst überlassen, was er damit anstellt. Wenn Du selbigen gebrauchst, kann Dir auch nicht allzuviel passieren. Falls nicht findest Du dich möglichrweise irgendwann am Boden,auf der Strasse oder beidem wieder. Dummerweise scheinen gerade bei einigen Männern bestimme Gesichtszüge (wie z.B. diese wunderschönen Mandelaugen) und Verhaltensweisen ("up to you") diesen Verstand ausser Kraft zu setzen. Investiere einfach nicht mehr als das, was Du unter "Tam Bun" abschreiben kannt, bis Du klarer siehst.

    Grüsse
    Alex

  6. #195
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Ja Antibes, da hast du wohl recht. Wenn meine Ex auch eine deutsche Frau ist und wir nicht im Rosenkrieg auseinander gegangen sind. Die Kinder sind die Loser......immer.

    Edit: Seltsamerweise hat jeder in meinem Freundeskreis sein Lehrgeld bezahlt. Zu leicht passiert es an die falsche (Thai)frau zu geraten. Das kann ebenso auch eine deutsche Frau sein.
    Hat sie den Mann an der Angel und ist nur auf Geld aus kann sie den Mann der noch auf Wolke 7 schwebt geschickt aussaugen (seine Brieftasche :-).
    Verliebte Farangs sind leichte Beute.........

  7. #196
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528884
    mein nächstes thema hier wird sein "ich bin anders" und nicht "meine ist anders"......
    ....ich bin halt anders als viele hier, für die es ein märchen ist, dass man nicht jede geradeauslaufende maus flachlegt, die es einem sooo einfach macht:
    Du bist in der Tat anders.

    So wie du sieht hier kiner auf andere herab.
    Du merkst nicht mal wie du dich hier entbloest.

    Sioux

  8. #197
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @dany,

    ....ich bin halt anders als viele hier, für die es ein märchen ist, dass man nicht jede geradeauslaufende maus flachlegt, die es einem sooo einfach macht:

    Du solltest diese Frau niemals unterschätzen, was sie tut wird sie nicht ohne Grund tun.
    Es wäre nicht das erstemal das ein Mann nackich Heim kommt.

  9. #198
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ich bin halt anders als viele hier, für die es ein märchen ist, dass man nicht jede geradeauslaufende maus flachlegt, die es einem sooo einfach macht
    Hier ist fast niemand der so denken würde.

    Eigentlich ist vieles was Du so denkst und schreibst sowas von alltäglich, dass nur Deine "Fragen" irgendwie störend wirken.
    Kann Dir ja eh niemand beantworten. Ist aber auch gar nicht nötig, weil Du schon gar nicht so falsch liegst in dem was Du selber wahrnimmst.

    Das einzige was bleibt, sich "anders" zu empfinden, ist vielleicht, dass Dir selbst diese Situation irgendwie unbekannt vorkommt. Ein Wechselbad aus Sicherheit und Unsicherheit. Du musst nur den Schritt machen, Dir selber zu trauen, dass das was Du Dir zusammenreimst eben so ist wie es ist. Lauter Fakten... wenn da nur nicht diese ewigen Fragen wären.

    Mir scheint, Du bist dieser Frau nicht gewachsen und das ist der Haken an dem Du hängst. Bleib locker, sonst kannst Du nur verlieren, so oder so...

  10. #199
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @dany,

    Buena demostración Dany, Tu es un muchacho muy astuto, o entonces 'Los Nittayeros' son una manada de cabrititas enteramente ciegos

  11. #200
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    eres un mentiroso,
    la buena historia verdadera, pero no verdad.
    individuo del suizo.

    buonas noches
    delgado

Seite 20 von 61 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52